Windows 10: Framework 3.5 wird nicht aktiviert (keine Fehlermeldung)
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Framework 3.5 wird nicht aktiviert (keine Fehlermeldung) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich muss Framework 3.5 aktivieren um ein Programm installieren zu können. Leider weigert sich Windows standhaft das Ding zu aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Timm, 6. März 2018.
Thema:
Windows 10: Framework 3.5 wird nicht aktiviert (keine Fehlermeldung)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Framework 3.5 wird nicht aktiviert (keine Fehlermeldung) - Similar Threads - Windows Framework aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Support für Windows 10 endet, PC-Neukauf belastet die UmweltSupport für Windows 10 endet, PC-Neukauf belastet die Umwelt: Support für Windows 10 endet, PC-Neukauf belastet die Umwelt
Oktober 2025 endet der kostenlose Support für das Betriebssystem Windows 10. Diese Entscheidung betrifft laut den Verbraucherzentralen...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 11:12 Uhr |
Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem MehrwertExplorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert: Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert
Das Explorer Tab Utility, das jetzt in Version 2.5.0 erschienen ist, macht damit Schluss und verwandelt den Explorer in einen...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 13:13 Uhr |
Windows-Suche erhält Microsoft-Store-IntegrationWindows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration: Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration
Die Windows-Suche, die über das Startmenü oder die Taskleiste erreichbar ist, wird künftig eine direkte Anbindung zum Microsoft Store erhalten....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:22 Uhr |
Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-LookClippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look: Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look
Heute stelle ich euch ein Projekt vor, das Nostalgie und moderne Technologie auf charmante Weise verbindet. Die Rede ist von Clippy...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 12:13 Uhr |
Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails
Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigtWindows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt: Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt
Das Unternehmen aus Redmond wird über die kommenden Monate auch jede Menge Neuerungen für Nutzer von Windows 11 ausrollen – wenn der entsprechende...
|
Windows 11: Build 26200.5581 bringt neue Energiespar-Funktionen für IntuneWindows 11: Build 26200.5581 bringt neue Energiespar-Funktionen für Intune: Windows 11: Build 26200.5581 bringt neue Energiespar-Funktionen für Intune
Die Version 26200.5581 (KB5055651) enthält einige Neuerungen. Die wohl wichtigste Neuerung betrifft Unternehmenskunden:...
|
Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreichtWindows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht: Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht
Aktuelle Daten von StatCounter belegen für April 2025 einen Marktanteil von 43,72 Prozent für Microsofts neuestes...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET FrameworkWindows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework: Warum alles in der Welt funktioniert nicht nur mein Serial-Code für Win 7 64bit nicht,sondern auch die von meinen freunden nicht!Alles Orriginale!WARUM?Ich habe auch Probleme mit meinem .NET...
|
Windows 7 | 7. September 2021 |
Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehlNet Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl: Hallo
Ich habe wegen Update Probleme mit dem Clean Up Tool den Net Framework gelöscht. Aktuell ist noch Framework 1 installiert. Bei 3.5. scheitert es an einem Setup Fehler.
Auch die Option...
|
Windows 7 | 26. November 2018 |
Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivierenWindows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Hallo,
brauche auf meinem Windows 10 Tablet NET Framework 3.5 für ein Programm.
Dieses habe ich in der Systemsteuerung schon probiert zu aktivieren, das aber vergeblich.
Dabei kommt nach...
|
Windows 10 | 10. März 2018 |
Windows 10: .NET-Framework 3.5. FehlermeldungWindows 10: .NET-Framework 3.5. Fehlermeldung: Hallo zusammen,
ich habe einen Thinkpad X1 Carbon und vor kurzer Zeit auf Win10 upgegradet. Seither kriege ich ca. 10min nach dem Startup und darauffolgend in ca. 10 minütigem Abstand die Meldung...
|
Windows 10 | 12. Juli 2017 |
Windows 7 .NET Framework ProblemWindows 7 .NET Framework Problem: Hi!
Folgendes Problem:
Wenn ich versuche Microsoft .NET Framework 3.5 zu insterlieren erscheint eine Fehlermeldung:
Zur Installation oder Konfigruation von Microsoft .NET Framework 3.5 Lanuage...
|
Windows 7 | 28. Juli 2009 |