PC-Problem !! Windows Installer nervt !

Diskutiere und helfe bei PC-Problem !! Windows Installer nervt ! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC-Problem !! Windows Installer nervt ! Hallo liebe User, mein Problem liegt darin, dass sich ein Windows Installer Fenster auf einmal dauernd... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC-Problem !! Windows Installer nervt !

    Hallo liebe User,



    mein Problem liegt darin, dass sich ein Windows Installer Fenster auf einmal dauernd öffnet.. hatte diesen komischen Virus und immer noch auf em anderen Benutzer Konto bei dem man per ukash 100€ zahlen soll an die Bundespolizei..
    Habe dann ein neues benutzerkonto aufgemacht und hier hab ich das problem nicht mehr.. Aufjeden fall ist irgendwie alles von er Startleiste weg (Programme : MSN Skype Firefox etc. und so sachen wie Rechner Windows Movie Maker usw. alles verschwunden)
    In der Software liste sind sie immer noch .. was kann ich tun -.-
    Woran liegt das ich habe den Schlüssel Windows ausversehen gelöscht -.- Hat das damit irgendwas zu tun ???



    Habe ein Windows XP Professionall Betriebssystem ..



    Bitte hilft mir :( Wenn >Fragen bestehen gerne :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    itunes 10.5 problem windows installer paket (Windows7, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/itunes-105-problem-windows-installer-paket

    Windows Installer startet immer - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/windows-installer-startet-immer-1483236.html

    Windows Installer nervt! Wie werd ich den los?? Office-Loesung.de
    http://www.office-loesung.de/ftopic122134_0_0_asc.php

    Windows Installer CleanUp Tool herunterladen, installieren und ...
    http://beqiraj.net/post/Windows-Installer-CleanUp-Tool-herunterladen-installieren-und-verwenden.aspx

    Manuelle Deinstallation von .NET Framework 2.0 und ...
    http://support.microsoft.com/kb/908077/de

    Ich habe wichtige Dateien - schrankplaner.de - Do it günstig yourself
    http://www.schrankplaner.de/file/links/bridge_FAQ10_deu.html

    PC WELT Forum - Windows Installer Probleme...
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-nt-95-98-2000-me/229122-windows-installer-probleme.html

    Experten antworten: Die Lösung für viele Computer-Probleme ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-PC-Hardware-COMPUTER-BILD-loest-knifflige-PC-Probleme-3006961.html
     
Thema:

PC-Problem !! Windows Installer nervt !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows installer fenster nervt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden