Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem neuen Laptop war TuneUp dabei. Ich bin schon ein Freund von einem sauberen System, was die Software ja absolut verspricht. Was meint ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 6. März 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Bei meinem neuen Laptop war TuneUp dabei. Ich bin schon ein Freund von einem sauberen System, was die Software ja absolut verspricht. Was meint ihr dazu? Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen. Was ist denn da dran?
     
  2. torre
    torre Gast

    Neues Tuning-Tool

    Was haltet ihr von den neu angepriesenen Win10-Tuning-Tool? In Winfuture angezeigt.
    Ultimate Windows Tweaker ?
     
  3. Hemimax
    Hemimax Gast
    Neues Tuning-Tool

    Hmmm….*Grübel Nichts
    Kluge Anwender holen sich Informationen in guten Foren, (wie hier zum Beispiel), um Windows individuell einzurichten und lassen die Finger von solchen Tools, egal wer sie anbietet.
    Im Übrigen tunt sich Windows 10 selbst, wenn man es lässt.
     
  4. Kbird
    Kbird Gast
    Neues Tuning-Tool

    NICHTS !!
    Da sind User froh Windows 10 vernünftig zum Laufen gebracht zu haben und sollen mit so etwas wieder alles kaputt machen? *Wand*Wand
     
  5. AndreTen
    AndreTen Gast

    Neues Tuning-Tool

    Das ist was Seriöses. Ich hatte früher WinBubbles, das aber seit Jahren nicht mehr unterstützt wird(bis Win7), und zu Win95-Zeiten gab es ein ähnliches Tool im Lieferumfang der Power Toys von MS. Also kein "Turbo-Tuning-Kit" für Windiws mit Leistungsversprechen, fie nicht zu halten sind, denn Performancetuning geht kaum unter Windows. Man kann nur Überflüssiges deaktivieren, das MS nicht für überflüsdig hält und das darum nicht direkt ermöglicht. Und auf Animationen verzichten, das geht sogar ohne dolch ein Tool.
    Mir gehen die einfarbigen Fenster und Dialoge auf den Sack. Mit solchen Tools kann man die vorhandenen, aber versteckten farbigen Themes freischalten. Leider haben dann die Fenster wieder einen mehr oder weniger dicken Rand, und der einzige Vorteil des neuen Designs ist, daß die Flächen vollständig genutzt werden.
     
Thema:

Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 0x8007001f 0x3000d avira speedup

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden