1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bolli2, 29. März 2014.

1. bolli2

bolli2 PC-User

Ein herzliches Hallo

ich möchte mich erst einmal bekannt machen ich bin neu und heiße bolli2

ich habe ein problem mit der Onboardt grafikkarte,:cry:ich hatte vorher Windows XP drauf.

meine Daten Winfast Mainboardt 760GXK8MC
    Chipsatz 760GX
    Grafikkarte SIS330 Mirage Integrated

ich hätte gerne die Auflösung von 1440x900 aber die ist jetzt 1280x1024 ist nicht so mein Fall.

Wer von euch kann mir einen genauen link senden oder weiterhelfen

vielen Dank im voraus ich suche auch noch einen anderen treiber aber dazu später mehr

bolli2

2. Christos

Christos Computer-Genie

Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

Ist es ein Fertig PC bzw. Laptop?
    Was für andere Treiber brauchst du denn noch?

EDIT:

Also für Windows 7 ist hier deine Onboard Karte nicht aufgelistet. Ist die offizielle Support Seite der Firma.
    Probier es aber mal mit dem XP Treiber. (klick mich)

#2 Christos, 29. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2014
  3. bolli2

bolli2 PC-User
    Themenstarter

Hallo Cristos

es ist ein Destop PC naja 9 Jahre alt lief die ganze Zeit unter XP das ist aber nun Geschichte ich habe lediglich mit Wind 7 Ultimate video treiber problem zum entsorgen ist er mir zu schade ich bräuchte den passenden treiber

bolli2

4. Christos

Christos Computer-Genie

Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    Du kannst unter Windows 7 auch XP Treiber installieren. ;)

5. bolli2

bolli2 PC-User
    Themenstarter

Danke Christos hat prima geklappt

bolli 2

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate - Weitere Themen

Forum Datum

Wo finde ich den Grafikkartentreiber für meinen Laptop? Sony Vaio VPCEB3M1E | Windows 7 Ultimate

Wo finde ich den Grafikkartentreiber für meinen Laptop? Sony Vaio VPCEB3M1E | Windows 7 Ultimate: Wo finde ich den Grafikkartentreiber für meinen Laptop? Sony Vaio VPCEB3M1E | Windows 7 Ultimate
Computerfragen 8. Oktober 2013

Windows 7 ultimate nicht formatierbar

Windows 7 ultimate nicht formatierbar: Windows 7 ultimate nicht formatierbar
Computerfragen 1. Oktober 2013

Windows 7 Ultimate Treiber

Windows 7 Ultimate Treiber: Windows 7 Ultimate Treiber Nachder Installation von Windows 7 Ultimate laufen sämtliche Treiber nicht mehr! Woran liegt das??? Danke im Vorraus!
Computerfragen 14. Mai 2012

Windows 7 Ultimate installieren

Windows 7 Ultimate installieren: Windows 7 Ultimate installieren Hallo liebe Community, ich möchte mein WIndows Professional 32 Bit auf WIndows 7 Ultimate 32 Bit upgraden.Nun wenn ich die CD einlege kann ich ja von...
Computerfragen 30. April 2010

Stereomix bei WIndows 7 Ultimate

Stereomix bei WIndows 7 Ultimate: Stereomix bei WIndows 7 Ultimate Hallo, bei mir wird der Stereomix bei den Soundeinstellungen nicht angezeigt, auch wenn ich ein Häckchen bei "Deaktivierte Geräte" setzte.Nun habe...
Computerfragen 5. Juni 2010

Windows 7 Ultimate Bluescreen

Windows 7 Ultimate Bluescreen: Hi hab da ein Problem mit meinem zweit PC. Erstmal zu den Komponenten: AMD Phenom x2 GeForce 9500 512MB Passiv 2x250 GB S-ATA Festplatten M4A785TD-M EVO 2GB DDR 3 RAM 400W Netzteil 1xDVD...
Windows 7 6. Juli 2010

Soundproblem unter Windows 7 Ultimate

Soundproblem unter Windows 7 Ultimate: Soundproblem unter Windows 7 Ultimate Hallo sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit dem Spiel Bioshock.Dafür gibt es eine Problemlösung , aber diese beinhaltet das man...
Computerfragen 28. Mai 2010

Windows 7 Ultimate und Registrierung ?

Windows 7 Ultimate und Registrierung ?: Seit 4 Tagen habe ich Windows 7 Ultimate nun installiert. Bislang keine Mitteilung oder einen Hinweis über die Registrierung erhalten. PC ist annähernd 40 Stunden im Internet connected...
Windows 7 26. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen