Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, brauche auf meinem Windows 10 Tablet NET Framework 3.5 für ein Programm. Dieses habe ich in der Systemsteuerung schon probiert zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Eicher driver, 10. März 2018.

1. Eicher driver
    Eicher driver Gast

Hallo,
    brauche auf meinem Windows 10 Tablet NET Framework 3.5 für ein Programm.
    Dieses habe ich in der Systemsteuerung schon probiert zu aktivieren, das aber vergeblich.
    Dabei kommt nach dem Suchen der erforderlichen Dateien:
    Die angeforderten Änderungen wurden abgeschlossen.
    Der PC muss neu gestartet werden um die Installation der angeforderten Änderungen abzuschließen.
    Nach dem Neustart sind diese aber nicht aktiviert.
    Mfg
    Simon

#1 Eicher driver, 10. März 2018
  2. User Advert

3. reddwarf4ever
    reddwarf4ever Gast

.NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

Hallo BlaBla
    Du hast das gemacht : Start-Sytemsteuerung-Programme-Programme und Features

172021d1510784629t-net-framework-3-5-laesst-aktivieren-unbenannt.png

172022d1510784647t-net-framework-3-5-laesst-aktivieren-unbenannt1.png

und es sieht so aus ?
    lese mal das https://msdn.microsoft.com/de-de/lib...v=vs.110).aspx
    mfg *Breites Grinsen

#2 reddwarf4ever, 30. September 2018
  4. jds63
    jds63 Gast

Hast Du überhaupt ein Programm, das .NET 3.5 oder eine geringere Version benötigt. Wenn nicht, brauchst Du auch .NET 3.5 nicht zu aktivieren. Die meisten Programme melden sich bei der Installation oder es steht in der Dokumentation, wenn sie eine bestimmte .NET-Framework-Version benötigen.

Wenn Du einen Windows-8(.1)-Datenträger oder eine Iso-Datei davon hast, könntest Du folgendes ausprobieren. https://support.microsoft.com/de-de/...n-offline-mode (Laufwerksbuchstaben im dism-Befehl ggf. anpassen)

5. solarstarshines
    solarstarshines Gast
    #4 solarstarshines, 1. Oktober 2018
  6. BlaBla
    BlaBla Gast

Wo ich diesen Bereich gerade entdecke... *Augenzwinkern

für irgendeine Funktion war wohl mal das .Net Framework 3.5 notwendig.
    Also los und aktivieren, dachte ich.
    Aber mein Tablet (Win 8.1) sah das anders.
    Was ich auch versucht hab (Windows Hilfe und so), das .NET wollte sich einfach nicht aktivieren lassen.

Wenn da jemand mehr weiß, wäre ich dankbar *Lächeln

Thema:

Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Windows NET Framework

Forum Datum

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl: Hallo Ich habe wegen Update Probleme mit dem Clean Up Tool den Net Framework gelöscht. Aktuell ist noch Framework 1 installiert. Bei 3.5. scheitert es an einem Setup Fehler. Auch die Option...
Windows 7 26. November 2018

Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App)

Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App): Hallo, ich habe eine Anwendung entwickelt (mit MS Visual Studio Community 2017 Version 15.7.2 - C# .NET 4.5 - Verwendung von AForge für Imaging und DirectShow Funktionen). Die Anwendung ist...
Windows 10 2. Juli 2018

Windows 10: .NET-Framework 3.5. Fehlermeldung

Windows 10: .NET-Framework 3.5. Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe einen Thinkpad X1 Carbon und vor kurzer Zeit auf Win10 upgegradet. Seither kriege ich ca. 10min nach dem Startup und darauffolgend in ca. 10 minütigem Abstand die Meldung...
Windows 10 12. Juli 2017

windows 7 ordner verschoben ? und kriege ihn net zurück

windows 7 ordner verschoben ? und kriege ihn net zurück: windows 7 ordner verschoben ? und kriege ihn net zurück hi habe meinen download ordner in Start -> Dokumente -> links mitte:Bibliotheken und darunter steht ja Bilder,dokumente,musik,videos...
Computerfragen 29. November 2011

Windows Vista irgendein Datei kann net geöffnet werden

Windows Vista irgendein Datei kann net geöffnet werden: Windows Vista irgendein Datei kann net geöffnet werden Hallo leute irgendein datei kann ich net öffnen diese dateien mit dem `` beispiel.pdf``` brauche dringend hilfe kann diese Datei net...
Computerfragen 13. August 2011

Brauche Hilfe bei: Net send. Windows.

Brauche Hilfe bei: Net send. Windows.: Brauche Hilfe bei: Net send. Windows. ich will meiner Mutter eine Nachricht über net send schreiben. Könnt ihr mir sagen was ich da eingeben soll?????? Ich meine das was man...
Computerfragen 21. Januar 2011

Games for Windows Marketplace-Client: Installation des NET Framework 4 behebt Probleme

Games for Windows Marketplace-Client: Installation des NET Framework 4 behebt Probleme: Games for Windows Marketplace-Client: Installation des NET Framework 4 behebt Probleme 25.11.2010 13:30 - Am 21. November 2010 hat Microsoft den Steam-Konkurrenten Games for Windows mit...
PCGH-Neuigkeiten 25. November 2010

Windows 7 .NET Framework Problem

Windows 7 .NET Framework Problem: Hi! Folgendes Problem: Wenn ich versuche Microsoft .NET Framework 3.5 zu insterlieren erscheint eine Fehlermeldung: Zur Installation oder Konfigruation von Microsoft .NET Framework 3.5 Lanuage...
Windows 7 28. Juli 2009
Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden