Windows 11 macht Probleme. Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 macht Probleme. Hilfe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal eine frage zu meinem PC. Von jetzt auf gleich brauch mein PC im Bios 4 Minuten und fährt Ewigkeiten nicht runter (Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Justinerre, 14. Juli 2024.

1. Justinerre
    Justinerre Gast

Ich habe mal eine frage zu meinem PC. Von jetzt auf gleich brauch mein PC im Bios 4 Minuten und fährt Ewigkeiten nicht runter (Wenn ich auf Herunterfahren drücke brauch der 2 min bis da steht Herunterfahren und während den 2min passiert nichts besser gesagt kann ich ihn da normal weiternutzen) und wenn da mal steht Herunterfahren ist der erst nach Ewigkeiten aus.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte oder was man da machen kann

:)

#1 Justinerre, 14. Juli 2024
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Frage bezüglich Bios Update und Windows 11

Warum auf Windows 11 wechseln wenn Windows 10 keine Probleme macht. Stand jetzt hast du absolut keinen Vorteil von Windows 11.

#3 Nathenhale
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Die 12 serie von Intel verstehe da was nicht, wer kann es mir erklären?

Habe bisher noch keine Software gehabt, die bei mir Probleme macht. Das einzige Problem ist mein abgesicherte Modus, da kann ich mich nicht rein booten, da ich, sobald ich die Ziffer 4 für den abgesicherten Modus auswählen soll, meine Tastatur nicht läuft. Aber das wird eher an Windows 11 liegen.

#3 IICARUS
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

i9 12900k & 3600mhz RAM ??

Seit alder Lake nutze ich Windows 11
    Keine Probleme damit

#3 Noel1987
  5. RyzA
    RyzA Gast

Neuer pc mit Windows 11 oder doch nicht ?

Hallo!

Kaufst du dir auch eine neue Intel Alder Lake CPU? Wenn nicht kannst du erstmal bei Windows 10 bleiben.
    Außerdem soll es mit Windows 11 und Nvme SSDs aktuell Probleme geben.
    Du kannst von Windows 10 auf 11 auch jederzeit später upgraden.

#3 RyzA
  6. zwerg-05
    zwerg-05 Gast

AMD Ryzen fTPM Ruckler

Also mit nem Ryzen 5800x keine Probleme und ich nutze Windows 11 seit anfang an

#3 zwerg-05
Thema:

Windows 11 macht Probleme. Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 macht Probleme. Hilfe? - Similar Threads - Windows Probleme Hilfe

Forum Datum

Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10?

Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10?: Hallo, ich habe jetzt insgesamt 3 Bildschirme die alle nebeneinander stehen, und wenn ich ein fester von dem monitor in der mitte rüber ziehen möchte auf z.b. den rechten Monitor muss ich das mit...
Grafikkarten 28. Januar 2025

Windows 11 Mic Probleme?

Windows 11 Mic Probleme?: Hallo, seit ich vor ein paar Tagen auf Windows 11 gewechselt bin funktioniert mein Headset Mic schlecht bis gar nicht, z.B. auf Discord geht zwar alles beim Mikrofontest aber wenn ich in einen...
Software & Treiber 25. Januar 2025

Windows 11 installations Probleme?

Windows 11 installations Probleme?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut und möchte jetzt Windows 11 installieren. Allerdings bekomme ich die Meldung, dass ich zuerst die Treiber installieren muss....
Software & Treiber 26. Dezember 2024

Macht das neue Windows 11 Update beuí euch auch Probleme?

Macht das neue Windows 11 Update beuí euch auch Probleme?: Nach dem neuesten Windows 11 Updtae habe ich einige Probleme bemerkt. Das erste war, dass mein Hintergrundbild einfach weg ist, aber nur auf dem Startbildschirm, nicht auf dem Sperrbildschirm. Als...
Software & Treiber 6. Dezember 2024

Pc Probleme Windows wird nicht installiert?

Pc Probleme Windows wird nicht installiert?: Hallo zusammen, wie im Titel zu lesen, habe ich Probleme mit meinem PC Windows lässt sich nicht installiert bzw. ist bei 2% abgestürzt danach kam diese Meldung Hoffe man kann mir helfen...
Software & Treiber 30. Oktober 2024

Probleme mit Windows nach Festplattenaufrüstung?

Probleme mit Windows nach Festplattenaufrüstung?: Hallo! Ich habe ein Lenovo ThinkPad T450. Original war es mit einer 256 GB SSD ausgerüstet, da wurde es mittlerweile ein wenig eng. Also habe ich mir eine 1 TB SSD gekauft, und die alte SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Oktober 2024

Probleme mit Windows 10 Anmeldung?

Probleme mit Windows 10 Anmeldung?: Hallo an alle ich habe das Problem ich starte einen Rechner. Dann kommt der Windows Anmeldebildschirm aber wenn ich dann Enter drücke, damit dieser Punkt kommt, um das Passwort einzugeben, öffnet...
Software & Treiber 14. Oktober 2024

PC zurückgesetzt und windows neu intalliert nun probleme?

PC zurückgesetzt und windows neu intalliert nun probleme?: Hallo. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt. Dabei habe ich nicht die Variante zum komplett zurücksetzen gewählt, sondern die bei der einige persönliche Daten erhalten bleiben. Der Grund war,...
Prozessoren 7. Oktober 2024

Windows 11 Probleme wegen voller Festplatte?

Windows 11 Probleme wegen voller Festplatte?: Hallo, Windows 11 macht neuerdings viele Probleme. Oft gibt es einen kompletten Blackscreen und nur noch der Taskmanager ist aufrufbar, oder die Taskleiste verschwindet plötzlich. Dann hilft nur...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. August 2024

Windows 11: Update KB5039302 kann Probleme machen

Windows 11: Update KB5039302 kann Probleme machen: Windows 11: Update KB5039302 kann Probleme machen Microsoft hat bekannt gegeben, dass es Probleme geben kann, aber nicht muss – vor allem bei Home-Nutzer nicht.. . Windows 11: Update KB5039302...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2024

Probleme mit Windows 10?

Probleme mit Windows 10?: Hallo an alle ich habe das Problem, dass Windows 10 bei mir nicht startet. Es kommt nur dieser berühmte Kreis, der sich im Kreis dreht und mehr passiert leider nichts. Gestern lief noch alles...
Software & Treiber 22. Mai 2024

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?: Ich hab ganz normal morgens meinen laptop angemacht, ich hab nach drivern gesucht hab so ne app gefunden die heißt driver easy hab für meine mobilty 5000 hd runtergeladen alles war gut, ich war...
Software & Treiber 13. April 2021

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!: Hi, ich habe vollgendes Problem! Ich habe zur Zeit Win Vista Home Premium 32bit am laufen! Nun habe ich mir aber bei Ebay eine Version von Win Vista Ultimate 64bit geschossen, weil ich mir 8GB Ram...
Software & Treiber 7. April 2010
Windows 11 macht Probleme. Hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden