Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family??

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family?? Ich habe mir Alan Wake für den PC gekauft und als ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family??

    Ich habe mir Alan Wake für den PC gekauft und als ich es spielen wollte, kam die Meldung, dass ich den neusten Grafikkartentreiber installieren soll. Wenn ich aber im Geräte Manager auf die Grafikkarte klicke und nach einem Update suche, sagt mein PC, sie sei auf dem neuesten Stand.



    Also bin ich auf die Seite von Intel, die Seite lädt bei mir heute aber irgendwie nicht, besonders das Download-Center funktioniert gar nicht.
    Gestern habe ich schon ein Update runtergeladen, aber als ich es installieren wollte, meinte mein PC, dass ich nicht das richtige Betriebssystem oder sowas habe.



    Zur Info: Ich habe ein Medion Notebook von 2008, urspünglich mit Vista, wurde aber schon auf Windows 7 Home Premium (32) aktualisiert.
    Ich hab zwar null Ahnung von Technik, aber ich weiß, dass mein PC nicht gerade leistungsstark ist. Trotzdem sollte doch wohl so ein bescheidenes PC Spiel funktionieren!



    Ich habe absulut überhaupt keine Ahnung, was und wie ich es machen soll. Immerhin hat Alan Wake 25€ gekostet und es hat so verflucht lange gedauert, bis es für PC erschienen ist und jetzt soll ich es nicht spielen können?!



    Besteht denn überhaupt noch Hoffnung, dass ich Alan Wake irgendwann irgendwie zum Laufen kriege??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Relevance - Download Center
    http://downloadcenter.intel.com/Product_Filter.aspx?productid=2800

    Support for the Mobile Intel® 965 Express Chipset Family
    http://www.intel.com/p/en_US/support/highlights/chpsts/965m/

    Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-grafikkartentreiber-aktualisieren---mobile-intelr-965-express-chipset-family

    mobile intel r 965 express chipset family treiber update - Forum ...
    http://forum.chip.de/treiber/mobile-intel-r-965-express-chipset-family-treiber-update-1570439.html

    Suche für Treiber für "Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset F"
    http://www.winboard.org/forum/grafikkarten-forum/134486-suche-fuer-treiber-fuer-mobile-intel-r-4-series-express-chipset-f.html

    Intel Controller 10 Treiber Download
    http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Intel+Controller-0.html

    Treiber für Mobile Intel (R) Series Express Chipset Family lässt ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/167721-treiber-fuer-mobile-intel-r-series-express-chipset-family-laesst-sich-nicht-installieren.html

    Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family - Treiber Download ...
    http://xpdrivers.de/mobile-intelr-945gm-express-chipset-family-driver/download-625.html
     
Thema:

Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mobile intel r 965 express-chipsatzfamilie treiber aktualisieren

    ,
  2. DirectX 9 oder höher mit WDDM 1.0 Treiber

    ,
  3. q965/q963 express chipset family

    ,
  4. intel q965/q963 express chipset family,
  5. intel 965 chipset express neuster treiber,
  6. Mobile Intel(R) 965 Express-Chipsatzfamilie treiber update download,
  7. mobile intel r 965 express chipset family für windows 7,
  8. grafikkarten treiber 3dmobile intel (R) 965 expess chipet family,
  9. mobile intel(r) 965 express chipset family treiber vista64,
  10. Grafikkarten treiber für Intel Q965/Q963 Express Chipset Family
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden