Windows Live Mail Kontakte

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail Kontakte im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von wosei29, 16. Dezember 2018.

  1. wosei29
    wosei29 Gast

    Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch angezeigt, aber unter einigen heißt es -wenn ich diese bearbeiten will- Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden. Was tun, da gleiche Daten wie bei funktionierenden eingegeben?
     
Thema:

Windows Live Mail Kontakte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden