Windows Fehlermeldung?

Diskutiere und helfe bei Windows Fehlermeldung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade einen Fehler gemacht denke ich. Und zwar habe ich vorhin in Windows + R "netplwiz" meinen Benutzer umbenannt (Benutzername und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von unfallvoll, 18. November 2023.

1. unfallvoll
    unfallvoll Gast

Hallo,

ich habe gerade einen Fehler gemacht denke ich. Und zwar habe ich vorhin in Windows + R "netplwiz" meinen Benutzer umbenannt (Benutzername und vollständiger Name), nun wollte ich gerade ein Bild öffnen und stelle folgendes fest: "Zuordnungen von Kontonahmen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt."

Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das rückgängig machen? Am besten ohne den Rechner zurücksetzen zu müssen?

Falls ich ihn zurücksetzen muss (was ich gerne vermeiden würde), muss ich das dann in den Windows Einstellungen machen und kann ich da auch mit der Option "persönliche Dateien behalten" machen? Nicht das da irgendwas durcheinander geht und plötzlich gar nichts mehr funktioniert.

:)

2. NatokWa
    NatokWa Gast

Admin & Öffentlicher Desktop?

Eig. sollte BEIDES Geladen werden DENN : Du hast schon richtig erkannt, unter Public landen die Verknüpfungen welche für ALLE User auf dem System (egal wie viele es tatsächlich sind) verfügbar sein müßen während der Rest im User Desktop landet.

Kann ganz einfach getestet werden : Einfach ne Verknüpfung (oder ne Datei) in den User-Ordner schieben (bei dir also User\Admin\Desktop\) und wenns auftaucht AUF dem Desktop läuft alles wie es soll. Würde mich wundern wenn es NICHT auftaucht.

#3 NatokWa
  3. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Windows 10: Benutzerordner Name

Da bin ich auch voll drauf reingefallen. Ich weiß nicht, wann das geändert wurde und wieso, aber es nervt mich. Der Ordner hieß immer Milchschnitte und jetzt "denni".
    *Ugly :ugly:
    Zu deiner Frage: Ich habe schon recherchiert und das zu ändern ist so aufwendig, dass ich jetzt halt mit denni lebe...

Change Name of User Profile Folder in Windows 10
    How to Change the Name of a User Profile Folder in Windows 10
    www.tenforums.com

#3 M1lchschnitte
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Bluescreens

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Bluescreens

LordAinzalot schrieb: Es wurde mit Prime getestet, als es eingestellt wurde. Zum Vergrößern anklicken....
    Tja, die Atome im Silizium wandern halt mit der Zeit.
    Erreichen sie eine Sperrschicht, wird die durchlässig und der Transistor fällt aus.
    Sind zu viele Transistoren defekt, verrechnet sich die CPU und es gibt Fehler.

LordAinzalot schrieb: Ne, istn Freund von mir aus der PC Hardware Modding und Games Gruppe bei Fratzebook. Der Christoph Frenkel Ist das schon ziemlich bekannt. Kannst ja mal n paar Beiträge von dem lesen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich bin in keinem Quatschklub angemeldet, außer in Computerforen.
    Das halte ich weiter so.

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Bluescreens

LordAinzalot schrieb: danke erstmal für die ganze mühe! bedeutet, du glaubst nicht, dass sie kaputt ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn sie danach wieder einigermaßen lineare Übertagungsraten hat, nein.
    Ist das die 840er oder 860er Samsung?

Meine 850er EVO lief 5 Jahre fehlerfrei.

#3 wuselsurfer
Thema:

Windows Fehlermeldung?

Die Seite wird geladen...

Windows Fehlermeldung? - Similar Threads - Windows Fehlermeldung

Forum Datum

Was bedeutet diese fehlermeldung bei windows 11?

Was bedeutet diese fehlermeldung bei windows 11?: Nabend ich bekam gestern mein Neuen pc und wollte den grafiktreiber aufspielen und am ende kam eine fehlermeldung 0x80246013 was bedeuten diese zahlen? Lg...
Software & Treiber 19. April 2023

Hallo habe windows 7 auf dem PC und kann windows 10 nicht installieren kommt Fehlermeldung...

Hallo habe windows 7 auf dem PC und kann windows 10 nicht installieren kommt Fehlermeldung...: Hallo habe windows 7 auf dem PC und kann windows 10 nicht installieren kommt Fehlermeldung 0x80072F8F - 0x20000
Windows 7 12. April 2023

Windows 98 - Bios Fehlermeldung?

Windows 98 - Bios Fehlermeldung?: Guten Tag Retrofreunde Habe folgendes Problem mit dem Retro-Rechner für Windows 98 Se. Betriebsystem: wie auf Foto mit 512mb Ram. Unten steht die Fehlermeldung; ,,Bios Update for installed CPU...
Prozessoren 11. April 2023

Windows Installation kommt eine Fehlermeldung 0xc000000f?

Windows Installation kommt eine Fehlermeldung 0xc000000f?: kann mir jemand helfen mit das https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-kommt-eine-fehlermeldung-0xc000000f
Software & Treiber 21. September 2022

beim upgrade von windows 7 au windows 10 bekomme ich fehlermeldung 0x8007001f-0x20006 kein...

beim upgrade von windows 7 au windows 10 bekomme ich fehlermeldung 0x8007001f-0x20006 kein...: Bekomme beim upgrade von windows 7 auf windows 10 die Fehlermeldung fehler 0x80070001 -0x20006 installation wird abgebrochen. wie kann man de fehler beseitigen
Windows 7 17. Januar 2020

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Fehlermeldung

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Fehlermeldung: Hallo, Habe das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, weil es ab Januar keine Update für Windows 7 gibt. Es klappte alles und von Windows 7 wurde alles übernommen und angezeigt, aber...
Windows 7 17. Januar 2020

Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update

Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update: Liebe community, bei meinen automatischen Updates bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update" Es handelt sich dabei um das...
Windows 7 2. November 2019

Windows 10: Fehlermeldung "Eingriff erforderlich" bei OneDrive

Windows 10: Fehlermeldung "Eingriff erforderlich" bei OneDrive: nachdem ich im Explorer unter C:user/die Dateien, die von One Drive leider auf meinem Laptop lokal auf der SSD gespeichert wurden (warum eigentlich?) gelöscht habe, erscheint nach einem Neustart...
Windows 10 5. Januar 2019

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung: Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da mein Motherboard nicht aktuell zu sein scheint....
Windows 7 4. Januar 2019

Windows 10: Fehlermeldung nach Update 0x80070002

Windows 10: Fehlermeldung nach Update 0x80070002: Nach jedem Update kommt die Fehlermeldung 0x80070002 wie kann man dies beheben? (Windows 10)
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses Grundverständnis von der Geschichte hier. Also hier...
Windows 7 28. November 2018

Windows 10: Kann jemand untenstehende Fehlermeldung entschlüsseln?

Windows 10: Kann jemand untenstehende Fehlermeldung entschlüsseln?: Hallo, mein PC ist unerwartet heruntergefahren. Kann jemand untenstehende Fehlermeldung entschlüsseln? Vielen Dank im voraus. Gruß Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code:...
Windows 10 4. November 2018

Windows 7 Fehlermeldung

Windows 7 Fehlermeldung: Hallo Windows Community, ich wollte eben man wieder die Updates für meinen Laptop mit Windows 7 64-Bit aktualisieren. Leider sagt er Fehler und gibt mir den Code "80080005" an. Was kann ich...
Windows 7 6. November 2018
Windows Fehlermeldung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden