Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; versuche in verschiedenen Programmen z.B. in Paint .pdf und .jpg, in open office .xml, Gimp als .pdf oder .jpg exportieren und anderen Programmen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von JanM, 25. April 2018.

1. JanM
    JanM Gast

versuche in verschiedenen Programmen z.B. in Paint .pdf und .jpg, in open office .xml, Gimp als .pdf oder .jpg exportieren und anderen Programmen zu speichern. Das geht aber nicht. Wie kann ich die Funktionen denn herstellen?

2. User Advert

3. meebers
    meebers Gast

[gelöst] PRP-Datei umwandeln in JPG

Ja dann....wenn kein virtueller Drucker installiert ist, kann er auch nicht in der Liste auftauchen *Breites Grinsen
    Großer Vorteil ist, dass PDFs (oder Bilder) aus fast allen Programmen heraus erzeugt werden können.
    PDF Drucker | PDF Dateien mit einem PDF Drucker erstellen

Ich würde den CD-Einleger nicht als JPG speichern.
    Lieber als BMP oder auch PNG. Bessere Qualität....

4. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    PDF Datei erstellen

Hallo,

da gibt es viele Möglichkeiten:

• die meisten Scan-Programme (die dem Scanner beiliegen), bieten die Möglichkeit, ein Bild in ein PDF zu scannen.
    • auch viele Bildbearbeitungsprogramme können ein Bild in ein PDF einbetten (Speichern unter / PDF auswählen)
    • Windows 10 bietet einen Druckertreiber "Print to PDF", mit dem man ein Bild als PDF "ausdrucken" (speichern kann).
    • Du kannst die APP "Windows-Scanner" (kostenlos im Store) verwenden und als Dateityp "PDF" auswählen.
    Viele Grüße

#3 Holger Schulz, 10. Oktober 2018
  5. KarinKnutsche
    KarinKnutsche Gast
    kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern, windows 10 pro

kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern. Muß ich mir vielleicht noch irgendwelche Programme runterladen? Kann nicht einmal eine website wegen der Fehlermeldung machen

#4 KarinKnutsche, 10. Oktober 2018
  6. cottonball---01
    cottonball---01 Gast

Welcher PDF Reader zum Speichen von PDF Dateien auf Lumia 1520?

Hallo,

Ich meine die PDF`s die ich per email bekomme, und dann auf meinem Lumia speichen will.

Wenn ich den PDF Anhang in der email z.B.mit AdobeReader lange drücke, kommt zwar der Hinweis speichen und download, aber der Schriftzug ist nur" blaß", und somit nicht verfügbar!

Ich kann auch die PDF Datei im AdobeReader APP sehen, also wird die PDF auch heruntergeladen, aber ich kann diese PDF Datei nicht im Dateimanager sehen, bzw. in den was MS als Dateimanager zulässt.

Lutz

#5 cottonball---01, 11. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich - Similar Threads - Windows speichen beispielsweise

Forum Datum

Windows 10: kein Speichern von Dokumenten möglich

Windows 10: kein Speichern von Dokumenten möglich: Hallo liebe Gemeinde, jetzt habe ich auch mal ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe. Wie der Titel schon sagt, kann ich keine Dokumente, die ich mit Libre Office...
Windows 10 6. Januar 2019

Windows 10: Speicher SSD – unsichtbare 60GB !!!?

Windows 10: Speicher SSD – unsichtbare 60GB !!!?: Hallo zusammen, mein Laptop ACER Aspire 5 hat für C: einen SSD Speicher (Größe 124 GB) Ich stelle jetzt fest, dass 93 GB von insgesamt 118 GB davon belegt sein sollen. Wenn ich aber die...
Windows 10 11. November 2018

Windows 10: Speichern unter.. funzt nicht ?!?

Windows 10: Speichern unter.. funzt nicht ?!?: Will ich eine neue Datei speichern und wähle "Speichern unter..", dann reklamiert Windows "Datei konnte nicht gefunden werden". Klar, es gibt sie noch nicht, ich will sie ja erst erstellen!...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Speichern am letzten Speicherort

Windows 10: Speichern am letzten Speicherort: Hallo, ich suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich arbeite gerne in einem Projektordner und habe da alle Pdfs, downloads, Dokumente, Bilder, Präsentationen etc. zusammen, natürlich...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Position und Fenstergröße vom Windows Explorer speichern - gelöst

Windows 10: Position und Fenstergröße vom Windows Explorer speichern - gelöst: Hallo, Ich weiß nicht, was ich wann genau falsch gemacht haben dürfte. Jedenfalls öffnet sich seid kurzem der Explorer immer an einer völlig falschen Position. Um an ein anderes Programm, am...
Windows 10 29. März 2018

Windows 10: email-Adresse speichern

Windows 10: email-Adresse speichern: Gentlemen, meine email Adresse ist relativ lang. Deshalb würde ich sie gern unter irgendeinem key speichern. Da doch immer wieder die Angabe der email-Adresse zum login gebraucht wird, hätte...
Windows 10 19. Februar 2018

Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist?

Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist?: Beim Dateiversionsverlauf unter Windows 10 kann man einstellen: "Meine Sicherungen beibehalten - Bis Platz benötigt wird". Wenn der Sicherungs-Speicher dann voll ist: Welche Dateien werden dann...
Windows 10 8. Februar 2018

Windows 10: Alle Anlage speichern funktioniert nicht mehr

Windows 10: Alle Anlage speichern funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten update können nicht mehr alle Anlagen auf einmal gespeichert werden. Ich kann einen Ordner anlegen, auf speichern gehen, aber nichts funktioniert. Auch nicht, wenn man alle...
Windows 10 23. Januar 2018

Windows 10: USB Stick als Festplatten speicher nutzen

Windows 10: USB Stick als Festplatten speicher nutzen: Mein Tablett 32GB Festplattenspeicher verlangt w10 update auf neueste Version. Kommt Meldung nicht genügend Speicher. Hab schon alles auf SD verschoben was irgendwie ging reicht immer noch nicht....
Windows 10 7. Januar 2018

Windows 10: nicht zugeordneter speicher nach SSD-Tausch?

Windows 10: nicht zugeordneter speicher nach SSD-Tausch?: Hallo Experten Ich habe in meinen PC eine neue 240GB SSD eingebaut. Dann mit AOMEI Backupper die bestehende 64GB SSD geklont. Die 64GB SSD ausgebaut und stattdessen die 240GB SSD angesteckt. Dann...
Windows 10 7. Oktober 2017

Windows 10: Mit Edge Seiten Als Pdf Speichern

Windows 10: Mit Edge Seiten Als Pdf Speichern: Ich kann mit Windows 10 keine PDF speichern, was ist falsch, was kann ich tun?
Windows 10 17. September 2017

Windows 10: Mit Edge Seitenzoom einzelner Webseiten/Tabs speichern

Windows 10: Mit Edge Seitenzoom einzelner Webseiten/Tabs speichern: Seit gestern habe ich wieder meine SSD mit Win10 Pro x64 und dem Edge aktualisiert. Nun nutze ich zum interneTTen die Tabs, die ich nebeneinander öffne. Ich würde gerne bei der Seite Tab 1 den...
Windows 10 19. Juli 2017

Windows 10: Microsoft arbeitet an „Lean“-Edition für Geräte mit wenig Speicher

Windows 10: Microsoft arbeitet an „Lean“-Edition für Geräte mit wenig Speicher: Windows 10: Microsoft arbeitet an „Lean“-Edition für Geräte mit wenig Speicher Es sei denn, es ist zu wenig Speicher vorhanden. Vor diesem Problem steht Microsoft nämlich. Windows 10: Microsoft...
User-Neuigkeiten 25. April 2018
Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden