Windows 7 .NET Framework Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 7 .NET Framework Problem im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Folgendes Problem: Wenn ich versuche Microsoft .NET Framework 3.5 zu insterlieren erscheint eine Fehlermeldung: Zur Installation oder... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AranoX, 28. Juli 2009.

  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    Hi!

    Folgendes Problem:
    Wenn ich versuche Microsoft .NET Framework 3.5 zu insterlieren erscheint eine Fehlermeldung:

    Da ich es für die Instalation von Expression Studio 2 benötige wäre ne Lösung sehr hilfreich.

    Mfg
    AranoX
     
  2. thermion
    thermion Gast

    versuch mal:

    unter systemsteuerung -> programme und funktionen (oder so ähnlich, hab im moment nur einen vista PC vor mir) sollte es einen button geben für die "windows funktionen ein oder ausschalten". sollte ein menü einblenden mit vielen checkboxen, da einfach den .NET dienst aktivieren.

    als alternative gäbe es noch: start -> ausführen -> "services.msc" und da nach .NET diensten suchen und sie aktivieren (eventuell noch das autom. starten veranlassen)
     
Thema:

Windows 7 .NET Framework Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ms framework windows funktionen einschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden