Windows 10: Kontakte von Windows Live Mail in windows.old

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kontakte von Windows Live Mail in windows.old im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach einem Crash meines PCs sind u.a. die Kontakte in Windows Live Mail zunächst nicht mehr greifbar. Sie sind aber wohl in windows.old enthalten. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 9. August 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Nach einem Crash meines PCs sind u.a. die Kontakte in Windows Live Mail zunächst nicht mehr greifbar. Sie sind aber wohl in windows.old enthalten. Wie kann ich sie dort auslesen?
     
  2. noageman
    noageman Gast

    Internetprogramme: Kontakte in Windows Live Mail wieder herstellen

    Guten Tag
    Durch eine Neuinstallatin von Windows 7 sind meine ganzen Kontakte im Windows Live Mail gelöcht worden.
    Ich habe die Kontakte aber mittels Backup gesichert.
    Wie bekomme ich meine Kontakte wieder in die Liste von Windows Live Mail?
    Weiß jemand Hilfe?
    Danke schön im Voraus
     
  3. DPXone
    DPXone Gast
    Windows 10 Mail app keine Kontakte

    Prüfe mal, ob die Mail-App Zugriff auf deine Kontakte hat:

    • Tastenkombination [Windows-Taste] + [R] drücken
    • ms-settings*Zunge rausstrecken :privacy-contacts
      eingeben und mit OK bestätigen
     
  4. cristi_petre
    cristi_petre Gast
    sämtliche Kontakte von Windows Mail löschen

    Hi

    ich habe sehr kuriose Kontakte in Windows 10 Mail. Da sind teilweise wild verknüpfte Kontakte drin.

    Nun habe ich relativ radikal versucht die Fehlerquelle zu verkleinern in dem ich alle Kontakte in GMAIL gelöscht habe.

    Auch die Kontakte aus Outlook Personen habe ich fast alle löschen können. Meine kontakte sind noch in der Icloud gesichert.

    Jetzt kann ich die restlichen Kontakte von Outlook Personen nicht löschen nur teilen.

    Und in Mail sind die Kontakte aus der Liste zwar weg aber wenn ich die Kontaktsuche benutze erscheinen diese immer noch.

    Auch wenn ich eine neue Mail schreibe erscheint nicht der richtige Name eines Kontaktes sondern ein Name der mit der Mail Adresse verknüpft ist. Das ist echt ärgerlich.

    Ich habe noch Mail gelöscht aber anscheinend nicht sonderlich gründlich da nach erneuter Installation die ganzen Konten etc. noch vorhanden waren.

    Ich verstehe einfach nicht was ich machen muss um die Kontakte los zu werden...
     
    #4 cristi_petre, 4. September 2018
  5. Donnerlüttchen
    Donnerlüttchen Gast

    Windows Live Mail

    Hallo, ich bin am Verzweifeln! Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, BITTE!!!!

    Ich benutze Live Mail normalerweise nicht. Für ein besonderes Projekt muss ich da aber nun Kontaktlisten hineinbringen. Lange Listen! Ich habe die erste Liste in Excel erstellt und als CSV-Datei gespeichert. Dann in Live Mail importiert. Bei einem ersten Versuch mit ca. 20 Adressen klappte es wunderbar. Nun hat die Liste 395 Kontakte, aber es werden nur 121 importiert. Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, warum!

    Ich habe nun jeweils nur ein Blatt der Excel-Liste abgespeichert mit jeweils 50 Zeilen, aber auch so hört das Importieren von Kontakten bei 121 auf.

    Außerdem möchte ich Kontakte unter verschiedenen Kategorien sortieren. Muss ich tatsächlich zuerst alle Kontakte importieren und dann jeden einzelnen anklicken, um ihn in die entsprechende Kategorie zu bringen? Gibt es nicht die Möglichkeit, "alle auswählen" zu benutzen? Ich kann nichts finden.

    Dieselbe Frage habe ich in Bezug darauf, Kontakte wieder zu löschen. Jeden einzelnen? Und dann auch noch mit der Nachfrage jedesmal, ob dieser Kontakt wirklich gelöscht werden soll?

    Ich wäre so dankbar für schnelle Hilfe in einfachen Worten für Doofis!
     
    #5 Donnerlüttchen, 4. September 2018
Thema:

Windows 10: Kontakte von Windows Live Mail in windows.old

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. life mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden