Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: immer wenn ich meinen Laptop starte, springt die Bildschirmauflösung 2-3 mal hin und her und dann ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Sizeless, 1. Februar 2017.

  1. Sizeless
    Sizeless Gast

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:
    immer wenn ich meinen Laptop starte, springt die Bildschirmauflösung 2-3 mal hin und her und dann ist alles wieder wie gewohnt. Ich hatte dieses Problem schon einmal und hab es über cmd beheben können, hatte damals einen cmd Befehl bei google gefunden, leider finde ich diesen Befehl nicht mehr und weiß nun nicht mehr weiter. *:(

    Kennt einer von euch den Befehl den ich meine?

    Danke schonmal
     
  2. Tarja1975
    Tarja1975 Gast

    Bildschirmauflösung

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem ein Laptop derMarke ASUS gekauft. Windows 10 ist drauf. Ich brauche eine Bildschirmauflösung von 1280x1024. Die gibt es hier aber nicht. Was kann ich machen?
     
  3. User
    User Gast
    Bildschirmauflösung

    Das Upgrade von Windows7 auf Windows 10 ist normal verlaufen. Die Bildschirmauflösung war in Ordnung. Nach ein paar Tagen war auf einmal die Bildschirmauflösung nicht mehr auf der ganzen Seite des Bildschirms, sondern nur ein wenig verkleinert. Das heisst,
    dass ich zum Beispiel beim Google, wenn ich die ganze Seite lesen wollte, diese unten rechts verschieben musste. Dies macht sich auch bei andren Sachen bemerkbar. Habe bei der Position "Bildschirmauflösung" alles versucht, aber es gelingt mir nicht die Auflösung
    auf die ganze Breite des Bildschirms zu erreichen. Wer kann mir helfen? Bin Laie! Besten Dank
     
  4. User
    User Gast
    Bildschirmauflösung in WIN 10

    Hallo

    Warum kan ich die in Win 7 verwendete Bildschirmauflösung von 1920 X 1080 in Win 10 nicht eintellen.

    Maximal einstellbare Bildschirmauflösung ist 1280 X 1024 . dies kann doch nicht sein, oder?

    Danke für die Hilfe :)
     
  5. User
    User Gast

    Bildschirmauflösung der Programme unter Windows 10 schlecht

    Hallo zusammen!

    Nach der gestrigen Installation des Upgrade auf Windows 10 ist die Bildschirmauflösung der Fremdprogramme heute schlecht. Gestern war sie noch ok. Die Bildschirmauflösung des Systems oder Browsers ist weiterhin sehr gut, aber z.B. OpenOffice oder anderer
    installierten Programme sehr schlecht.

    Woran liegt das? Wo ist die Einstellung?

    Danke
     
Thema:

Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her - Similar Threads - Windows Bildschirmauflösung springt

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Windows XP Bildschirmauflösung korrekt einstellen?

Windows XP Bildschirmauflösung korrekt einstellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen XP Bildschirm auf einen Fernseher per einem normalen VGA Kabel spiegeln, hier tritt das Problem auf was unten im Video zu sehen ist. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2023

Windows 10: beeinträchtigt skalieren die Bildschirmauflösung?

Windows 10: beeinträchtigt skalieren die Bildschirmauflösung?: Hallo, Unter Windows System>Bildschirm kann man Skalierung und Anordnung von z.B. 100 auf 150% stellen. Ich habe einen 4k Monitor 60hz und spiele damit auch viel. Er ist 32 Zoll groß. Bei games...
Grafikkarten 11. September 2023

Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?

Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen Monitor für mein Setup zugelegt. Ich habe alles angeschlossen und dann: Alles ist in die Höhe gezogen… Die Optimale Bildschirmauflösung geht nicht!?!? Why...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution: Liebe Win-10-Forum Community, ich habe ein Lenovo Yoga 910 Notebook und einen HP 27inch Display (T3M86AA). Verbunden sind diese über HDMI. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Setup....
Windows 10 17. April 2018

Windows 8 auf Toshiba Notebook Bildschirmauflösung

Windows 8 auf Toshiba Notebook Bildschirmauflösung: Bildschirmauflösung lässt sich nicht verstellen, offenbar beim Upgrade von VISTA auf Windows 8 "eingerastet". Schon alles versucht, die Technik hat mich überholt.
freie Fragen 5. Februar 2013

Bildschirmauflösung ändern / Windows Vista

Bildschirmauflösung ändern / Windows Vista: Bildschirmauflösung ändern / Windows Vista Hallo, ich habe vor kurzem ein Notebook gekauft, auf dem kein Betriebssystem installiert ist. Also habe ich mir Windows Vista...
Computerfragen 15. Juli 2010
Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hintergrundbildschirm desktop springt hin und her

    ,
  2. windows 10 startet immer in der geringsten bildschirmauflösung

    ,
  3. Desktop springt hin und her windows 10

    ,
  4. windows 10 crome springt zwischen Auflösungen hin und her,
  5. Bildschirmauflösung springt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden