Windows 10: Soll wohl an einer falschen Ländereinstellung liegen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Soll wohl an einer falschen Ländereinstellung liegen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Windows 10, eine Rücksetzung war empfohlen, habe ich durchgeführt. Inzwischen ist Office etc. wieder da *freu* Was nervt ist das "falsche"... Discussion in 'Windows 10' started by Bienenhirte, Jul 18, 2017.

1. Bienenhirte
    Bienenhirte Gast

Habe Windows 10, eine Rücksetzung war empfohlen, habe ich durchgeführt. Inzwischen ist Office etc. wieder da *freu*

Was nervt ist das "falsche" Dazumsformat in der Taskleiste á la 07/18/2017 und der Dezimalpunkt statt Komma. Soll wohl an einer falschen Ländereinstellung liegen.

Unter Einstellungen findet sich auch "Land oder Region" es steht auf "Afghanistan", "Deutschland" lässt sich ausfindig machen und einstellen - wird aber offenbar nicht abgespeichert. Warum?

Ich bin wirklich nicht in Afghanistan

#1 Bienenhirte, Jul 18, 2017
  2. User
    User Gast

Wo ist die Ländereinstellung?

Es gibt Schweizer Seiten, die melden mir "Dieses Video ist aus rechtlichen Gründen nur in der Schweiz zu sehen", obwohl mein Standort die Schweiz ist. Offenbar habe ich irgendwo eine falsche Ländereinstellung. Aber wo?

3. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    Windows 10 ... endloser "Bitte warten" Bildschirm

Laut der Acer liste, ist er nicht für Windows 10 geeignet, wird wohl an Treibern liegen!
    Siehe List in Bild, die dort aufgeführten laufen mit Windows10, deiner ist aber nicht dabei.

Wie hast du die DVD denn gebrannt? Höchstens 4 fache Brenngeschwindigkeit ?

#3 Josey Wales, Aug 31, 2018
  4. slicendice
    slicendice Gast
    Windows 10 Ruhezustand am Lenovo R60 nicht vorhanden

Ich hab da noch etwas gefunden.
    Hat man den Ruhezustand unter Windows 10 aktiviert, und er funktioniert nicht wie gewünscht, dann kann das durchaus am Heimnetzwerk liegen.

Hier kann es helfen, die Heimnetzgruppe per Rechtsklick im Datei-Explorer zu verlassen.
    Wer die Heimnetzgruppe nicht benötigt, kann ausserdem dann in den Diensten

• Win + X drücken Computerverwaltung / Dienste und Anwendungen / Dienste
      • Heimnetzgruppen-Anbieter
      • Heimnetzgruppen-Listener
    auf Deaktiviert stellen. Danach sollte auch der Ruhezustand wieder funktionieren.

Ruhezustand funktioniert nicht Windows 10 Deskmodder Wiki

#4 slicendice, Aug 31, 2018
  5. deak
    deak Gast

Fehlermeldung: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Hallo zusammen!

Einige meiner Dateien und/oder Inhalte der Dateien, die nicht auf der Systempartition liegen, werden über die Windows 10 Suche:

• NICHT
    • erst nach "Stunden"
    • Manche dateien wiederum recht "zügig" gefunden.
    Ich habe die "Problembehandlung für Suche und Indizierung" bemüht und folgendes gefunden:

Falsche Berechtigungen für windows search-verzeichnisse
    NT-AUTORITÄT\SYSTEM

Es gibt in diesem Forum schon ein , das aber als "gelöst" gekennzeichnet ist. Jedoch konnte ich aus diesem, für mich keine Lösung erarbeiten.

Ich bin den Tipps gefolgt. Z.B. gab die Prüfung nach Integtitätsverletzungen keinen Fehler. In oben Benanntem Threat gab es dann auch den Tipp:
    "Gib mal der Gruppe der Administratoren am Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Search alle Rechte und lass sie nach unten weitervererben. Dann sollte das auch wieder funktionieren."
    Bei mir (Windows 10) scheint sich das etwas komplizierter zu gestalten und an diessem Pukt komme ich nicht weiter. Hier ein Bild

Kann mir jemand helfen, die nötigen Rechte richtig zu vererben?
    Wie ihr aus dem Screen-Shot sehen könnt, liegt bei mir der Ordner für die Indizierungsdatei auf dem Laufwerk B: was aber über die Indizierugsoptionen eingestellt und somit einwandfrei funktionieren müsste.

Liebe Grüße

Thema:

Windows 10: Soll wohl an einer falschen Ländereinstellung liegen.

Loading...

Windows 10: Soll wohl an einer falschen Ländereinstellung liegen. - Similar Threads - Windows falschen Ländereinstellung

Forum Date

Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein

Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein: Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein Für den entspannten Alltagsgebrauch ist das kein Drama, für ernsthaftes Musikhören aber durchaus ein Störfaktor....
User-Neuigkeiten Today at 9:43 AM

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme: Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme Microsoft hat ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht, das sich einem spezifischen Problem mit Bluetooth-Geräten widmet.. ....
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:02 PM

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück: Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück Geplant war die Integration in die Einstellungen, den Datei-Explorer und die Benachrichtigungen. Passiert ist seitdem wenig bis nichts....
User-Neuigkeiten Monday at 8:13 AM

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
User-Neuigkeiten Friday at 5:43 PM

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:02 PM

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten Mar 11, 2026

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
User-Neuigkeiten Mar 11, 2026

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2026

Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary

Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary: Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary Beliefert werden die Kanäle Dev, Beta und Canary. Während die Neuerungen in den Dev- und Beta-Versionen identisch ausfallen,...
User-Neuigkeiten Mar 7, 2026

Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar

Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar: Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar Damals gab es aber nur eine eigenständige App für macOS. Windows-Nutzer mussten sich gedulden, doch jetzt ist auch für sie eine native Codex-App...
User-Neuigkeiten Mar 5, 2026

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?: Hallo, Windows installiert immer nach jedem Update einen falschen Treiber so das danach meinen PCs abstürzt und ich die Amd Adrenalin Software mit DDU löschen und neu installieren muss. Jetzt hab...
Software & Treiber Feb 17, 2023

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche einen PC (mini tower) zusammengestellt und mit...
Windows 10 Oct 6, 2018

Windows 10: UAC Fenster Benutzerkontensteuerung öffnet am falschen Monitor

Windows 10: UAC Fenster Benutzerkontensteuerung öffnet am falschen Monitor: Hallo zusammen, ich habe unter Win10 (1607) zwei Monitore angeschlossen, der zweite Monitor ist (wie gewünscht) als "ERWEITERT" eingestellt. Sobald ich eine Verknüpfung für ein Programm...
Windows 10 Dec 15, 2017
Windows 10: Soll wohl an einer falschen Ländereinstellung liegen. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice