Windows 10: Pc Herunterfahren Problem
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Pc Herunterfahren Problem im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Win 10 Rechner gestaltet sich das Abschalten etwas zu lange. Wenn ich auch herunterfahren drücke, dann passiert lange nichts. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von SooniX, 29. November 2017.
Thema:
Windows 10: Pc Herunterfahren Problem
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Pc Herunterfahren Problem - Similar Threads - Windows Herunterfahren Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Herunterfahren Windows wird vorbereitet?Beim Herunterfahren Windows wird vorbereitet?: Es sind keine Windows-Daten verloren gegangen. Treiber Updates sind Installiert, und windows updates auch. Selbst bei sfc /scannow keine verlorene Dateien gefunden. Aber warum zeigt er mir das an?...
|
Software & Treiber | 25. April 2024 |
Windows zeigt Fehler beim herunterfahren an?Windows zeigt Fehler beim herunterfahren an?: Moin moin, ich hab vor ein paar Monaten meinen PC aufgerüstet, MSI 550b Mainboard, Gigabyte 3070, 32gb Ram mit 3600mhz.
Beim zusammenbauen ist mir ein Fehler unterlaufen, undzwar ist beim...
|
Mainboards | 16. Oktober 2023 |
Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder HerunterfahrenWindows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren: Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren
Auf der einen Seite gab es die schwarzen Wallpaper, ein aktuell aufgetauchter Fehler sorgt bei Nutzern dafür, dass sie ihren Rechner...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2020 |
Windows 10: win 10 zeitgesteuert um 01:00 Uhr herunterfahrenWindows 10: win 10 zeitgesteuert um 01:00 Uhr herunterfahren: Hallo Forum,
was muss man wie genau in die Aufgabenplanung von Win 10 eintragen , damit der PC täglich um 1:00 nachts herunterfährt?
Habe mich zwar im Netz belesen, komme aber leider zu keinem...
|
Windows 10 | 5. Juni 2018 |
Windows 10: Anzeige: "herunterfahren" und "neu starten"Windows 10: Anzeige: "herunterfahren" und "neu starten": Hallo,
auf einem neu aufgesetzten Notebook bekomme ich anstatt wie früher für das Beenden einer Sitzung im Startmenü immer angezeigt "Aktualisieren und herunterfahren" beziehungsweise...
|
Windows 10 | 24. Mai 2018 |
Windows 10: Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hochWindows 10: Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch: Hallo liebe Community,
da ich mich mit Computern nur bedingt auskenne, hoffe ich mit meinem Problem bei Euch Hilfe zu bekommen. folgendes...
Wenn ich meinen PC über Start ordnungsgemäß...
|
Windows 10 | 23. Mai 2018 |
Windows 10: Wie ungewolltes Herunterfahren für Win-Updates verhindern?Windows 10: Wie ungewolltes Herunterfahren für Win-Updates verhindern?: Letzte Nacht gab es von Win offenbar ein Update. Mein Notebook wurde, entegegen dem, wie es sonst war und was ich wollte, einfach heruntergefahren, alle Programme ungewollt beendet. Es erschienen...
|
Windows 10 | 5. Mai 2018 |
Windows 10: Win 10 1709 Herunterfahren wird durch Ap aufgehaltenWindows 10: Win 10 1709 Herunterfahren wird durch Ap aufgehalten: Hallo und wieder eine "doofe" Frage: Seit Neuinstallation von 1709 stoppt das Herunterfahren mit der Meldung, dass eine geöffnete App "kleines blaues Feld mit einem geschwungenen S" - und ob...
|
Windows 10 | 10. März 2018 |
Windows 10: Probleme mit dem HerunterfahrenWindows 10: Probleme mit dem Herunterfahren: Hallo zusammen!
Ich habe jetzt seit einigen Tagen einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro. Nur habe ich ein kleines Problem mit dem Herunterfahren.
Er verhält sich als würde ich ihn in den...
|
Windows 10 | 11. Februar 2018 |
Windows 10: Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.Windows 10: Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.: Hello
Folgendes Problem:
SSD 850 EVO von Samsung eingebaut. Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.
aber bei einer Neustart stürzt mein Notebook...
|
Windows 10 | 21. Dezember 2017 |
Windows 10: Komplett herunterfahren funktioniert nicht mehrWindows 10: Komplett herunterfahren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,
nachdem ich hier im Forum gelesen habe wie man Win10 komplett herunter fährt, habe ich das mit der "Shift" Taste auch gemacht und es hat funktioniert.
Auf einmal gehts aber nicht...
|
Windows 10 | 20. August 2017 |
Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows...Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows...: Windows 7, 64 Bit:
Seit 2 Wochen habe ich nach jedem(!) Herunterfahren keinen Ton mehr und auch Windows Media Player spielt keine Dateien mehr ab. Fehlermeldung: "Beim Wiedergeben der Datei ist...
|
Windows 7 | 3. Juli 2018 |
herunterfahren des Rechners in Windows 7herunterfahren des Rechners in Windows 7: 1 Programm muss noch geschlossen werden " warten auf explorer exe"
|
Windows 7 | 20. Mai 2018 |
Windows 10: Pc Herunterfahren Problem solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
win 10 zeitgesteuert herunterfahren
,nach jedem herunterfahren von win10 es liegt ein problem vor