Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vollgendes Problem! Ich habe zur Zeit Win Vista Home Premium 32bit am laufen! Nun habe ich mir aber bei Ebay eine Version von Win Vista... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BadBoy1809, 7. April 2010.

1. BadBoy1809
    BadBoy1809 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    129518

Hi, ich habe vollgendes Problem! Ich habe zur Zeit Win Vista Home Premium 32bit am laufen! Nun habe ich mir aber bei Ebay eine Version von Win Vista Ultimate 64bit geschossen, weil ich mir 8GB Ram zugelegt habe! Als Maus benutze ich die Blaue G5 von Logitech und um die Software für die Maus geht es! Ich benutze seit Windows 98 ein kleines Programm was bei einer alten Maus von mir dabei war! Das Programm heißt 3D Browser Mouse und funktionierte bis jetzt mit jedem System und jeder Maus die ich hatte und ohne dieses Programm bin ich aufgeschmissen! Es zaubert mit auf die Mausradtaste den Windows Explorer den ich sehr oft benutze!!! Leider funktioniert das Programm immer nur ein paar Minuten unter 64bit und kackt mir dann komplett ab. Ich kann dann noch nicht einmal mehr normal scrollen, egal ob im Explorer oder im Firefox! Nach langem suchen hatte ich eine neuere Version von dem Progamm gefunden doch leider das selbe Problem! Auch der Kompatibilitätsmodus hat nichts geholfen! Dann habe ich zwar die Original Logitech Software der Maus noch da ( 32bit und 64bit ) und ich kann dort auch die Mausradtaste mit funktionen belegen, aber leider klappt es mir nicht mit meinem Windows Explorer! Vielleicht kann mir einer von euch helfen, da ich wie schon gesagt auf 64bit umsteigen muss wegen meinem neuen Arbeitsspeicher! Es ist mir auch klar das es noch andere Möglichkeiten wie WinTaste + E gibt, aber ich habe mich so an meine Mausradtaste gewöhnt, dass ich die Stuation zur Zeit einfach Sch...... finde! Hilfe!!!!!

#1 BadBoy1809, 7. April 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!

Lad dir die neuste Software von Logitech für Vista 64bit runter dann sollte es gehen ;) Bzw. kannste ja mal testen was Vista sagt wenn du die für Win7 64bit nimmst..
    Die andere Software wird wahrscheinlich einfach nicht mehr unterstützt und bei 64bit seh ich da sowiso schwarz ^^

btw. warum hast du den veralteten Vista-Schrott (^^) genommen und nicht gleich Windows7 64bit?

#2 robert_t_offline, 7. April 2010
  3. BadBoy1809
    BadBoy1809 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    129518

AW: Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!

Ich hatte mir die Vista 64bit gekauft, weil meine Kaspersky Internet Security 2009 nicht kompatibel mit Win 7 ist - hab ich nähmlich schon ausprobiert! Meine Lizenz ist zwar auch für die 2010er, aber die gefällt mit von der Bedienung her nicht!!! Selbstverständlich habe ich schon die neuste Version von Logitech (64bit) mir geholt, aber leider funktioniert es nicht! Man kann ja der Mausradtaste eine Funktion zuweisen, aber leider klappt es nicht bei mir! Wenn ich dort auf Anwendungsspezifische Tasteneinstellung gehe und meine Einstellungen vornehme, was auch soweit klappt, funktioniert es hinterher nicht!

#3 BadBoy1809, 7. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
Thema:

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!! - Similar Threads - Windows Vista Ultimate

Forum Datum

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Windows 7 Ultimate auf Windows Vista Installieren funktioniert nicht

Windows 7 Ultimate auf Windows Vista Installieren funktioniert nicht: Windows 7 Ultimate auf Windows Vista Installieren funktioniert nicht Hallo Ich hab auf meinem alten Rechner Windows Vista und würde jetzt gerne Windows 7 Installieren aber es kommt immer...
Computerfragen 27. Oktober 2011

habe mein windows vista HP auf windows 7 ultimate ein upgrade gemacht, aber jetzt fragt windows ..?

habe mein windows vista HP auf windows 7 ultimate ein upgrade gemacht, aber jetzt fragt windows ..?: habe mein windows vista HP auf windows 7 ultimate ein upgrade gemacht, aber jetzt fragt windows ..? einem Benutzername und dem Kennwort, ich habe dieses von der vista versio...
Computerfragen 6. Juni 2010

Kann man ein Upgrade von Vista Ultimate 64-Bit auf Windows 7 Online kaufen und downloaden?

Kann man ein Upgrade von Vista Ultimate 64-Bit auf Windows 7 Online kaufen und downloaden?: Kann man ein Upgrade von Vista Ultimate 64-Bit auf Windows 7 Online kaufen und downloaden? Hallo Leute, ich habe Vista Ultimate 64-Bit und möchte mir ein Upgrade auf Windows...
Computerfragen 15. Mai 2010

Was kostet das Upgrade von Windows Vista Home Premiun zu Windows 7 Ultimate?

Was kostet das Upgrade von Windows Vista Home Premiun zu Windows 7 Ultimate?: Was kostet das Upgrade von Windows Vista Home Premiun zu Windows 7 Ultimate? Was kostet das Upgrade von Windows Vista Home Premiun zu Windows 7 Ultimate? Und wie mache ich...
Computerfragen 28. Mai 2010

Windows Vista (Ultimate 64 Bit) Deaktiviert USB Maus

Windows Vista (Ultimate 64 Bit) Deaktiviert USB Maus: Wie im Threadtitel schon Angedeutet ist das mein Problem. Wenn ich Anstatt XP ins Vista Boote Deaktiviert Vista meine Maus ohne ersichtlichen Grund, oft pasiert das wenn ich mir ein Video...
Windows Vista, XP & älter 26. Mai 2009

Windows XP Prof. + Windows Vista Ultimate

Windows XP Prof. + Windows Vista Ultimate: Hallo zusammen, folgende Aufgabenstellung: Im unten beschriebenen PC möchte ich eine IDE-Festplatte mit dem Betriebssystem Windows XP Professional hinzufügen. D.h. gebootet werden soll nach...
Windows Vista, XP & älter 16. Oktober 2008

Windows Vista Ultimate (x64) bootet nicht - Warum?

Windows Vista Ultimate (x64) bootet nicht - Warum?: Hey Leute, ich habe hier folgendes Notebook stehen: http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5920.html. Installiert ist momentan Windows Vista Home Premium allerdings funktioniert da...
Windows Vista, XP & älter 10. September 2008

Windows Vista Home Premium oder Ultimate

Windows Vista Home Premium oder Ultimate: Hallo, möchte mir heute Abend Vista bestellen nun weis ich schon ziemlich sicher das ich die Home PRemium Version nehmen möchte, ich bin bevorzugt am Spielen und Musik&Video hören bzw schauen,...
Windows Vista, XP & älter 2. September 2008

Windows Vista Ultimate SB 64BIT

Windows Vista Ultimate SB 64BIT: Hallo, was bekommt man für das oben genannte Betriebssystem (z.b bei ebay?)? Zubehör: DVD-Eurocase DVD-Rom ANleitung Key Das System ist original und wurde noch nicht aktiviert... MfG
freie Fragen 10. Januar 2008

Windows Vista ultimate - Aero-Oberfläche probleme

Windows Vista ultimate - Aero-Oberfläche probleme: ich kann die Aero-Oberfläche beim start von vista aktiviern nur nach einiger zeit geht sie einfach wieder aus und ich muss den pc wieder neu starten um sie zu aktivieren woran kann das liegen ich...
Windows Vista, XP & älter 18. Mai 2007

Windows Vista ultimate - Speicherauslastung?

Windows Vista ultimate - Speicherauslastung?: Ich hab mir mal Windows Vista Ultimate geleistet und hab kein Problem aber ne frage. Meine Frage : Ich hab mir für die SideBar ein Tool runtergeladen was anzeigt wie stark der PC belastet wird....
Windows Vista, XP & älter 17. Mai 2007
Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden