Wie installiere ich den Treiber meiner Wlan Karte für Wlan ohne Internet?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich den Treiber meiner Wlan Karte für Wlan ohne Internet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine Wlan Karte bestellt und sie eingebaut. Was nun? Ich kann nix manuell mit den Stick machen oder über Lan Kabel. gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Travor926, 14. Juli 2024.

1. Travor926
    Travor926 Gast

Ich habe mir eine Wlan Karte bestellt und sie eingebaut. Was nun? Ich kann nix manuell mit den Stick machen oder über Lan Kabel.

gibt es eine Möglichkeit ohne Internet den Treiber meiner Wlan Karte zu laden so das ich Internet habe.

:)

#1 Travor926, 14. Juli 2024
  2. Shortgamer
    Shortgamer Gast

Windows 10 Creators Update / Wlan Stick wird nicht automatisch erkannt

#3 Shortgamer
  3. HisN
    HisN Gast

Windows 10 Mini-Ruckler / Sound-Bug

Die Bezeichnung Deiner WLAN-Karte. Hersteller und Name.
    Aber wenn Du das zusammenbekommen hast, solltest Du auch ohne unsere Hilfe den Treiber finden^^

#3 HisN
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Hilfe bei Bluescreen auswerten (irql not less or equal)

Gibs da einen aktuelleren Treiber für den Wlan stick?Bsod sind meistens Treibergeschichten oder Arbeitsspeicher.
    Könnte auch ein Problem mit dem Wlan Adapter sein vom Board,also wohl Realtek.

#3 Schwarzseher
  5. Tech
    Tech Gast

Windows 10 treiber install noch nötig ?

AW: Windows 10 treiber install noch nötig ?

Chipsatz, lan, wlan, sound usw würde ich aber auch vom Hersteller installieren. Nicht vom Mainboardhersteller, sondern beim Chipsatz z.B. AMD oder Intel; Sound bei Realtek.....

#3 Tech
  6. fotoman
    fotoman Gast

Windows 10 gespeichertes Wlan migrieren

Warum möchtest Du überhaupßt irgendetwas neu installieren? Nur für den Wechsel von HDD zu SSD muss das nicht sein, da kann man einfach das HDD-Image klonen und es ist alles (inkl. WLan-Keys, Programmen, Einstellungen und u.U. auf C:\ gespeicherte Daten) wieder vorhanden.

Ansonsten kann man zwar recht problemlos die WLan-Passwörter auslesen:
    Windows 10: WLAN-Passwort auslesen
    aber halt nur das Passwort, das WLan-Profil ansich wird erst angelegt, wenn das WLan auch verfügbar ist.

Angeblich soll man hiermit das gesamte WLan-Profil sichern und wieder herstellen können:
    Backup and restore Wireless network profiles in Windows 10
    ..

#3 fotoman
Thema:

Wie installiere ich den Treiber meiner Wlan Karte für Wlan ohne Internet?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich den Treiber meiner Wlan Karte für Wlan ohne Internet? - Similar Threads - installiere Treiber Wlan

Forum Datum

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber 15. Februar 2025

Intel Wlan Treiber lassen sich nicht installieren?

Intel Wlan Treiber lassen sich nicht installieren?: Auf meinem Medion Akoya von 2018. dadurch kann ich auch nach keinen WLANs mehr suchen, der Button unten rechts wird garnicht mehr angezeigt....
Software & Treiber 15. August 2024

ich habe eine frage ich will den neusten Wlan treiber installieren kann einer mir sagen ob...

ich habe eine frage ich will den neusten Wlan treiber installieren kann einer mir sagen ob...: Das ist mein Treiberversion ________________________________________________________________________ und das soll der neueste Treiber sein, ist das richtig, weil ich will mir nichts falsches...
Software & Treiber 9. Juli 2024

Ubuntu Wlan Treiber installieren?

Ubuntu Wlan Treiber installieren?: Hallo, ich habe mein Betriebssystem auf Linux geändert und hatte dabei vergessen das ich auch einen Wlan Treiber installieren muss. Ich habe einen Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ARH7 und weiß nicht wie...
Software & Treiber 22. Dezember 2023

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit...
Software & Treiber 22. August 2023

Wlan treiber installieren?

Wlan treiber installieren?: Hallo wollte mal die leute fragen die sich vllt mehr mit wlan treibern auskennen als ich und zwar habe ich mir ein b760m ds3h ax ddr4 von gigabyte angelegt und habe dazu auch eine wlan antenne...
Software & Treiber 19. Juni 2023

WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun?

WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun?: ich hab gerade erst Linux neu installiert und schon hab ich das Problem, dass das System keine WLAN Funktion hat weil der Treiber, den man in der Treiber Verwaltung findet, nicht installiert ist....
Software & Treiber 4. Februar 2023

WLAN und Soundkarten Treiber installieren?

WLAN und Soundkarten Treiber installieren?: Hallo Leute, ich habe meinen Captiva Laptop zurückgesetzt. Nachdem ich ihn gestartet habe konnte ich ihn nicht mit WLAN verbinden. Dies ging nur mit einem LAN Kabel. Das Problem ist jetzt aber...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?: Hallo, ich habe einen Mac und weil ich für meinen Studium Programm benutzen musste die nur auf Windows funktionieren, wollte ich eine Lösung finden. Weil es auf meinem Mac mit BootCamp nicht...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Richtige (Wlan)-Treiber finden und installieren. Wie?

Richtige (Wlan)-Treiber finden und installieren. Wie?: Richtige (Wlan)-Treiber finden und installieren. Wie? Ich habe heute wegen Viren meinen Laptop (Acer Aspire 5315, Windows XP Home, SP2). Bis dahin alles gut. Als ich nun als erstes den Wlan...
Computerfragen 9. Juli 2011

Atheros Wlan Treiber lässt sich nicht installieren

Atheros Wlan Treiber lässt sich nicht installieren: Atheros Wlan Treiber lässt sich nicht installieren Wieso ?
Computerfragen 11. Juni 2011

WLAN-Karte Treiber installieren - ohne Internet ?!

WLAN-Karte Treiber installieren - ohne Internet ?!: WLAN-Karte Treiber installieren - ohne Internet ?! Hi all, So, 1.: Kennt ihr n tool, mit dem man seine WLAN Karte identifizieren kann (Also halt, welche man hat?), ich hab...
Computerfragen 2. November 2010

AVM Fritz WLAN USB Stick: seit einigen Tagen muss ich immer die Treiber von CD neu installieren.

AVM Fritz WLAN USB Stick: seit einigen Tagen muss ich immer die Treiber von CD neu installieren.: AVM Fritz WLAN USB Stick: seit einigen Tagen muss ich immer die Treiber von CD neu installieren. Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem USB Stick: Recht oft, wenn...
Computerfragen 16. Juli 2010
Wie installiere ich den Treiber meiner Wlan Karte für Wlan ohne Internet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden