Windows Installer Problem

Diskutiere und helfe bei Windows Installer Problem im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von WillieGerd1956, 14. Februar 2020.

  1. WillieGerd1956
    WillieGerd1956 Gast

    Hallo zusammen,

    ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben.

    Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne Auswirkung auf mein Problem.


    Nun zu meinem Problem :

    Fehler Nummer 0x80070641 Auf den Windows Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden.


    Wichtig: Ich kann jedes einfache *.msi File starten und problemlos installieren.


    Sobald ich aber eine Setup.exe oder eine andere Installationsdatei starte, die eine *.msi Datei beinhaltet entsteht der Fehler und das Setup bricht ab.


    Ist das ein Problem mit den User Rechten ?

    Wenn ich zum Beispiel eine Installations.exe in Installations.zip umbenenne und dann entzippe, kann ich die darin enthaltene *.msi Datei starten und installieren. Natürlich mit Fehlern weil die Informationen fehlen die das Setup vorher einstellt.


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank für jede Hilfe


    Wilhelm
     
    #1 WillieGerd1956, 14. Februar 2020
Thema:

Windows Installer Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden