Windows XP Bildschirmauflösung korrekt einstellen?

Diskutiere und helfe bei Windows XP Bildschirmauflösung korrekt einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen XP Bildschirm auf einen Fernseher per einem normalen VGA Kabel spiegeln, hier tritt das Problem... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Domenik303, Dec 24, 2023.

1. Domenik303
    Domenik303 Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen XP Bildschirm auf einen Fernseher per einem normalen VGA Kabel spiegeln, hier tritt das Problem auf was unten im Video zu sehen ist. Ich habe alles probiert aber weiß nicht weiter. Kann mir da jemand helfen?

:)

#1 Domenik303, Dec 24, 2023
Thema:

Windows XP Bildschirmauflösung korrekt einstellen?

Loading...

Windows XP Bildschirmauflösung korrekt einstellen? - Similar Threads - Windows Bildschirmauflösung korrekt

Forum Date

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:52 PM

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:32 PM

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
User-Neuigkeiten Monday at 6:53 PM

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen: Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer Funktion, um Bilder direkt in den Editor...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:03 PM

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
User-Neuigkeiten Friday at 8:42 PM

Bildschirmauflösung Windows 11?

Bildschirmauflösung Windows 11?: Hallo, ich habe ein Windows 11 Notebook mit angeschlossenem Bildschirm. Wenn ich das Notebook schließe, bleibt der angeschlossene Bildschirm an. Das habe ich mittlerweile so eingestellt. Mein...
Grafikkarten Jan 20, 2025

Windows 10 Bildschirmauflösung nicht änderbar?

Windows 10 Bildschirmauflösung nicht änderbar?: Ich hatte einen Blackscreen weil Windows-Explorer sich nicht richtig geschlossen hat. Diesen Bug hatte ich schon öfter. Aber diesesmal hat sich die Bildschiemauflösung geändert und ich wollte...
Software & Treiber Oct 15, 2024

Windows 10: beeinträchtigt skalieren die Bildschirmauflösung?

Windows 10: beeinträchtigt skalieren die Bildschirmauflösung?: Hallo, Unter Windows System>Bildschirm kann man Skalierung und Anordnung von z.B. 100 auf 150% stellen. Ich habe einen 4k Monitor 60hz und spiele damit auch viel. Er ist 32 Zoll groß. Bei games...
Grafikkarten Sep 11, 2023

Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?

Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen Monitor für mein Setup zugelegt. Ich habe alles angeschlossen und dann: Alles ist in die Höhe gezogen… Die Optimale Bildschirmauflösung geht nicht!?!? Why...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 24, 2022

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution: Liebe Win-10-Forum Community, ich habe ein Lenovo Yoga 910 Notebook und einen HP 27inch Display (T3M86AA). Verbunden sind diese über HDMI. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Setup....
Windows 10 Apr 17, 2018

Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her

Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: immer wenn ich meinen Laptop starte, springt die Bildschirmauflösung 2-3 mal hin und her und dann ist alles wieder wie gewohnt. Ich hatte dieses...
Windows 10 Feb 1, 2017

Windows 8 auf Toshiba Notebook Bildschirmauflösung

Windows 8 auf Toshiba Notebook Bildschirmauflösung: Bildschirmauflösung lässt sich nicht verstellen, offenbar beim Upgrade von VISTA auf Windows 8 "eingerastet". Schon alles versucht, die Technik hat mich überholt.
freie Fragen Feb 5, 2013

Bildschirmauflösung ändern / Windows Vista

Bildschirmauflösung ändern / Windows Vista: Bildschirmauflösung ändern / Windows Vista Hallo, ich habe vor kurzem ein Notebook gekauft, auf dem kein Betriebssystem installiert ist. Also habe ich mir Windows Vista...
Computerfragen Jul 15, 2010
Windows XP Bildschirmauflösung korrekt einstellen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice