Windows 11 macht Probleme. Hilfe?
Diskutiere und helfe bei Windows 11 macht Probleme. Hilfe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal eine frage zu meinem PC. Von jetzt auf gleich brauch mein PC im Bios 4 Minuten und fährt Ewigkeiten nicht runter (Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Justinerre, 14. Juli 2024.
Thema:
Windows 11 macht Probleme. Hilfe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 11 macht Probleme. Hilfe? - Similar Threads - Windows Probleme Hilfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10?Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10?: Hallo, ich habe jetzt insgesamt 3 Bildschirme die alle nebeneinander stehen, und wenn ich ein fester von dem monitor in der mitte rüber ziehen möchte auf z.b. den rechten Monitor muss ich das mit...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2025 |
Windows 11 Mic Probleme?Windows 11 Mic Probleme?: Hallo, seit ich vor ein paar Tagen auf Windows 11 gewechselt bin funktioniert mein Headset Mic schlecht bis gar nicht, z.B. auf Discord geht zwar alles beim Mikrofontest aber wenn ich in einen...
|
Software & Treiber | 25. Januar 2025 |
Windows 11 installations Probleme?Windows 11 installations Probleme?: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut und möchte jetzt Windows 11 installieren. Allerdings bekomme ich die Meldung, dass ich zuerst die Treiber installieren muss....
|
Software & Treiber | 26. Dezember 2024 |
Macht das neue Windows 11 Update beuí euch auch Probleme?Macht das neue Windows 11 Update beuí euch auch Probleme?: Nach dem neuesten Windows 11 Updtae habe ich einige Probleme bemerkt. Das erste war, dass mein Hintergrundbild einfach weg ist, aber nur auf dem Startbildschirm, nicht auf dem Sperrbildschirm. Als...
|
Software & Treiber | 6. Dezember 2024 |
Pc Probleme Windows wird nicht installiert?Pc Probleme Windows wird nicht installiert?: Hallo zusammen,
wie im Titel zu lesen, habe ich Probleme mit meinem PC
Windows lässt sich nicht installiert bzw. ist bei 2% abgestürzt
danach kam diese Meldung
Hoffe man kann mir helfen...
|
Software & Treiber | 30. Oktober 2024 |
Probleme mit Windows nach Festplattenaufrüstung?Probleme mit Windows nach Festplattenaufrüstung?: Hallo!
Ich habe ein Lenovo ThinkPad T450. Original war es mit einer 256 GB SSD ausgerüstet, da wurde es mittlerweile ein wenig eng.
Also habe ich mir eine 1 TB SSD gekauft, und die alte SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Oktober 2024 |
Probleme mit Windows 10 Anmeldung?Probleme mit Windows 10 Anmeldung?: Hallo an alle ich habe das Problem ich starte einen Rechner. Dann kommt der Windows Anmeldebildschirm aber wenn ich dann Enter drücke, damit dieser Punkt kommt, um das Passwort einzugeben, öffnet...
|
Software & Treiber | 14. Oktober 2024 |
PC zurückgesetzt und windows neu intalliert nun probleme?PC zurückgesetzt und windows neu intalliert nun probleme?: Hallo.
Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt. Dabei habe ich nicht die Variante zum komplett zurücksetzen gewählt, sondern die bei der einige persönliche Daten erhalten bleiben. Der Grund war,...
|
Prozessoren | 7. Oktober 2024 |
Windows 11 Probleme wegen voller Festplatte?Windows 11 Probleme wegen voller Festplatte?: Hallo,
Windows 11 macht neuerdings viele Probleme. Oft gibt es einen kompletten Blackscreen und nur noch der Taskmanager ist aufrufbar, oder die Taskleiste verschwindet plötzlich. Dann hilft nur...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. August 2024 |
Windows 11: Update KB5039302 kann Probleme machenWindows 11: Update KB5039302 kann Probleme machen: Windows 11: Update KB5039302 kann Probleme machen
Microsoft hat bekannt gegeben, dass es Probleme geben kann, aber nicht muss – vor allem bei Home-Nutzer nicht.. .
Windows 11: Update KB5039302...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2024 |
Probleme mit Windows 10?Probleme mit Windows 10?: Hallo an alle ich habe das Problem, dass Windows 10 bei mir nicht startet. Es kommt nur dieser berühmte Kreis, der sich im Kreis dreht und mehr passiert leider nichts. Gestern lief noch alles...
|
Software & Treiber | 22. Mai 2024 |
Lag probleme windows aufeinmal hilfe?Lag probleme windows aufeinmal hilfe?: Ich hab ganz normal morgens meinen laptop angemacht, ich hab nach drivern gesucht hab so ne app gefunden die heißt driver easy hab für meine mobilty 5000 hd runtergeladen alles war gut, ich war...
|
Software & Treiber | 13. April 2021 |
Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!: Hi, ich habe vollgendes Problem! Ich habe zur Zeit Win Vista Home Premium 32bit am laufen! Nun habe ich mir aber bei Ebay eine Version von Win Vista Ultimate 64bit geschossen, weil ich mir 8GB Ram...
|
Software & Treiber | 7. April 2010 |