Windows XP Bildschirmauflösung korrekt einstellen?
Diskutiere und helfe bei Windows XP Bildschirmauflösung korrekt einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen XP Bildschirm auf einen Fernseher per einem normalen VGA Kabel spiegeln, hier tritt das Problem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Domenik303, 24. Dezember 2023.
Thema:
Windows XP Bildschirmauflösung korrekt einstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows XP Bildschirmauflösung korrekt einstellen? - Similar Threads - Windows Bildschirmauflösung korrekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete NeustartsWindows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts: Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts
Build 27842 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Besonders auffällig ist die überarbeitete...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 22:34 Uhr |
Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2
Die Aktualisierung bringt mehrere Neuerungen für den Datei-Explorer, den Narrator und weitere System-Komponenten mit sich.. ....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:34 Uhr |
Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2
Das Update KB5055612 bringt verschiedene Verbesserungen für das Betriebssystem mit sich, darunter Optimierungen am...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:23 Uhr |
SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-HandheldsSteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds: SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds
Version 3.7.3 ist ab sofort im Steam Deck Preview-Kanal verfügbar. Besonders spannend für alle, die ein...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview ChannelWindows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel: Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel
Das Update für Windows 11 Version 23H2 bringt eine Reihe interessanter Neuerungen mit sich, die allerdings...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Bildschirmauflösung Windows 11?Bildschirmauflösung Windows 11?: Hallo,
ich habe ein Windows 11 Notebook mit angeschlossenem Bildschirm.
Wenn ich das Notebook schließe, bleibt der angeschlossene Bildschirm an.
Das habe ich mittlerweile so eingestellt.
Mein...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2025 |
Windows 10 Bildschirmauflösung nicht änderbar?Windows 10 Bildschirmauflösung nicht änderbar?: Ich hatte einen Blackscreen weil Windows-Explorer sich nicht richtig geschlossen hat. Diesen Bug hatte ich schon öfter. Aber diesesmal hat sich die Bildschiemauflösung geändert und ich wollte...
|
Software & Treiber | 15. Oktober 2024 |
Windows 10: beeinträchtigt skalieren die Bildschirmauflösung?Windows 10: beeinträchtigt skalieren die Bildschirmauflösung?: Hallo,
Unter Windows System>Bildschirm kann man Skalierung und Anordnung von z.B. 100 auf 150% stellen. Ich habe einen 4k Monitor 60hz und spiele damit auch viel. Er ist 32 Zoll groß. Bei games...
|
Grafikkarten | 11. September 2023 |
Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?: Hallo,
ich habe mir heute einen neuen Monitor für mein Setup zugelegt.
Ich habe alles angeschlossen und dann:
Alles ist in die Höhe gezogen… Die Optimale Bildschirmauflösung geht nicht!?!?
Why...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2022 |
Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / ResolutionWindows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution: Liebe Win-10-Forum Community,
ich habe ein Lenovo Yoga 910 Notebook und einen HP 27inch Display (T3M86AA). Verbunden sind diese über HDMI. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Setup....
|
Windows 10 | 17. April 2018 |
Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und herWindows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
immer wenn ich meinen Laptop starte, springt die Bildschirmauflösung 2-3 mal hin und her und dann ist alles wieder wie gewohnt. Ich hatte dieses...
|
Windows 10 | 1. Februar 2017 |
Windows 8 auf Toshiba Notebook BildschirmauflösungWindows 8 auf Toshiba Notebook Bildschirmauflösung: Bildschirmauflösung lässt sich nicht verstellen, offenbar beim Upgrade von VISTA auf Windows 8 "eingerastet". Schon alles versucht, die Technik hat mich überholt.
|
freie Fragen | 5. Februar 2013 |
Bildschirmauflösung ändern / Windows VistaBildschirmauflösung ändern / Windows Vista: Bildschirmauflösung ändern / Windows Vista
Hallo,
ich habe vor kurzem ein Notebook gekauft, auf dem kein Betriebssystem installiert ist.
Also habe ich mir Windows Vista...
|
Computerfragen | 15. Juli 2010 |