Windows 10 Boot Stick kostenlos? (Computer, USB-Stick)

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Boot Stick kostenlos? (Computer, USB-Stick) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo , ich habe folgendes Problem: ich wollte mein Notebook von MSI GT62vr RE6 zurücksetzen. bloß nach 15 % sagt mir das Notebook Der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von locke90, 18. Juni 2017.

1. locke90
    locke90 Gast

hallo ,

ich habe folgendes Problem:

ich wollte mein Notebook von MSI GT62vr RE6 zurücksetzen.
    bloß nach 15 % sagt mir das Notebook Der PC konnte nicht zurück gesetzt werden (pc kann nicht auf originaleinstellung zurückgesetzt werden) ich habe auch probiert über USB Boot Windows 10 zu reparieren , aber auch da kommt eine fehlermeldung Windows konnte nicht repariert werden. protokol .......

ich bitte um hilfe .

2. User
    User Gast

Boot usb stick

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin einer der jenigen Kunden,

die von dem kostenlosen Update auf win 10 profitiert haben.

Nun ist es am Wochenende zu einem Vofall gekommen der mich zwingt das System neu aufzusetzen.

Konnen sie mir sagen wie ich nun einen usb stick erstelle mit dem ich booten kann?

Danke immerhin habe ich keinen passenden Produktkey.

Danke im voraus fur die hilfe.

3. groze
    groze Gast
    vom USB Stick booten

Auf deutsch gibt's kaum ein BIOS. Das Handbuch sagt zum zeitweiligen (einmaligen) Booten von anderen Datenträgern (geändert für USB-Stick):

So ändern Sie die Boot-Reihenfolge:
    1. Stecken Sie den USB-Stick ein, den Sie erstellt haben.
    2. Starten Sie den Computer neu.
    3. Halten Sie die esc-Taste gedrückt, während der Computer neu startet, und drücken Sie
    anschließend f9, um die Boot-Optionen festzulegen.
    4. Wählen Sie den USB-Speicherstick aus, von dem Sie starten
    wollen.

Klappt das? Wird neben der Festplatte was angezeigt?

Für den USB-Stick schau mal hier:

Muss jetzt leider weg, bis später...

PS: Im BIOS-Register MAIN kann man evtl. die Sprache umstellen (Language)

4. User
    User Gast
    Windows 10 USB Stick

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage bezügliche dem USB-Stick von Windows 10.

Ich habe mir den gekauft, dann aber feststellen müssen das mein Olles BIOS nicht von USB-Sticks booten kann, jetzt wüsste ich gerne ob es eine Option gibt den USB-Stick in eine DVD um zuwandeln?

5. w_pieper
    w_pieper Gast

nach Neuinst muss USB-stick zum booten eingesetzt werden

zunächst hat das clonen der alten SSD nicht funktioniert, also mit einem USB stick eine Neuinstallation auf der neuen SSD.

Die Neuinst hat auch geklappt, nur muss ich nun beim booten immer den USB stick eingesteckt haben, damit der Windows bootmanager dann auf die SSD zugreift.

Was muss ich tun, damit ich ohne den stick booten kann?

Für Hinweise dankend

Wilhelm

Thema:

Windows 10 Boot Stick kostenlos? (Computer, USB-Stick)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Boot Stick kostenlos? (Computer, USB-Stick) - Similar Threads - Windows Boot Stick

Forum Datum

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag, ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
Software & Treiber 26. Februar 2025

Windows Datei fehlt beim booten?

Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen. Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens. Stopcode: "Critical_Process_Died " Nvidia Treiber lässt sich auch...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?: Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein...
Mainboards 1. Februar 2025

Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home?

Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home?: Guten Tag, da ich die Einstellung der geräteverschlüsselung nicht in den Windows Einstellungen finde trotz tpm 2.0, frage ich mich ob ich secure boot im Bios aktivieren muss, da dieses Feature...
Mainboards 11. Januar 2025

Secure boot aktiviert aber kann trotzdem nicht upgraden (Windows 10 - 11)?

Secure boot aktiviert aber kann trotzdem nicht upgraden (Windows 10 - 11)?: Hallo ich habe alle Forderungen für Windows 11 abgeschlossen aber mit wird angezeigt das ich secureboot aktivieren muss was ich im BIOS gemacht habe aber trotzdem kann ich nicht upgraden...
Software & Treiber 19. Dezember 2024

USB Stick windows richtig booten?

USB Stick windows richtig booten?: Will auf eine andere SSD mein Hauptwindows machen und dazu muss ich Windows 10 auf mein USB Stick ziehen. Ist es schlimm, wenn auf dem Stick noch andere Dateien sind?...
Software & Treiber 6. August 2024

Was muss ich hier drücken am besten pc neu gebaut Windows 11 boot Stick ist drin?

Was muss ich hier drücken am besten pc neu gebaut Windows 11 boot Stick ist drin?: Erste mal gestartet jetzt was muss ich auswählen ? https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-hier-druecken-am-besten-pc-neu-gebaut-windows-11-boot-stick-ist-drin
Software & Treiber 2. August 2024

USB Stick für's booten von Windows 11/Minecraft?

USB Stick für's booten von Windows 11/Minecraft?: Hallo, kennt ihr USB Sticks unter 25€, welche schnell genug sind, um damit Windows 11 zu betreiben und z.B. Minecraft darauf spielen zu können? Ich denke an mindestens 300 - 400 MB/s...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2024

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?: Ich hatte gestern schon eine ähnliche frage gestellt nun ist der Nebel aber klarer geworden. Mein problem ist das meine Hdd nicht mehr registriert wird wenn ich meine nvmem.2 Ssd ins Mainboard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2024

Windows 10: Win 10 von einem USB Stick booten

Windows 10: Win 10 von einem USB Stick booten: Hallo, ich habe nach verschiedenen Anleitungen versucht, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Wie muß man da vorgehen? Mit freundlichen Grüßen
Windows 10 23. Oktober 2018

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd: Hi, Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=7IxUprqB2PM Jetzt bootet der...
Windows 7 8. Oktober 2018

Windows 8.1 USB Boot stick problem

Windows 8.1 USB Boot stick problem: Hey liebes Forum, ich bin es mal wieder^^ Ich habe große Probleme mein Windows 8.1 zum laufen zu bekommen bzw. es erstmal so auf einen USB Stick zu installieren (Stick bootfähig machen meine...
Windows 8 27. August 2014

betriebssystem windows auf usb stick installieren und booten??

betriebssystem windows auf usb stick installieren und booten??: betriebssystem windows auf usb stick installieren und booten?? Kann ich mir ein windows xp quasi als "mitnehm" betriebssystem auf den usb stick kopieren? Ich will das nur an einem...
Computerfragen 23. Juli 2010
Windows 10 Boot Stick kostenlos? (Computer, USB-Stick) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden