Macht das neue Windows 11 Update beuí euch auch Probleme?

Diskutiere und helfe bei Macht das neue Windows 11 Update beuí euch auch Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem neuesten Windows 11 Updtae habe ich einige Probleme bemerkt. Das erste war, dass mein Hintergrundbild einfach weg ist, aber nur auf dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SimonKirchmann, 6. Dezember 2024.

1. SimonKirchmann
    SimonKirchmann Gast

Nach dem neuesten Windows 11 Updtae habe ich einige Probleme bemerkt. Das erste war, dass mein Hintergrundbild einfach weg ist, aber nur auf dem Startbildschirm, nicht auf dem Sperrbildschirm. Als ich mein Hintergrundbild wieder herrgestellt habe, wurde es nach ca. 5 Minuten einfach wieder entfernt. Der Hintergrund ist nun schwarz. Und auch die Schärfe der Grafik hat abgenommen, als würde mein Treiber nicht mehr funktionieren. Allerdings sind alle Treiber auf dem neusten Stand und Geforce schlug mir auch direkt nach dem Windos Update ein Treiber Update vor, das ich direkt installiert habe. Weiß jemand was da los ist?

:)

#1 SimonKirchmann, 6. Dezember 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macht das neue Windows 11 Update beuí euch auch Probleme?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden