Windows 10: Asus E200Ha Dataisystem

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Asus E200Ha Dataisystem im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Asus E200HA Netbook gekauft und würde lieber anstelle des mitgelieferten Windows 10 ein Windows 8.1 installieren. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von WindowsNoob, 19. Juli 2017.

1. WindowsNoob
    WindowsNoob Gast

Hallo,

ich habe mir ein Asus E200HA Netbook gekauft und würde lieber anstelle des mitgelieferten Windows 10 ein Windows 8.1 installieren.
    Leider bietet der Hersteller keine Windows 8-Treiber zum Download an.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Windows 10 Treiber auch unter Windows 8 laufen zu lassen?

Danke im Vorraus für jede hilfreiche Antwort!

#1 WindowsNoob, 19. Juli 2017
  2. User
    User Gast

Asus Smart Gesture. Windows 10

Asus Smart Gesture kann sich selbst reparieren:

• Systemsteuerung/Programme/Programme und Features
    • Asus Smart Gesture auswählen
    • reparieren auswählen
    • Gerät neu starten

Bei mir hat das funktioniert

3. User
    User Gast
    Installation von Anniversary für Windows 10 auf Laptop

Habe meinen Laptop Asus E200HA zurücksetzen müssen. Jetzt ist Windows 10 installiert und ich versuche vergeblich Anniversary für Windows 10 zu installieren. Fehlermeldung; 20 GB "freimachen". Der Asus hat nur 29 GB und 14 GB sind frei, mehr ist nicht zu
    machen. Was kann ich tun ?

4. PaulSchmidt2
    PaulSchmidt2 Gast
    Win10 Update 16299 nicht installierbar wegen nicht verfügbarer ext. Festplatte

Bei dem Laptop handelt es sich um einen ASUS E200HA. Die Festplatte ist fest verbaut so wie es aussieht.

#4 PaulSchmidt2, 31. August 2018
  5. Byteworm
    Byteworm Gast

Motherboard: Asus P5Q Treiber und Bios

Hallo Zusammen!

Bekam gerade ein P5Q Turbo und lud alle Treiber direkt von ASUS herunter.
    Nun stelle ich fest, dass hier erheblich neuere Treiber verfügbar sind. Insbesondere beim BIOS bin ich sehr verwundert:
    • ASUS: P5Q-ASUS-TURBO-0602.ROM
    • Hier: P5Q-ASUS-2209.ROM
    Oder sind die nicht kompatibel?

Welches BIOS wäre denn für das "Turbo" Board aktuell und zu empfehlen?

Viele Grüße,
    der

Thema:

Windows 10: Asus E200Ha Dataisystem

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Asus E200Ha Dataisystem - Similar Threads - Windows Asus E200Ha

Forum Datum

Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da

Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da: Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da Wie immer gilt: Keine Sicherheitsfixes, die kommen später. Konkret bekommt ihr Windows 11, Version 22H2/23H2 KB5073455 (OS Build 22631.6491) sowie...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:33 Uhr

Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt

Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt: Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt Darunter sind auch die Premium-Modelle ExpertBook Ultra die weitere Expert-Serie, frische Chromebooks und die hauseigene KI-Suite MyExpert.. . Asus: Neue...
User-Neuigkeiten Montag um 14:23 Uhr

Winslop: Kleines Tool räumt unter Windows 11 auf

Winslop: Kleines Tool räumt unter Windows 11 auf: Winslop: Kleines Tool räumt unter Windows 11 auf Als Microsoft-Chef Satya Nadella kürzlich davon sprach, man müsse die Diskussion um „KI-Slop gegen Raffinesse“ hinter sich lassen, fühlte sich ein...
User-Neuigkeiten Montag um 13:22 Uhr

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac: Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac Der Finder ist eventuell ein rotes Tuch, die Workflows und Tastenkürzel wollen einfach nicht in das Muskelgedächtnis übergehen....
User-Neuigkeiten Montag um 13:22 Uhr

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:32 Uhr

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne: Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne Jez Corden von Windows Central hat dazu einige Infos ausgegraben, die zeigen, wohin die Reise ab 2026 gehen soll. Stichwort: Die...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:32 Uhr

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt: Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt Während Windows 11 im November noch bei 53,7 % stand, musste das aktuelle Betriebssystem im Dezember Federn lassen und sank auf 50,73 %. Das...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:12 Uhr

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

Asus Republic of Gamers (ROG): Die wichtigsten Neuheiten von der CES 2026

Asus Republic of Gamers (ROG): Die wichtigsten Neuheiten von der CES 2026: Asus Republic of Gamers (ROG): Die wichtigsten Neuheiten von der CES 2026 Mit dabei sind Laptops, Desktop-PCs, Mainboards und Peripheriegeräte. Ich habe aus dem Dickicht mal für euch einige...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:43 Uhr

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:12 Uhr

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:12 Uhr

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Windows 10: Asus E200Ha Dataisystem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. asus e200h windows 10 neu installieren

,
  2. asus e200ha windows 10 update

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden