Bildschirmauflösung ändern / Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung ändern / Windows Vista im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirmauflösung ändern / Windows Vista Hallo, ich habe vor kurzem ein Notebook gekauft, auf dem kein Betriebssystem installiert... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirmauflösung ändern / Windows Vista



    Hallo,
    ich habe vor kurzem ein Notebook gekauft, auf dem kein Betriebssystem installiert ist.
    Also habe ich mir Windows Vista bestellt. Ich habe es auch schon installiert, aber die Bildschirmauflösung passt überhaupt nicht. Das Bild wird so sehr in die Breite gezogen.
    Ich kann das aber nicht ändern, wenn ich auf Systemsteuerung, Anzeige, usw. gehe, kann man nur die Bildschirmauflösung niedrig, mittel oder hoch einstellen, und bei allen drei Versionen schaut es nicht annhembar aus.
    Ich habe jetzt hoch eingestellt 1152x864 Pixel, aber das schaut einfach nicht gut aus.



    Der PC (MSI Classic CX705-T4525FD) hat folgende Daten:



    Beschreibung:
    Pentium Dual-Core T4200 2x 2.00GHz • 2GB (1 x 2048MB) • 250GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 5470 512MB • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn • HDMI • 4in1 Card Reader • Webcam (1.3 Megapixel) • 17.3\" WXGA++ glare TFT (1600x900) • FreeDOS • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 3.00kg • 24 Monate Herstellergarantie



    Wie kann ich denn die Bildschirmauflösung ändern??????
    Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln....
    Vielen Dank
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum verändert sich bei mein XP bei jedem neustart die ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/67265-warum-veraendert-sich-bei-mein-xp-bei-jedem-neustart-die-bildschirmaufloesung.html

    PC startet immer mit der kleinsten Bildschirmauflösung - Microsoft ...
    http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-sonstiges/106391-pc-startet-immer-mit-der-kleinsten-bildschirmaufl-sung.html

    Software - Midihits Store Online Shop
    http://www.midihits.eu/shop/software.php

    Empfehlungen: Kostenlose Spiele - Allgemeines / Sonstiges ...
    http://www.gameplay-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=597

    Die Bildschirmauflösung ändert sich, sobald ein Capture mit SnagIt ...
    http://techsmith-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/1433/~/die-bildschirmaufl%E3%B6sung-%E3%A4ndert-sich,-sobald-ein-capture-mit-snagit-gestartet

    HORTMANN Vestlab 100
    http://issuu.com/otometrics/docs/hortmannv100

    /srv/ufr/supy/logs.www/freenode/2009/10/19/#ubuntu-de.log
    http://logs.ubuntu-eu.org/free/2009/10/19/%23ubuntu-de.html

    German Summary List Wednesday, October 06, 2010 3:41:05 AM - 60
    http://www.eggheadcafe.com/conversationgroupsummary.aspx?groupsummaryid=40&page=60
     
Thema:

Bildschirmauflösung ändern / Windows Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden