Windows 10 Boot Stick kostenlos? (Computer, USB-Stick)

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Boot Stick kostenlos? (Computer, USB-Stick) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo , ich habe folgendes Problem: ich wollte mein Notebook von MSI GT62vr RE6 zurücksetzen. bloß nach 15 % sagt mir das Notebook Der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von locke90, 18. Juni 2017.

  1. locke90
    locke90 Gast

    hallo ,

    ich habe folgendes Problem:

    ich wollte mein Notebook von MSI GT62vr RE6 zurücksetzen.
    bloß nach 15 % sagt mir das Notebook Der PC konnte nicht zurück gesetzt werden (pc kann nicht auf originaleinstellung zurückgesetzt werden) ich habe auch probiert über USB Boot Windows 10 zu reparieren , aber auch da kommt eine fehlermeldung Windows konnte nicht repariert werden. protokol .......

    ich bitte um hilfe .
     
  2. User
    User Gast

    Boot usb stick

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bin einer der jenigen Kunden,

    die von dem kostenlosen Update auf win 10 profitiert haben.

    Nun ist es am Wochenende zu einem Vofall gekommen der mich zwingt das System neu aufzusetzen.

    Konnen sie mir sagen wie ich nun einen usb stick erstelle mit dem ich booten kann?

    Danke immerhin habe ich keinen passenden Produktkey.

    Danke im voraus fur die hilfe.
     
  3. groze
    groze Gast
    vom USB Stick booten

    Auf deutsch gibt's kaum ein BIOS. Das Handbuch sagt zum zeitweiligen (einmaligen) Booten von anderen Datenträgern (geändert für USB-Stick):

    So ändern Sie die Boot-Reihenfolge:
    1. Stecken Sie den USB-Stick ein, den Sie erstellt haben.
    2. Starten Sie den Computer neu.
    3. Halten Sie die esc-Taste gedrückt, während der Computer neu startet, und drücken Sie
    anschließend f9, um die Boot-Optionen festzulegen.
    4. Wählen Sie den USB-Speicherstick aus, von dem Sie starten
    wollen.

    Klappt das? Wird neben der Festplatte was angezeigt?

    Für den USB-Stick schau mal hier:



    Muss jetzt leider weg, bis später...

    PS: Im BIOS-Register MAIN kann man evtl. die Sprache umstellen (Language)
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10 USB Stick

    Hallo zusammen,

    ich hab eine Frage bezügliche dem USB-Stick von Windows 10.

    Ich habe mir den gekauft, dann aber feststellen müssen das mein Olles BIOS nicht von USB-Sticks booten kann, jetzt wüsste ich gerne ob es eine Option gibt den USB-Stick in eine DVD um zuwandeln?
     
  5. w_pieper
    w_pieper Gast

    nach Neuinst muss USB-stick zum booten eingesetzt werden

    zunächst hat das clonen der alten SSD nicht funktioniert, also mit einem USB stick eine Neuinstallation auf der neuen SSD.

    Die Neuinst hat auch geklappt, nur muss ich nun beim booten immer den USB stick eingesteckt haben, damit der Windows bootmanager dann auf die SSD zugreift.

    Was muss ich tun, damit ich ohne den stick booten kann?

    Für Hinweise dankend

    Wilhelm
     
Thema:

Windows 10 Boot Stick kostenlos? (Computer, USB-Stick)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden