Windows 7 windows installer gelöscht!?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 windows installer gelöscht!? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja Also mein problem ist das ich habe vor nem monat Irgent ein ordner gelöscht der wascheinlich irgentwas mit windows installer hieß und dan nhab ic... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. September 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ja Also mein problem ist das ich habe vor nem monat Irgent ein ordner gelöscht der wascheinlich irgentwas mit windows installer hieß und dan nhab ic herst gemerkt das der wichtig ist und kann jetzt keine Programme mehr installieren und ic hfinde auch keine älteres update was ich installieren kann da ich ja Windows 7 habe und das ja dann nicht geht aber mein Bruder hatt auch Win 7 32 bit und würde das gehn von ihm diesen ordner zu kopieren! und dann bei mir einfügen und wo!! Bitte um eine schnell möglichste antwort danke

#1 Unregistriert, 8. September 2012
  2. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Name:
    Alex

installations-cd rein und die reparaturfunktion nutzen.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hab kein Windows 7 CD mehr wir haben den Pc Geschenkt bekommen und der hatt sie auch nimmer hab auch kein geld mir es neu zu kaufen? aber geht es wenn man den Pc auf nen älteren stand zurück setzt? so vor 3 wochen an dem tag an dem ich es getan habe oder was soll ich tun! bin am verzweifel (der Pc is meinen Eltern)

#3 Unregistriert, 9. September 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    ohne win 7 cd ->keine lösung
    bessere formulierungen der problemstellungen wären sehr hilfreich!
    wenn sicherungspunkte angelegt wurden ->kannst du diese benutzen.

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    nein hab nach geschaut gibt keine sicherungs punkte aber würde es was bringen den Pc auf werks einstellungen zu bringen oder hilft nur windows neu kaufen und dann dieses windows zu reparieren? oder gar irgentwie neu zu installieren?

#5 Unregistriert, 9. September 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    wie willst du es auf werkseinstellungen zurücksetzen ohne cd?! das wird nicht gehen.

wirst es wie bereits gesagt dann nur über die cd reparieren können bzw musst es vll neuaufsetzen.

ansonsten, wirst du wohl gezwungenerweise ohne geld auszugeben auf linux umsteigen müssen.

7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    wenn ich auf "start > systemsteuerung > system und sicherheit > Sichern und Wiederherstellen" gibt es ja nen "link: systemreparaturdatenträger erstellen" der öffnet eine beschreibung die sagt das man ne leere cd einlegen soll die dann mit repair tools gefüllt wird und beim system neu start den pc repariert würde das vielleicht helfen oder wirklich windows 7 neu kaufen?

#7 Unregistriert, 9. September 2012
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ok danke euch aber zu diesem programm läst es die programme und bilder alles drauf oder werden die gelöscht? und wenn ich mir win 7 neu kaufen würde kann ich damit win 7 auch reparieren oder wird das alte deinistalliert und das neue drauf gemacht?!?

#9 Unregistriert, 9. September 2012
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    beim reparieren werden keine daten gelöscht.
    beim windows neuaufsetzen, formatierst du die festplatte, das würde dann zur folge haben, dass alle daten gelöscht werden.

11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ok also sollte ich bevor ich mir win 7 neu kaufe erstmal mit ner externen festplatte die daten die ich noch brauche sichern? mein cd laufwerk ist schrott kann man win 7 trotzdem drauf machen wenn man ein externes usb laufwerk hatt oder würde das nicht gehn?

#11 Unregistriert, 9. September 2012
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    richtig.

Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP Online

brauchst einen usb stick mit ausreichend speicherplatz dann.

13. Unregistriert
    Unregistriert Gast

vielen dank jetzt weiß ich wenigstens wie ich das wieder hin bekomme dürfte bin nicht der erfahrenste mit solchen sachen

#13 Unregistriert, 9. September 2012
Thema:

Windows 7 windows installer gelöscht!?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 windows installer gelöscht!? - Similar Threads - Windows windows installer

Forum Datum

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Windows 7 windows installer gelöscht!? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows installer ordner gelöscht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden