Win 7 Kabel Deutschland IP ändern

Diskutiere und helfe bei Win 7 Kabel Deutschland IP ändern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab versucht meine IP zu ändern wegen ein paar Freunde wurde ich auf ner Seite gebannt die meine Freundin gerne nutzt . Im Netz rumgeforscht und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Februar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hab versucht meine IP zu ändern wegen ein paar Freunde wurde ich auf ner Seite gebannt die meine Freundin gerne nutzt . Im Netz rumgeforscht und IPChange endeckt aber das scheint bei mir nicht zu funktionieren obwohl er die MAC-Adresse meiner Netzwerkkarte (virtuell)geändert hat !

Mein PC hängt am Switch der an den Kabelmodem von Thomson geht
    Was mache ich falsch oder habt ihr andere Tipps ?

#1 Unregistriert, 24. Februar 2011
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

Einfach den Router einmal aus und wieder an schalten, fertig.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hmmm... das hab ich auch schon probiert es hat nicht geklappt geht es denn bei dir so ?

#3 Unregistriert, 24. Februar 2011
  4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Ja, vll. das Modem auch noch mal aus und wieder an machen.

Ansonsten geht es auch mit Programmen wie JDownloader oder CryptLoad.

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    also damit ich das richtig verstehe Jdownloader kann meine Statische IP von KD ändern ?
    wenn ja wie denn ?

#5 Unregistriert, 24. Februar 2011
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    sry hätte gerne meine vorherige Antwort editiert geht leider nicht !
    Ich besitze ja nur ein Thomson Modem und einen Switsch an dem mein PC angeschlossen ist ! Für meine Eltern hab ich in der oberen Etage einen Wlanrouter der auch am switch hängt also müsste ich das alles ändern können ohne das die restliche Hardware mich daran behindert oder ?

#6 Unregistriert, 24. Februar 2011
  7. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich kann dir sagen das dies bei Kabelbetreibern nicht so einfach möglich ist, ich bin bei Unitymedia und alle wir haben das selbe Problem, solange die Mac-Adresse sich nicht ändert wird sich auch nicht die IP ändern. Habe diesbezüglich auch schon beim Anbieter angerufen und nachgefragt, daher die Info.

8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ok aber ich verstehe das irgwie nicht und zwar....
    neue MAC Adresse hilft mir für ne neue IP d.h andere Netzwerkarte einbauen sollte helfen ?
    und wieso gehen dann alle anderen rechnern auch nicht ?
    also wenn ich jetzt zB. meine Netzwerkkarte austausche bekommen wir dann alle die neue IP ?
    kann ich dann net einfach den Laptop von Jemand anderen nehmen und den als einziges am Modem anschließen ?

das thema verwirrt mich fakt ist ich muss die IP ändern egal wie

#8 Unregistriert, 24. Februar 2011
  9. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Nein, ihr hab doch einen Router oder nicht?
    Und diese Mac-Adresse wird ans K-Modem gesendet nicht die des PC's außer du lässt die Mac-Adresse Klonen wie ich bei meinem Belkin Router.

Zur not einfach das hier benutzen: Klick mich!

10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich muss mich entschuldigen richtig ich habe einen router und zwar die fritz box die wird aber nur als switch verwendet und ich habe einen wlan router der hängt aber hinter der fritzbox
    kommen wir nun weiter ?
    also soll ich allein mit der fritzbox on gehen und versuchen mit IPchange die ip zu ändern ?
    meinst du das geht ?
    hab gelesen dass man evtl auch mal den router eine stunde lang ausschalten soll nach dem eingriff von ipchange.
    aber ich bedanke mich schonmal herzlichst für die geduld und die mühe

#10 Unregistriert, 24. Februar 2011
  11. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Bei Kabel Deutschland hast du schlechte Karten, da du von dennen immer eine feste IP zugewiesen bekommst. Die wirst du nicht so einfach los.

Bleibt somit nur der Umweg über Proxy oder http://cyberghostvpn.com/.

Edit:
    CyberGhost VPN ist auch praktisch wenn man über Steam zu günstigen Dollar Kursen einkaufen möchte ;-)

#11 Antulamatsch, 24. Februar 2011
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke vielmals aber bevor ich auf proxy ausweiche und monatliches entgeld zahlen muss versuche ich es weiter. ich werde hier berichten sollte es geklappt haben

#12 Unregistriert, 25. Februar 2011
  13. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Wenns nur für eine Seite ist kannst du den Online Proxy benutzen, ich nutze den für Youtube wenn Videos für DE gesperrt sind:
    http://proxy-lux.co.cc/

14. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke das ist mal was cooles
    Hättest du auch einen schweitzer Proxy zur verfügung ?

#14 Unregistriert, 25. Februar 2011
  15. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    neue IP bei KD - EASY

Ich hole mir bei Bedarf eine neue IP bei KD indem ich:

a) die Mac adresse des Routers in der Routerkonfiguration ändere (immer an dem Gerät ändern welches sich direkt hinter dem Modem befindet), einfach die letzte Ziffer ändern aus 0 ne 1 bspw.
    b) per Funksteckdose das Kabelmodem aus und wieder einschalte.
    c) kurz warte bis das Kabelmodem sich mit einer neuen IP verbunden hat ~30-60 Sekunden

Ein Kumpel hat erzählt ihm würde es reichen wenn er in den Fritzbox Einstellungen unter Netzwerk-> Lan (oder so ähnlich, kenne die Menüs dort nicht)
    von Automatisch zuweisen, auf manuell stellt, kurz für IP, DHCP, Subnet Mask etc. irgendetwas einstellt, Speichern, Und dann wieder auf automatisch alles zurück stellen, nächste Verbindung zum Modem/zu KD gibt eine neue IP.
    (von mir ungetestet, da ich keine Fritzbox hab, gucke mir das bei meinem Router aber nochmal an, erstere Methode funktioniert auf jeden Fall)
    Viel Erfolg noch!

#15 Unregistriert, 2. März 2011
Thema:

Win 7 Kabel Deutschland IP ändern

Die Seite wird geladen...

Win 7 Kabel Deutschland IP ändern - Similar Threads - Win Kabel Deutschland

Forum Datum

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Windows 7 3. April 2025

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?

Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo, leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu. Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja. Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
Prozessoren 26. Februar 2025

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben. Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
Software & Treiber 17. Februar 2025

Win 7 auf win 11 upgraden?

Win 7 auf win 11 upgraden?: Kann ich mein Win7 Betriebssystem einfach mit Updates auf win 10 und dann win 11 upgraden? Oder ist das nicht möglich und ich muss win 7 deinstallieren und dann direkt win 11 installieren Wenn...
Software & Treiber 24. Januar 2025

Wine 10.0 veröffentlicht

Wine 10.0 veröffentlicht: Wine 10.0 veröffentlicht Der Name „Wine“ steht für „Wine Is Not an Emulator“, da Wine keine Emulation bietet, sondern eine Kompatibilitätsschicht, die Windows-APIs in POSIX-kompatible Aufrufe...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

PC für Win 11 umrüsten?

PC für Win 11 umrüsten?: Hallo, benutze PC HP Pavilion 550-276ng möchte auf Win 11 umstellen. Vorhandener Prozessor Intel Core i5-6400 CPU @ 2,7 GHz Die integritätsprüfung ergibt : "Der Prozessor wird für WIN 11 zur...
Prozessoren 20. Januar 2025

Win 11 Compatibel?

Win 11 Compatibel?: Ist das ASUS PRIME B550 mit Win 11 Compatibel? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-compatibel
Mainboards 19. Januar 2025

Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber

Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber: Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber Februar 2025 ihre erste Original-Serie auf Disney+. „Win or Lose“ nimmt die Zuschauer mit in die Welt des...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

Entfernen der SSD aus dem PC sofortiges Verschwinden von Win 11?

Entfernen der SSD aus dem PC sofortiges Verschwinden von Win 11?: Hallo, Ich müßte bei mir die SSD Samsung 980 Pro austauschen, da diese schon ziemlich schwach ist. Muß ich den PC erstmal ausschalten d.h vom Stromnetz nehmen? Wenn ich dann die alte SSD vom PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2025

Win Crash: Zweiter Monitor nur als Duplikat nicht Erweiterung?

Win Crash: Zweiter Monitor nur als Duplikat nicht Erweiterung?: Hi zusammen, beim PC meines Sohnes ist gerade das Windows während YouTube eingefroren. Nach einem hart Reset startet der PC und beide Monitore zeigen das identische Bild an sprich Duplikat im...
Grafikkarten 16. Januar 2025

System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen?

System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen?: Ich habe vor ca. 1 Jahr den ehemaligen gaming-PC meines Sohnes geerbt, der bei mir für Alltag und gelegentliche Bildbearbeitung völlig ausreicht. "Just for fun" habe ich mal den Windows 11 Check...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...

Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...: Hallo ich habe eine Frage ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und jetzt wollte ich eine größere ssd. Ich habe die alte mit der neuen geklont aber jetzt möchte ich von der alten ssd das win...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2024
Win 7 Kabel Deutschland IP ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden