Windows 10: PDF Architect 5 deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PDF Architect 5 deinstallieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Zusammen mit dem PDF-Creator ist mir der Architect 5 mit auf den Rechner gehüpft. Diesen kann man leider nicht deinstallieren und auch... Discussion in 'Windows 10' started by Ol_Kr, Feb 22, 2018.

1. Ol_Kr
    Ol_Kr Gast

Moin!

Zusammen mit dem PDF-Creator ist mir der Architect 5 mit auf den Rechner gehüpft.
    Diesen kann man leider nicht deinstallieren und auch Löschen geht nicht, weil ein Inhalt angeblich verwendet wird...

Wie kriege ich das Ding jetzt wieder von meinem Laptop runter?

Vielen Dank vorab!

2. Multi_OS
    Multi_OS Gast

Nutzt hier noch wer PDF-XChange?

Also ich bin seit Kurzem umgestiegen auf PDF-Creator und PDF-Architect von pdfforge.

Download | pdfforge.org

Der Creator baut die pdf`s und der Architect zeigt an und kann aber auch (nach kostenloser Key-Anforderung per E-Mail) auch pdf`s erstellen direkt aus dem Dokument bzw auch vom Scanner direkt.
    Auch die Menüführung in beiden Tools ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut.

Habe Nitro-PDF wieder von allen Betriebssystemen verbannt und arbeite nun mit den beiden.
    Läuft alles insgesamt bzgl. PDF`s performanter als mit dem Nitro-Reader, wobei der aber auch keine Probleme machte. Er war eben nur ein wenig langsamer was das aufrufen der PDF`s angeht.

#2 Multi_OS, Sep 27, 2018
  3. Cetix
    Cetix Gast
    Spiele die unter Windows 10 laufen (Erfahrungen)

Black Mesa
    Prison Architect
    TrackMania, etc. (schon in der Liste)

Bisher gab es noch kein Spiel, welches bei mir nicht lief

4. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    PDF Reader

Systemsteuerung > Standard Programme > Standard Programme setzen

Start > Einstellungen > System > Standard Apps

entweder

• nach Dateityp
    oder

• nach Protokoll

#4 Sven Mähl, Sep 27, 2018
  5. smiddy
    smiddy Gast
Thema:

Windows 10: PDF Architect 5 deinstallieren

Loading...

Windows 10: PDF Architect 5 deinstallieren - Similar Threads - Windows PDF Architect

Forum Date

SumatraPDF: PDF-Betrachter für Windows in Version 3.5 erschienen

SumatraPDF: PDF-Betrachter für Windows in Version 3.5 erschienen: SumatraPDF: PDF-Betrachter für Windows in Version 3.5 erschienen Es handelt sich um ein kleines Programm mit einfachen Funktionen zum Anzeigen von PDF-Dokumenten. SumatraPDF ist bekannt für seine...
User-Neuigkeiten Oct 24, 2023

GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar

GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar: GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar Inzwischen stehen entsprechende Beta-Programme für Windows– und auch Android-Nutzer auf den Beinen. Ich...
User-Neuigkeiten Mar 14, 2023

Windows 10: Update KB5004760 gegen PDF-Probleme

Windows 10: Update KB5004760 gegen PDF-Probleme: Windows 10: Update KB5004760 gegen PDF-Probleme KB5004760 gibt’s für Windows 10 in den Builds 19041.1082, 19042.1082 und 19043.1082. Dieses Out-of-band-Update behebt ein Problem, das das Öffnen...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2021

Windows 10: pdf-Dateien öffnen

Windows 10: pdf-Dateien öffnen: Hallo u.gesundes neues Jahr. Seit kurzen habe ich pdf Probleme Ich kann die Dateien zwar runter laden, kann sie aber anschließend nicht öffnen. Da muß ich wohl was verstellt haben, aber was?
Windows 10 Jan 4, 2019

Windows 10: Dokument als PDF direkt aus dem Druckdialog via mail (evtl. outlook) versenden

Windows 10: Dokument als PDF direkt aus dem Druckdialog via mail (evtl. outlook) versenden: Ich erstelle mit einem programm eine Bestelldatei, und bis jetzt muss ich diese noch immer mit dem pdf creator erstellen, am desktop speichern, und dann outlook öffnen, die datei dort anfügen und...
Windows 10 Aug 29, 2018

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren: Kann ich über Windows ein JPG Bild in PDF konvertieren oder brauche ich dafür extra eine Software? Das Bild habe ich mit einem Samsung Galaxy Note 8 aufgenommen und auf den PC übertragen....
Windows 10 Jul 24, 2018

Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich

Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich: versuche in verschiedenen Programmen z.B. in Paint .pdf und .jpg, in open office .xml, Gimp als .pdf oder .jpg exportieren und anderen Programmen zu speichern. Das geht aber nicht. Wie kann ich...
Windows 10 Apr 25, 2018

Windows 10: PDF-Miniaturansicht bei Edge

Windows 10: PDF-Miniaturansicht bei Edge: Guten Morgen, ich nutze kein PDF-Programm wie Acrobat usw. sondern öffne meine PDF´s mit Edge. Wie kann ich die Miniaturanzeige aktivieren? Damit ich statt des nachfolgenden Bildes den...
Windows 10 Feb 18, 2018

Windows 10: PDF- Text in Vorschau verfügbar, aber beim öffnen weg.

Windows 10: PDF- Text in Vorschau verfügbar, aber beim öffnen weg.: Hi, habe ein seltsames Problem, wenn ich eine PDF- Datei öffnen will, ist der Text in der Vorschau sichtbar. Wenn ich dann auf OK drücke öffnet sich das Dokument, aber der Text ist weg. Es...
Windows 10 Jan 17, 2018

Windows 10: Warum PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge? (Software)

Windows 10: Warum PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge? (Software): Nach meinem letzten Update auf 1709 habe ich bei einem Windows 10 Rechner nun folgende Probleme: Ich kann keine Bilder mehr mit der rechten Maustaste Senden an E-Mail Empfänger. D.h. nachdem...
Windows 10 Jan 9, 2018

Windows 10: pdf-Dateien Vorschau

Windows 10: pdf-Dateien Vorschau: Moin Moin, warum wird keine Vorschau der .pdf-Dateien mehr angezeigt (siehe Screenshot), nur noch die der Bild Dateien? [ATTACH]
Windows 10 Sep 21, 2017

Windows 10: Mit Edge Seiten Als Pdf Speichern

Windows 10: Mit Edge Seiten Als Pdf Speichern: Ich kann mit Windows 10 keine PDF speichern, was ist falsch, was kann ich tun?
Windows 10 Sep 17, 2017

Howto: PDF-Dokumente kostenlos unter Windows per Stempel-Werkzeug unterzeichnen

Howto: PDF-Dokumente kostenlos unter Windows per Stempel-Werkzeug unterzeichnen: Howto: PDF-Dokumente kostenlos unter Windows per Stempel-Werkzeug unterzeichnen Doch immer wieder erreichen einen diverse PDF-Dokumente, die zur Beantwortung einer Unterschrift bedürfen. Oder...
User-Neuigkeiten Sep 24, 2017
Windows 10: PDF Architect 5 deinstallieren solved

Users found this page by searching for:

1. pdf architekt deinstallieren win 10

,
  2. pdf architect deinstallieren

,
  3. pdf architect löschen windows 10

,
  4. pdf architect 7 deinstallieren,
  5. prison architect deinstallieren,
  6. pdf archtitect unter windsows 107 deinstallieren,
  7. PDF Architect 5 entfernen,
  8. wie kann ich pdf architekt entfernen?,
  9. pdf architect deinstallieren win 10,
  10. PD F Architekt löschen
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice