Win Crash: Zweiter Monitor nur als Duplikat nicht Erweiterung?

Diskutiere und helfe bei Win Crash: Zweiter Monitor nur als Duplikat nicht Erweiterung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, beim PC meines Sohnes ist gerade das Windows während YouTube eingefroren. Nach einem hart Reset startet der PC und beide Monitore zeigen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von derbasti007, 16. Januar 2025.

1. derbasti007
    derbasti007 Gast

Hi zusammen,

beim PC meines Sohnes ist gerade das Windows während YouTube eingefroren. Nach einem hart Reset startet der PC und beide Monitore zeigen das identische Bild an sprich Duplikat im Anzeigen Einstellungsmenü gibt es keine Möglichkeit auf "erweitern" umzustellen.

Auch die Funktion "erkennen" klappt nicht.

Im Gerätemanager taucht die Grafikkarte auf. Wenn ich bei Treiber auf aktualisieren, sagt er, es wäre bereits der aktuellste Treiber installiert.

Im Kontext Menü der Grafikkarte gibt es hier noch den Passus "Gerät aktivieren". Diesen kann man auswählen - was bedeutet dieser? Kann sein, dass die Grafikkarte vielleicht gar nicht aktiv ist?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Lieben Dank!

Ryzen 5 1600 6 Kerne 12 Threads

ASRock b450m pro4 mainboard

16 gb ddr4 ram

512 gb ssd

Asus Radeon RX570 4GB

Netz: Thermalake 700W TR2 S Series

:)

#1 derbasti007, 16. Januar 2025
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Win Crash: Zweiter Monitor nur als Duplikat nicht Erweiterung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden