Was bedeutet diese fehlermeldung bei windows 11?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet diese fehlermeldung bei windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend ich bekam gestern mein Neuen pc und wollte den grafiktreiber aufspielen und am ende kam eine fehlermeldung 0x80246013 was bedeuten diese zahlen?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PrestigeZippo, 19. April 2023.

1. PrestigeZippo
    PrestigeZippo Gast

Nabend ich bekam gestern mein Neuen pc und wollte den grafiktreiber aufspielen und am ende kam eine fehlermeldung 0x80246013 was bedeuten diese zahlen? Lg

:)

#1 PrestigeZippo, 19. April 2023
  2. HisN
    HisN Gast

Probleme seit Wechsel auf Palit RTX 2080 GamingPro OC

AW: Probleme seit wechsel auf Palit RTX 2080 GamingPro OC

Die Fehlermeldung vom Stresstest bedeutet das Deine CPU nicht stabil läuft.

#3 HisN
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

was bedeutet dieser fehler?

Kann sein das das Board nur mit Vollbestückung Probleme macht und den Ram Takt nicht mehr schafft.Evt. den Takt mal etwas senken bei Vollbestückung.1333 mhz ka.?
    Also native 667 Mhz DDR 2x667 =1333
    Hier gibs noch einen neueren treiber für Asmedia,wenn das der gleiche ist:Asmedia ASM-106x Sata 6G controller Drivers Version 3.2.3.0 WHQL

#3 Schwarzseher
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

was bedeutet dieser fehler?

0xC0000005: STATUS_ACCESS_VIOLATION
    A memory access violation occurred. (Parameter 4 of the bug check is the address that the driver attempted to access.
    Eine Speicher Zugriffsverletzung.Irgendein Treiber macht da wohl nicht das was er soll,oder die erforderlichen Rechte fehlen.
    Nvidia Treiber?
    Noch was im Hintergrund laufen,was Probleme machen könnte?Mods oder ähnliches?
    Das Battlefield Probleme macht ist ersichtlich (BFV.exe)aber Verursacher kann was anderes sein.

#3 Schwarzseher
  5. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Was bedeutet Native bei.........

Ich glaube das ist der Takt der anliegt, wenn man das XMP nicht lädt.
    Als Käufer kann man den Wert getrost ignorieren, denn bei zb 5000MHz Takt würde in CPU-Z (Memory/DRAM Frequency) 2500MHz angezeigt und nicht 2666MHz.

#3 ΔΣΛ
  6. Shinna
    Shinna Gast

Was bedeutet Native bei.........

Buchseite schrieb: Heißt das, dass der RAM ohne XMP 2666 läuft und mit 5000? Zum Vergrößern anklicken....
    Korrekt

#3 Shinna
Thema:

Was bedeutet diese fehlermeldung bei windows 11?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet diese fehlermeldung bei windows 11? - Similar Threads - bedeutet fehlermeldung windows

Forum Datum

Bedeutet mehr TDP bei einer CPU oder GPU automatisch mehr Stromkosten als bei weniger TDP?

Bedeutet mehr TDP bei einer CPU oder GPU automatisch mehr Stromkosten als bei weniger TDP?: Als Beispiel verbraucht die RTX 4060 TI höchstens 165w und die RX 6750 XT höchstens 250w, heißt es automatisch dann, dass die 6760 XT auch automatisch mehr Stromkosten verursachen wird? Gilt das...
Prozessoren Gestern um 11:52 Uhr

Was bedeutet Mainboard Speicherkapazität?

Was bedeutet Mainboard Speicherkapazität?: Hey, ich will meinen zweiten Gaming-PC zusammenbauen, jedoch komme ich irgendwie zu durcheinander. Oft sehe ich bei Mainboard stehen (Speicherkapazität: 128 GB) etc. Kann einer mir sagen, wofür...
Prozessoren 6. November 2023

Was bedeutet dieser Fehler am pc?

Was bedeutet dieser Fehler am pc?: Hi brauche dringend Hilfe, ich bekomme immer den selben Fehler wenn ich Fortnite starte. out of video memory trying to allocate a rendering resource. Make sure your video card has the minimum...
Grafikkarten 5. November 2023

Was bedeutet dieser Fehler beim Starten von Videospielen?

Was bedeutet dieser Fehler beim Starten von Videospielen?: Hallo, Ich habe heute das neue Update von fortnite herruntergeladen. Dabei wird mir folgender Fehler angezeigt: siehe oben "Out of memory trying to allocate a rendering Ressource. Make Sure your...
Grafikkarten 4. November 2023

Was bedeutet "GHz" bei Prozessoren? Welcher dieser Prozessoren ist besser?

Was bedeutet "GHz" bei Prozessoren? Welcher dieser Prozessoren ist besser?: Hallo, ich möchte mir einen PC zusammenstellen. In diesem Bild sind zwei Prozessoren abgebildet. Der Ryzen 9 hat einen Aufpreis von 15€. Was bedeutet GHz? Welcher dieser Prozessoren ist besser...
Prozessoren 1. November 2023

Was bedeutet das Memtest86 Ergebnis?

Was bedeutet das Memtest86 Ergebnis?: Hallo, undzwar habe ich ein pc mit: Prozessor: ryzen 5 3600 Grafikkarte: rtx 2060 mainboard msi a320m pro arbeitsspeicher : 1x8 gb festplatte 1x tb hdd 1x 250gb ssd. Hatte bis jetzt nie...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Was bedeutet das beu grafikkarte?

Was bedeutet das beu grafikkarte?: Was bedeutet das (beliebiger hersteller) ich meine ist das nicht egal rtx 4080 ist rtx 4080 wo ist der unterschied https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-beu-grafikkarte
Stromversorgung 3. Oktober 2023

Was bedeutet das ,,GeForce" im GPU Name?

Was bedeutet das ,,GeForce" im GPU Name?: Was heißt GeForce ist das eine Marke oder ?? Danke für eure Antworten https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-geforce-im-gpu-name
Software & Treiber 13. September 2023

Was bedeutet diese Nummer auf meinem Asus Mainboard?

Was bedeutet diese Nummer auf meinem Asus Mainboard?: Immer nach dem hochfahren von meinem PC erscheint eine rote Nummer. Was bedeutet sie? Es handelt sich um ein Asus Rog Strix B650E-E Gaming. Der PC läuft an sich ohne Probleme wie immer. Danke....
Mainboards 4. September 2023

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?: Hallo Ihr Lieben! Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war auch nicht immer dort. Vor Kurzem habe ich...
Software & Treiber 10. August 2023

Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Was bedeutet diese Fehlermeldung?: [ATTACH] Ich habe diese Fehlermeldung bei meiner Grafikkarte im Gerätemanager stehen. Kann mir jemand erklären, was ich machen kann, dass mein Laptop wieder auf die Grafikkarte ordnungsgemäß...
Grafikkarten 19. Dezember 2021

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit 2016 keine Sicherheitsupdates mehr bekommen, bis auf...
Windows 7 6. Dezember 2018

Was bedeutet die Fehlermeldung "Betriebssystem Exception"

Was bedeutet die Fehlermeldung "Betriebssystem Exception": Was bedeutet die Fehlermeldung "Betriebssystem Exception" Eine Freundin von mir bekommt manchmal die Fehlermeldung "Betriebssystem Exception" angezeigt. Dann geht erstmal gar nichts...
Computerfragen 1. März 2010
Was bedeutet diese fehlermeldung bei windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden