Win 7 Windows Installer gelöscht Hilfe !!!!

Diskutiere und helfe bei Win 7 Windows Installer gelöscht Hilfe !!!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich neulich mein Laptop '(win7 home premium 64 bit) von mir "unwichtig" erscheinenden Programmen befreien wollte tat ich dieses auch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    als ich neulich mein Laptop '(win7 home premium 64 bit) von mir "unwichtig" erscheinenden Programmen befreien wollte tat ich dieses auch (Leider) mit dem Windows Installer den ich deinstalliert habe.
    (wie konnt ich nur :.-() seitdem hab ich arge Probleme mit dem System und ausführen von Programmen.
    Office funktioniert u.a. garnicht bzw kann nicht ausgeführt werden.

    WAS KANN ICH TUN???
    hab schon mehrere Versuche unternommen die leider erfolglos waren :
    - Win Raparieren
    - auf einen anderen Systemwiederherstellungspunkt zurück setzen ( sagte immer das es erfolgos war)
    - erweiterte Systemwiederherstellung (erfolglos ,)
    - Reperaturdisk eingelegt...
    - mit hilfe von cmd.exe neu registriert versucht etc...)


    Bin echt an verzweifeln hab ein Asus notebook x73s wo win7 schon vorinstalliert war , im falle einer Neuinstallation wo find ich die Software?


    Bitte helft mir :-(
     
    #1 Unregistriert, 13. Oktober 2013
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Guckst du hier: Klick mich

    Damit sollte dir geholfen sein.
     
Thema:

Win 7 Windows Installer gelöscht Hilfe !!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden