Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Fehlermeldung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, weil es ab Januar keine Update für Windows 7 gibt. Es klappte alles und von Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Chris12100, 17. Januar 2020.

  1. Chris12100
    Chris12100 Gast

    Hallo,
    Habe das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, weil es ab Januar keine Update für Windows 7 gibt.

    Es klappte alles und von Windows 7 wurde alles übernommen und angezeigt, aber nach kurzer Zeit 1-2 Minuten

    kam die Fehlermeldung „Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.“ Danach befindet sich der PC in einer Neustart-Schleife.dh. Neustart und dann wieder die Fehlermeldung – wieder Neustart. Habe das Upgrade zweimal installiert immer das Gleiche. Hat jemand eine Lösung für mich. Danke. Gruß Christa
     
    #1 Chris12100, 17. Januar 2020
Thema:

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Fehlermeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden