Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich musste jetzt Windows zigmal neu installieren, da es nach einer Grafikkartentreiber-Installation nicht mehr richtig gestartet hat. Warum? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von anonym263234636, 6. April 2021.

  1. anonym263234636
    anonym263234636 Gast

    Ich musste jetzt Windows zigmal neu installieren, da es nach einer Grafikkartentreiber-Installation nicht mehr richtig gestartet hat. Warum? Ich habe ein sehr altes Laptop gefunden welches ich benutzen möchte. Die Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce Go 7600. Der Treiber war natürlich nicht vorinstalliert als ich das Betriebsystem neu installiert hatte. Deswegen habe ich es installiert. Der Treiber funktioniert nur auf Windows 7 32 bit. Und das ist auch das Betriebssystem was ich installiert habe. Aber es funktioniert immer noch nicht. Genauso wie es auch bei Windows 10 32 bit abgestürzt ist passiert es auch hier. Was ist das Problem bitte???? Ich sitze schon seit Tagen dran und endlich diese Auflösung des Bildschirms zu "normalisieren". Kann mir bitte jemand helfen? Bitte

    :)
     
    #1 anonym263234636, 6. April 2021
  2. azzih
    azzih Gast

    Win 10 Installation und Treiber

    Chipsatztreiber braucht man heute eigentlich nicht mehr installieren hat Windows alles schon in aktuell dabei. Nur der Grafikkartentreiber nach der Installation und dann kann man im Prinzip schon loslegen
     
    #3 azzih
  3. Julez565
    Julez565 Gast

    Windows 10 auf m.2 Booten

    Das Problem ist , dass ich nach der Windows Installation nicht von der m2 booten kann. Die Installation läuft durch startet neu und dann kann ich aber nicht mit der m2 booten
     
    #3 Julez565
  4. DarkSoul
    DarkSoul Gast

    Wechsel auf 2070S - Spiele haben alle paar Sekunden mini Freezes

    Auch den Grafikkartentreiber selbst deinstallieren und neu installieren (oder mit er benutzerdefinierten Installation als "Neue Installation").
     
    #3 DarkSoul
  5. NicoM
    NicoM Gast

    Samsung 970 Evo Plus wird nicht erkannt

    Habe jetzt eine 1 TB SSD von Samsung in das neue Notebook eingebaut. Mit einer externen Festplatte (seagate 1tb) möchte ich Windows auf das neue Notebook installieren. Habe mit Rufus die ISO Datei bootfähig gemacht. Nur leider startet die Windows Installation nicht. Ich habe alles versucht aber ich werde immer wieder ins BIOS weitergeleitet.
    Wenn ich aber Windows-to-go mit Rufus auf die externe Festplatte bootfähig mache, dann erkennt das neue Notebook die Dateien und startet die Installation bzw die Einrichtung. Nur möchte ich Windows ja auf der SSD installieren und nicht auf einer externen Festplatte haben. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Windows Installation von Rufus auf dem Stick funktioniert nicht am Notebook, aber wenn ich Windows-to-go bei Rufus auswähle und bootfähig mache, dann startet das neue Notebook über den Stick, Windows.
     
    #3 NicoM
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Windows 10 bootet weder von USB Stick noch von CD ...ratlos 🙄

    Wenn alle Stricke reißen würde ich es halt mal mittels gebrannter DVD mit Iso. versuchen falls du sowas überhaupt noch hast.

    So wie hier:
    Win 10 Installation startet nicht
     
    #3 Schwarzseher
Thema:

Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr? - Similar Threads - Windows Grafikkartentreiber Installation

Forum Datum

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?: Guten Tag, Ich habe mit meiner GTX 1080ti das Problem das sie kein Bild ausgibt und nach dem wechsel der GPU ist die Windows installation defekt und wenn ich mal in Windows reinkomme (Mit der GPU...
Grafikkarten Heute um 11:03 Uhr

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10: Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10 Ab Oktober möchte man demnach nur noch aktuelle Treiber für das System Windows 10 veröffentlichen.. . Nvidia: Ab Ende des...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:43 Uhr

Probleme mit Bluetooth bei Windows?

Probleme mit Bluetooth bei Windows?: Guten Abend, ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit der Kombination Windows & Bluetooth… ich kann keine stabile Verbindung per Bluetooth zwischen meinem Hauptrechner (habe das ganze...
Software & Treiber Samstag um 10:04 Uhr

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen: Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen Vermutlich für einige Spieler nicht ganz unwichtig. Hiermit möchte man ein Problem beheben, das die Installation oder das Öffnen von...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:52 Uhr

windows home prem oa

windows home prem oa: ich brauche ein windows home prem oa . ich habe viel gesocht in microsoft aber nicht finden. Windows ist orginal bei mein pcbitte helfen sie mir danke
Windows 7 Freitag um 18:12 Uhr

Worauf wird Windows gespeichert?

Worauf wird Windows gespeichert?: Ich habe mir Windows 10 Education gekauft und es auf meinem PC installiert. Ich musste aber das Mainboard austauschen. Muss ich jetzt Windows noch mal installieren oder hat es damit nicht zu tun?...
Mainboards Donnerstag um 10:54 Uhr

Windows 10: Neustartschleife nachdem ich Grafikkartentreiber neu installiert habe

Windows 10: Neustartschleife nachdem ich Grafikkartentreiber neu installiert habe: Hallo, ich kann für meine Radeon rx 480 keine neuen Treiber draufmachen, weil sonst der PC immer in einer Bootschleife hängt. Also fährt normal hoch und ich sehe den Desktop, nach einer Minute...
Windows 10 9. Januar 2017

Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate

Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate: Ein herzliches Hallo ich möchte mich erst einmal bekannt machen ich bin neu und heiße bolli2 ich habe ein problem mit der Onboardt grafikkarte,:cry:ich hatte vorher Windows XP drauf....
Grafikkarten 29. März 2014

Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht.

Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht.: Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht. Lade dir den aktuellen Treiber von www.amd.de runter.
Computerfragen 18. Januar 2013

eee pc 1001p - grafikkartentreiber für windows 7 (64 bit) ?

eee pc 1001p - grafikkartentreiber für windows 7 (64 bit) ?: eee pc 1001p - grafikkartentreiber für windows 7 (64 bit) ? hallo, ich habe meinen eeepc mit windows 7 neu installiert. so weit so gut, alles läuft bestens, nur die auflösung lässt sich...
Computerfragen 30. Oktober 2012

Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family??

Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family??: Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family?? Ich habe mir Alan Wake für den PC gekauft und als ich es spielen wollte, kam die Meldung, dass ich...
Computerfragen 7. April 2012

Grafikkartentreiber nicht mit Windows 7 kompatibel???

Grafikkartentreiber nicht mit Windows 7 kompatibel???: Servus, Hab ein kleines problem. Und zwar ist der treiber meiner Vga standart grafikkarte nicht mit meinem Windows 7 kompatible, obwohl sie anzeigt das sie damit kompatibel ist und einwandfrei...
Software & Treiber 23. März 2011

Dieser NVIDIA-Grafikkartentreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.was nun?

Dieser NVIDIA-Grafikkartentreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.was nun?: Dieser NVIDIA-Grafikkartentreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.was nun? Ich weiss nicht woher ich sonst meine Treiber herkriege
Computerfragen 11. September 2010
Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden