Windows 10: PDF-Miniaturansicht bei Edge

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PDF-Miniaturansicht bei Edge im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich nutze kein PDF-Programm wie Acrobat usw. sondern öffne meine PDF´s mit Edge. Wie kann ich die Miniaturanzeige aktivieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mybigrv, 18. Februar 2018.

  1. Mybigrv
    Mybigrv Gast

    Guten Morgen,

    ich nutze kein PDF-Programm wie Acrobat usw. sondern öffne meine PDF´s mit Edge.
    Wie kann ich die Miniaturanzeige aktivieren? Damit ich statt des nachfolgenden Bildes den Inhalt sofort angezeigt bekomme..


    18712d1518951239-pdf-miniaturansicht-edge-bildschirmfoto-2018-02-18-um-10.53.19.png



    Danke
    Gruss
    Walter
     
  2. Michael B.28
    Michael B.28 Gast

    Edge PDF Vorschau

    Windows 10 N? Dann musst Du das Media Feature Pack installieren, damit die pdf Vorschauf für Microsoft Edge funktioniert.

    siehe: https://support.microsoft.com/de-de/kb/3099229

    • PDF-Anzeige in Edge: Dieses Feature funktioniert nicht.

    Media Feature Pack aus dem KB Artikel:

    Download Media Feature Pack for N and KN versions of Windows 10 from Official Microsoft Download Center
     
    #2 Michael B.28, 26. September 2018
  3. Volker W.
    Volker W. Gast
    Windows 10 - Explorer - PDF Dateien - keine Miniaturansicht - nur Symbol

    Ich würde unter Windows 10 im Explorer bei den PDF Dateien gern eine Miniaturansicht des pdf´s haben.

    Im Moment sehe ich nur das PDF Symbol. Unter Windows 7 gab es einen Fix von Adobe. Gibt es unter Windows 10 auch eine Möglichkeit Miniaturansichten von PDF Dateien im Explorer zu erhalten?
     
  4. bobkn
    bobkn Gast
    Was ist die hauseigene App für pdf

    Du sollst ja auch nicht über den Explorer suchen - sondern einfach mal ein PDF rechts anklicken und "Öffnen mit" wählen. Dort sollte Dir Edge schon als Auswahl zur Verfügung stehen. Ausserdem besitzt Windows eine excellente Suchfunktion, mit der man sogar Edge finden kann.

    Ausserdem kann man in den Einstellungen unter "Apps" - "Standard Apps" - "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" in der Liste der Dateitypen zu .pdf gehen und dort dann auf der rechten Seite über einen einfachen Klick eine Liste der für PDF zur Verfügung stehen Programme einblenden und aus der dann Edge wählen.
     
  5. RH58
    RH58 Gast

    Edge PDF Vorschau

    hm, was denn nu ?? Dumba sagt keine Vorschau, Michael meint mit Media Pack...

    Also ich habe Win 10 Pro und auf dem Tablet Home, auf beiden nutze ich Edge als Viewer für PDF's .

    Ich meinte eine Vorschau auf den Datei Kacheln statt der ICONS. Ich weiß, läuft mit div. Readern wie Adobe , von denen habe ich aber Abstand genommen.

    Ich nehme nun an Edge kann die Vorschau nicht, das Media Pack für N lasse ich dann mal...

    Aber vielen Dank für die Antworten.
     
Thema:

Windows 10: PDF-Miniaturansicht bei Edge

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pdf als miniaturansicht windows 10

    ,
  2. miniaturanzeige edge

    ,
  3. windows edge pdf keine vorschau

    ,
  4. miniaturansicht microsoft edge aktivieren,
  5. suggestionstexte zum runterladen language:DE,
  6. miniaturansichten aktivieren windows 10,
  7. pdf miniaturansichten aktivieren windows 10,
  8. pdf vorschau explorer windows 10 edge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden