Windows 8 auf Toshiba Notebook Bildschirmauflösung

Diskutiere und helfe bei Windows 8 auf Toshiba Notebook Bildschirmauflösung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirmauflösung lässt sich nicht verstellen, offenbar beim Upgrade von VISTA auf Windows 8 "eingerastet". Schon alles versucht, die Technik hat... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Bildschirmauflösung lässt sich nicht verstellen, offenbar beim Upgrade von VISTA auf Windows 8 "eingerastet". Schon alles versucht, die Technik hat mich überholt.
     
    #1 Unregistriert, 5. Februar 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    kann das sein dass einfach bereits die maximale auflösung von beispielsweise 1024x600 wie bei meinem netbook bereits eingestellt ist...? (mit einem registry hack lässt sich das nur weiter hochstellen)

    wie versuchst du denn die auflösung zu ändern?

    rechtsklick auf desktop über die systemsteuerung ?
     
Thema:

Windows 8 auf Toshiba Notebook Bildschirmauflösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden