Windows 10: Kontakte verschwunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kontakte verschwunden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine kontakte sind ca. 1 Woche nachdem ich auf Windows 10 aktualisiert habe (letzte Woche) leider seit heute verschwunden, hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 28. Januar 2018.

1. Gast
    Gast Gast

Hallo zusammen, meine kontakte sind ca. 1 Woche nachdem ich auf Windows 10 aktualisiert habe (letzte Woche) leider seit heute verschwunden, hatte nirgendswo sonst diese notiert :-(
    Die Wiederherstelluntg funktiniert nicht. Habe Update gemacht, hilft nicht What to do ?
    Einige Kontakte, die ich nicht so dringend brauche, sind noch da, die wichtigen fehlen. Was mache ich bloß ?
    Danke im Voraus für eine schnelle Antwort.
    LG
    birgit

2. pcblizzard
    pcblizzard Gast

Windows 10 1709, Unbekannter Kontakt im Freigabe Menü

Komisch, bin gerade mal meine Liste durchgegangen aber da ist nichts auffälliges (wobei auch Kontakte in der Liste sind, mit denen ich nur ein mal einen E-Mail Kontakt hatte).

3. Alfie
    Alfie Gast
    AW: Kontakte verschwunden

Hi @All,

Nochmals bzgl. der fehlenden Verwaltungseinstellungen (Synchronisation etc.) unter "E-Mail- & App-Konten".

Ich weiß jetzt, wann diese Einstellungen nicht mehr vorhanden sind, bzw. in der Liste nicht mehr auftauchen. Und zwar immer dann, wenn das Postfach die "Relevanz" bekommt.

Eine Lösung weiß ich leider nicht. Ich kann nur hoffen, das MS das fixt. Diese Einstellungen sind wichtig.

Gruß,

p.s.: Bei mir sind keine Kontakte oder Termine verschwunden. Die Synchronisation klappt nach wie vor.

4. cueweq
    cueweq Gast
    Windows 10 1709, Unbekannter Kontakt im Freigabe Menü

Der Kontakt heißt Volker, ich denke es ist ein Gmail Acc. ich habe allerdings niemanden der so heißt in meiner Liste. Außerdem ist mir die Frage wichtiger warum gerade nur dieser Kontakt angezeigt wird.

5. AaBb1
    AaBb1 Gast

Kontakte verschwunden auf Lumia 550, W10

Seit drei Tagen sind der grösste Teil meiner Kontakte auf dem Windows Phone Lumia 550 verschwunden.

Im outlook.live-Portal sind diese noch vorhanden. (per Export sind sie wenigstens nun backupped!). Software ist auf aktuellstem Stand.

• Wie lassen sich diese nun wieder auf das Windows Phone synchronisieren ? (ich übe seit 3h durch viele Massnahmen)
    • Warum verschwinden die Kontakte auf dem Windows Phone ?

Thema:

Windows 10: Kontakte verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kontakte verschwunden - Similar Threads - Windows Kontakte verschwunden

Forum Datum

Windows 11: Microsoft gelobt Besserung – das sind die nächsten Schritte

Windows 11: Microsoft gelobt Besserung – das sind die nächsten Schritte: Windows 11: Microsoft gelobt Besserung – das sind die nächsten Schritte Man habe in der letzten Zeit viel Feedback ausgewertet und möchte nun gezielt auf die Wünsche der Anwender eingehen.. ....
User-Neuigkeiten Samstag um 11:53 Uhr

Raycast für Windows: Quick Look ist da

Raycast für Windows: Quick Look ist da: Raycast für Windows: Quick Look ist da Das Team hat dem Launcher eine Funktion spendiert, die viele vielleicht schon von macOS kennen. Quick Look ist jetzt verfügbar. Raycast für Windows: Quick...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:43 Uhr

Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein

Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein: Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein Für den entspannten Alltagsgebrauch ist das kein Drama, für ernsthaftes Musikhören aber durchaus ein Störfaktor....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:43 Uhr

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme: Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme Microsoft hat ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht, das sich einem spezifischen Problem mit Bluetooth-Geräten widmet.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:02 Uhr

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück: Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück Geplant war die Integration in die Einstellungen, den Datei-Explorer und die Benachrichtigungen. Passiert ist seitdem wenig bis nichts....
User-Neuigkeiten 16. März 2026

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
User-Neuigkeiten 13. März 2026

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
User-Neuigkeiten 12. März 2026

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Windows 7 16. Dezember 2018

Windows 10: keine Bilder bei Kontakte

Windows 10: keine Bilder bei Kontakte: Hallo, ich möchte in meiner Kontakte App in Windows 10 etwas aufräumen und überflüssige Kontakte löschen. Das ist mir nur bei Kontakten ohne eine eMail-ID gelungen. Die Kontakte mit eMail-ID...
Windows 10 26. April 2018

Windows 10: Export aus Ordner User/Kontakte ?

Windows 10: Export aus Ordner User/Kontakte ?: Hallo, ich habe 2 Rechner mit win10/1709. Wenn ich User/Kontakte öffne, stehen darin Dateien Name.contact. Auf einem Rechner steht über den Dateien eine Befehlsleiste mit u.a. "Exportieren",...
Windows 10 16. Dezember 2017

Windows 10: Kontakte von Windows Live Mail in windows.old

Windows 10: Kontakte von Windows Live Mail in windows.old: Nach einem Crash meines PCs sind u.a. die Kontakte in Windows Live Mail zunächst nicht mehr greifbar. Sie sind aber wohl in windows.old enthalten. Wie kann ich sie dort auslesen?
Windows 10 9. August 2017

Windows 10: Kontakte synchronisieren zwischen Win 10 Kontakte App und iCloud

Windows 10: Kontakte synchronisieren zwischen Win 10 Kontakte App und iCloud: Hallo, gerne würde ich so einfach und zuverlässig wie möglich Kontakte und E-Mails (und später auch noch Kalender und Aufgaben/Erinnerungen) von meinem Windows-10-Home-Rechner mit denen auf...
Windows 10 25. Januar 2017
Windows 10: Kontakte verschwunden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kontakte verschwunden windows 10

,
  2. Upgrade win 10 kontakte verschwunden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden