Lag probleme windows aufeinmal hilfe?

Diskutiere und helfe bei Lag probleme windows aufeinmal hilfe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ganz normal morgens meinen laptop angemacht, ich hab nach drivern gesucht hab so ne app gefunden die heißt driver easy hab für meine mobilty... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Damir450, 13. April 2021.

1. Damir450
    Damir450 Gast

Ich hab ganz normal morgens meinen laptop angemacht, ich hab nach drivern gesucht hab so ne app gefunden die heißt driver easy hab für meine mobilty 5000 hd runtergeladen alles war gut, ich war kurz einkaufen und kam zurück aufeinmal kam der blue screen als er dann nach 3 mal aus und an schalten an ging lagt aufeinmal alles ich habe dann die treiber für die graka weg gemacht dieser lag ist immer noch da bitte um hilfe, ich hab komische dinge beim geräte manager siehe bild bitte um hilfe.

0_big.jpg

:)

2. end0fseven
    end0fseven Gast

Force MP510 im Test: Corsairs neue NVMe-SSD ist eine Alternative zur 970 Evo

Denn Peak kann auch ich bestätigen. Jedoch ist aufeinmal meine MP510 wieder schneller.
    In einem Test hatte ich aufeinmal 2900MB/s (leider kein Screenshoot gemacht).

Ich kann es mir nicht erklären. Hatte aufeinmal das gefühl es lag am Taskmanager.

#3 end0fseven
  3. Kenjiii
    Kenjiii Gast

Monitor durchgehend auf 144 Hz laufen lassen schlecht für Haltbarkeit?

Alles klar!
    Ich hatte davor den Acer Predator x34, den man auf 100 Hz übertakten konnte, was auch ging und ein flüssiges Spielerlebnis war.
    Dann nach 4 Jahren hat er auf einmal das übelste Stuttern angefangen. Also erst konnte man oft flüssig für ein paar Minuten spielen und aufeinmal 1- 10 Fps für ein paar Sekunden.
    Hatte deswegen schon Windows neu aufgesetzt, andere Grafikkarte probiert usw., also es lag 100% am Monitor, darum war ich jetzt so unsicher.

#3 Kenjiii
  4. Brummelbär1984
    Brummelbär1984 Gast

Lag in Windows und Spielen

Was für ein Netzteil hast du ?

#3 Brummelbär1984
  5. Zonsa
    Zonsa Gast

Hey danke für die schnelle Antwort, mein Netzteil ist ein 600 Watt be quiet! System Power B9

#3 Zonsa
  6. JumperODST
    JumperODST Gast

Hab das selbe Problem (2 Monitore mit unterschiedlicher Frequenz und Auflösung). Diese "Lags" erinnern mich ein wenig an Ladehemmungen einer Festplatte. Da das Problem aber erst seit Anfang Februar bei mir besteht, habe ich das Gefühl, das es am neuem Windows Update liegt und zurzeit einiges an Problemen dadurch auftreten.

#3 JumperODST
Thema:

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?

Die Seite wird geladen...

Lag probleme windows aufeinmal hilfe? - Similar Threads - probleme windows aufeinmal

Forum Datum

Optionales Update für Windows 10: KB5000842 behebt einige Probleme

Optionales Update für Windows 10: KB5000842 behebt einige Probleme: Optionales Update für Windows 10: KB5000842 behebt einige Probleme Da gibt es bereits jetzt schon ein optionales Preview-Update von Microsoft, welches nicht automatisch heruntergeladen wird, aber...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken

Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken: Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken Es gab Workarounds, neue Updates, zurückgezogene Updates – mittlerweile sollte aber wieder alles unter Windows 10 einwandfrei laufen....
User-Neuigkeiten 23. März 2021

NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?

NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?: Habe leider ein Problem Ab und zu hängt der PC trotz 30% auslastung (RTX 2070, i7 10700F) Laut LatencyMon hängt der NVIDIA Windows Kernel Model Driver...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows 10 RealTek Meldung sorgt für viele Probleme?

Windows 10 RealTek Meldung sorgt für viele Probleme?: ich habe seit heute ein Problem mit dem Neustart von windows, meinen Video playern und Aufnahme programmen. Wenn ich den Computer starte, gehen alles noch aber nach ein paar Minuten kommt von...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10: Update kann zu Problemen mit LTE-Modems führen

Windows 10: Update kann zu Problemen mit LTE-Modems führen: Windows 10: Update kann zu Problemen mit LTE-Modems führen So hat man festgestellt, dass einige Windows-Geräte mit LTE-Modem nicht mehr in der Lage waren, nach dem Update eine Verbindung über...
User-Neuigkeiten 1. September 2020

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates: Ich habe hier bei meinem Rechner noch Win7x64 folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen Jahres lassen sich keine Updates mehr für Office 2010...
Windows 7 21. Juli 2020

Windows 10: Probleme mit dem Internetzugang

Windows 10: Probleme mit dem Internetzugang: Windows 10: Probleme mit dem Internetzugang Auch wenn die meisten Anwendungen dennoch korrekt laufen, führt die Falschangabe bei anderen Apps zu Problemen.. . Windows 10: Probleme mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme

Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme: Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme KB4557957 und KB4560960 waren dabei wohl die Übeltäter. „Der Druckspooler kann beim Versuch zu drucken einen Fehler machen oder sich unerwartet...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Windows 10: Microsoft untersucht Probleme bei der Druckfunktion

Windows 10: Microsoft untersucht Probleme bei der Druckfunktion: Windows 10: Microsoft untersucht Probleme bei der Druckfunktion Darunter auch die Updates mit der Bezeichnung KB4557957 und KB4560960. Die können nun Probleme machen. Windows 10: Microsoft...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme

Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme: Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme Auch ich schubste es schon auf meinen PC – vollkommen reibungslos. So unkompliziert verlief es aber wohl nicht bei allen Usern, denn...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 23. März 2020

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte. Nach dieversen...
Windows 7 29. Dezember 2019

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809". Nach dem ich die Software auf...
Windows 7 16. April 2019
Lag probleme windows aufeinmal hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden