Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich musste jetzt Windows zigmal neu installieren, da es nach einer Grafikkartentreiber-Installation nicht mehr richtig gestartet hat. Warum? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von anonym263234636, 6. April 2021.

1. anonym263234636
    anonym263234636 Gast

Ich musste jetzt Windows zigmal neu installieren, da es nach einer Grafikkartentreiber-Installation nicht mehr richtig gestartet hat. Warum? Ich habe ein sehr altes Laptop gefunden welches ich benutzen möchte. Die Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce Go 7600. Der Treiber war natürlich nicht vorinstalliert als ich das Betriebsystem neu installiert hatte. Deswegen habe ich es installiert. Der Treiber funktioniert nur auf Windows 7 32 bit. Und das ist auch das Betriebssystem was ich installiert habe. Aber es funktioniert immer noch nicht. Genauso wie es auch bei Windows 10 32 bit abgestürzt ist passiert es auch hier. Was ist das Problem bitte???? Ich sitze schon seit Tagen dran und endlich diese Auflösung des Bildschirms zu "normalisieren". Kann mir bitte jemand helfen? Bitte

:)

#1 anonym263234636, 6. April 2021
  2. azzih
    azzih Gast

Win 10 Installation und Treiber

Chipsatztreiber braucht man heute eigentlich nicht mehr installieren hat Windows alles schon in aktuell dabei. Nur der Grafikkartentreiber nach der Installation und dann kann man im Prinzip schon loslegen

#3 azzih
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 bootet weder von USB Stick noch von CD ...ratlos 🙄

Wenn alle Stricke reißen würde ich es halt mal mittels gebrannter DVD mit Iso. versuchen falls du sowas überhaupt noch hast.

So wie hier:
    Win 10 Installation startet nicht

#3 Schwarzseher
  4. Abductee
    Abductee Gast

Windows Neuinstallation des Horrors

Wenn du den Key bei der Installation eingibst sucht er sich die Version selber.
    Wenn du auswählst du hast keinen Key kannst du die Version selber auswählen.
    Wenn du dann später nach der Installation den Key eingibst und er passt nicht zur installation, startet ein kleines Setup und das Windows wird auf die passende Version umgebaut.

Die aktuelle Version siehst du am schnellsten wenn du "Windows Taste + Pause" drückst.

#3 Abductee
  5. LastManStanding
    LastManStanding Gast

Windows Update kann derzeit nicht nach Updates suchen

Als ich noch nicht die Ryzen/Windows 7 Problematik hatte an der es jetzt hapert.
    ging es bei meinem FX8350 System auch mal 1-2 jahre nicht Behoben wurde das Problem zufällig durch das Manuelle Update/Installation des Windows Mobilecenter. einfach so nach der Installation des Mobilgerätecenters startete plötzlich und unvermittelt das Windows Update.

Windows 7 Update Problem ungewollt behoben!?

#3 LastManStanding
  6. dau_proofed
    dau_proofed Gast

Mein 144hz Monitor startet immer mit 60 hz

AW: mein 144hz monitor startet immer mit 60 hz

Vielleicht auch ein V-Sync problem?
    Hast du deinen Grafikkartentreiber mal komplett zurückgesetzt?

#3 dau_proofed
Thema:

Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr? - Similar Threads - Windows Grafikkartentreiber Installation

Forum Datum

Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht

Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht: Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht Diese Version bringt nicht nur eine Reihe von Fehlerbehebungen, sondern auch funktionale Neuerungen mit sich. Für eine saubere...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:35 Uhr

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab: Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab Die bisher verfügbare Infrarot-Gesichtserkennung wurde stillschweigend deaktiviert, was erst durch den jüngsten Patch Tuesday...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:05 Uhr

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Windows 10: Neustartschleife nachdem ich Grafikkartentreiber neu installiert habe

Windows 10: Neustartschleife nachdem ich Grafikkartentreiber neu installiert habe: Hallo, ich kann für meine Radeon rx 480 keine neuen Treiber draufmachen, weil sonst der PC immer in einer Bootschleife hängt. Also fährt normal hoch und ich sehe den Desktop, nach einer Minute...
Windows 10 9. Januar 2017

Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate

Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate: Ein herzliches Hallo ich möchte mich erst einmal bekannt machen ich bin neu und heiße bolli2 ich habe ein problem mit der Onboardt grafikkarte,:cry:ich hatte vorher Windows XP drauf....
Grafikkarten 29. März 2014

Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht.

Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht.: Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht. Lade dir den aktuellen Treiber von www.amd.de runter.
Computerfragen 18. Januar 2013

eee pc 1001p - grafikkartentreiber für windows 7 (64 bit) ?

eee pc 1001p - grafikkartentreiber für windows 7 (64 bit) ?: eee pc 1001p - grafikkartentreiber für windows 7 (64 bit) ? hallo, ich habe meinen eeepc mit windows 7 neu installiert. so weit so gut, alles läuft bestens, nur die auflösung lässt sich...
Computerfragen 30. Oktober 2012

Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family??

Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family??: Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family?? Ich habe mir Alan Wake für den PC gekauft und als ich es spielen wollte, kam die Meldung, dass ich...
Computerfragen 7. April 2012

Grafikkartentreiber nicht mit Windows 7 kompatibel???

Grafikkartentreiber nicht mit Windows 7 kompatibel???: Servus, Hab ein kleines problem. Und zwar ist der treiber meiner Vga standart grafikkarte nicht mit meinem Windows 7 kompatible, obwohl sie anzeigt das sie damit kompatibel ist und einwandfrei...
Software & Treiber 23. März 2011

Dieser NVIDIA-Grafikkartentreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.was nun?

Dieser NVIDIA-Grafikkartentreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.was nun?: Dieser NVIDIA-Grafikkartentreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.was nun? Ich weiss nicht woher ich sonst meine Treiber herkriege
Computerfragen 11. September 2010
Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden