Win 10 «Pfade» der «BILDER» «VIDEOS» auf diese neue Festplatte B legen?

Diskutiere und helfe bei Win 10 «Pfade» der «BILDER» «VIDEOS» auf diese neue Festplatte B legen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC Win 10 Habe eine neue zusätzliche 2T SSD M.2. Am Mainboard eingesteckt, welche ich auch in der Datenträgerverwaltung aktiviert habe. «B» Nun... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von chasperli1965, 8. April 2024.

1. chasperli1965
    chasperli1965 Gast

PC Win 10

Habe eine neue zusätzliche 2T SSD M.2. Am Mainboard eingesteckt, welche ich auch in der Datenträgerverwaltung aktiviert habe. «B»

Nun wollte ich die «Pfade» der «BILDER» «VIDEOS» von "C" auf diese neue Festplatte "B" legen, mit Hilfe von YouTube Tutorials.

Aber irgendwie habe ich es schon verkackt. Bilder und Videos liegen jetzt zwar da, aber beide zusammen, direkt in B und werden im Explorer so angezeigt, siehe Foto.

Habe es auch mal versucht «wiederherzustellen», um es nochmals zu versuchen, aber da kommt eine Fehlermeldung.

Was tun?

:)

#1 chasperli1965, 8. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Win 10 «Pfade» der «BILDER» «VIDEOS» auf diese neue Festplatte B legen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden