Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?

Diskutiere und helfe bei Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute einen neuen Monitor für mein Setup zugelegt. Ich habe alles angeschlossen und dann: Alles ist in die Höhe gezogen… Die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Joloki56, 24. November 2022.

  1. Joloki56
    Joloki56 Gast

    Hallo,

    ich habe mir heute einen neuen Monitor für mein Setup zugelegt.

    Ich habe alles angeschlossen und dann:

    Alles ist in die Höhe gezogen… Die Optimale Bildschirmauflösung geht nicht!?!?

    Why


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Bei der Bildschirmauflösung stehen mir aber nur die oben aufgelisteten Möglichkeiten zur verfügung.

    was kann ich tun, damit meine beiden Bildschirme nicht mehr verzerrt sind?

    Liegt das ganze vielleicht an meiner Grafikkarte?(AMD Ryzen 4000 Series 3)

    Um nochmal alles gut zu beschreiben:

    Mein Laptop (Medion) ist über ein USB-C Adapter mit beiden Bildschirmen verbunden. Der interne Monitor im Laptop ist immer aus.(soll er auch)

    pls help

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden