Windows Fehlermeldung?

Diskutiere und helfe bei Windows Fehlermeldung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade einen Fehler gemacht denke ich. Und zwar habe ich vorhin in Windows + R "netplwiz" meinen Benutzer umbenannt (Benutzername und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von unfallvoll, 18. November 2023.

1. unfallvoll
    unfallvoll Gast

Hallo,

ich habe gerade einen Fehler gemacht denke ich. Und zwar habe ich vorhin in Windows + R "netplwiz" meinen Benutzer umbenannt (Benutzername und vollständiger Name), nun wollte ich gerade ein Bild öffnen und stelle folgendes fest: "Zuordnungen von Kontonahmen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt."

Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das rückgängig machen? Am besten ohne den Rechner zurücksetzen zu müssen?

Falls ich ihn zurücksetzen muss (was ich gerne vermeiden würde), muss ich das dann in den Windows Einstellungen machen und kann ich da auch mit der Option "persönliche Dateien behalten" machen? Nicht das da irgendwas durcheinander geht und plötzlich gar nichts mehr funktioniert.

:)

Thema:

Windows Fehlermeldung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden