Wieso zeigen beide Bildschirme das gleiche an und wie kann ich das ändern (PC)?
Diskutiere und helfe bei Wieso zeigen beide Bildschirme das gleiche an und wie kann ich das ändern (PC)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Software Update gemacht. Danach hat sich mein PC neu gestartet und später haben sich die Bildschirme verändert. Beide zeigen das gleiche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 2Burmester268, 2. November 2023.
Thema:
Wieso zeigen beide Bildschirme das gleiche an und wie kann ich das ändern (PC)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso zeigen beide Bildschirme das gleiche an und wie kann ich das ändern (PC)? - Similar Threads - zeigen Bildschirme gleiche |
Forum | Datum |
---|---|---|
iOS 18 dominiert auf Apple-Geräten: Aktuelle Nutzungszahlen zeigen AdaptionsrateiOS 18 dominiert auf Apple-Geräten: Aktuelle Nutzungszahlen zeigen Adaptionsrate: iOS 18 dominiert auf Apple-Geräten: Aktuelle Nutzungszahlen zeigen Adaptionsrate
Bei den iPhones, die in den letzten vier Jahren auf den Markt gekommen sind, läuft auf 88 Prozent das aktuelle iOS...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
iOS 19: Leak soll Benutzeroberfläche und Icons zeigeniOS 19: Leak soll Benutzeroberfläche und Icons zeigen: iOS 19: Leak soll Benutzeroberfläche und Icons zeigen
Die gezeigten Renderings basieren angeblich auf echtem Material von Quellen innerhalb Apple.. .
iOS 19: Leak soll Benutzeroberfläche und...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
iPhone 17 Pro: Neue Renderbilder zeigen mögliches Kamera-DesigniPhone 17 Pro: Neue Renderbilder zeigen mögliches Kamera-Design: iPhone 17 Pro: Neue Renderbilder zeigen mögliches Kamera-Design
Dennoch ist die Gerüchteküche bereits am Aufkochen. Der bekannte Leaker Jon Prosser hat in seinem Front Page Tech-Kanal...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2025 |
Nintendo Switch 2: Render zeigen größeres Display und größere ControllerNintendo Switch 2: Render zeigen größeres Display und größere Controller: Nintendo Switch 2: Render zeigen größeres Display und größere Controller
Während Nintendo selbst noch keine offiziellen Ankündigungen gemacht hat, geben neue Renderbilder und ein 360-Grad-Video...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
Nintendo Switch 2: Bilder sollen neuen Joy-Con zeigenNintendo Switch 2: Bilder sollen neuen Joy-Con zeigen: Nintendo Switch 2: Bilder sollen neuen Joy-Con zeigen
Die Aufnahmen, die zunächst in einem chinesischen Forum erschienen und später von einem Reddit-Nutzer geteilt wurden, geben erste Einblicke...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2025 |
Verbraucherschützer zeigen Datensammelei von Smart-Home-Geräten aufVerbraucherschützer zeigen Datensammelei von Smart-Home-Geräten auf: Verbraucherschützer zeigen Datensammelei von Smart-Home-Geräten auf
Es dürfte viele Leser nicht wundern, dass auch andere Smart-Home-Geräte als Datenkraken fungieren. Dazu haben die britischen...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2024 |
MacBook Pro mit M4: Erstes Video soll es zeigenMacBook Pro mit M4: Erstes Video soll es zeigen: MacBook Pro mit M4: Erstes Video soll es zeigen
Unter Apples Neuvorstellungen sind auch aktualisierte MacBooks. Da gab es neulich schon einen Leak, der eine Verpackung des MacBook Pro M4 zeigen...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2024 |
Nothing Ear (open) zeigen sich vorab im LeakNothing Ear (open) zeigen sich vorab im Leak: Nothing Ear (open) zeigen sich vorab im Leak
Ich hatte schon vermutet, dass es sich um einen Open-Ear-Kopfhörer handeln könnte. Dank eines Leaks von WinFuture ist nun inoffiziell bestätigt, dass...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2024 |
Check24 und Verivox: Sicherheitslücken zeigen Schlampereien beim DatenschutzCheck24 und Verivox: Sicherheitslücken zeigen Schlampereien beim Datenschutz: Check24 und Verivox: Sicherheitslücken zeigen Schlampereien beim Datenschutz
Im Grunde konnte jeder Laie an vertrauliche Kundendaten gelangen. Das ist recht pikant, da gerade im Zuge der...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2024 |
Xiaomi 14T und 14T Pro zeigen sichXiaomi 14T und 14T Pro zeigen sich: Xiaomi 14T und 14T Pro zeigen sich
September seine neuen Oberklasse-Smartphones auf den Markt bringen. Die Spezifikationen der Smartphones sind bereits geleakt worden – jetzt sind auch die Bilder...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2024 |
Steam: Spiele-Reviews zeigen an, wenn hauptsächlich am Deck gezockt worden istSteam: Spiele-Reviews zeigen an, wenn hauptsächlich am Deck gezockt worden ist: Steam: Spiele-Reviews zeigen an, wenn hauptsächlich am Deck gezockt worden ist
Ihr seht dann ein kleines Deck-Icon, welches dies für euch transparent macht. Kann ja unter Umständen weiterhelfen,...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2024 |
Final Cut Pro: Videos zeigen Features für Mac und iPadFinal Cut Pro: Videos zeigen Features für Mac und iPad: Final Cut Pro: Videos zeigen Features für Mac und iPad
Mit dabei waren unter anderem bessere Farbsteuerungen, Slow-Motion und mehr. Benutzer haben außerdem Zugang zu 12 Voreinstellungen für die...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2024 |
Grafikkarte wird nicht erkannt, Bildschirme zeigen aber ein Bild?Grafikkarte wird nicht erkannt, Bildschirme zeigen aber ein Bild?: Schönen Abend,
Ich habe eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut, bzw den PC sowieso komplett neu gebaut.
Jetzt habe ich meine Bildschirme an die Grafikkarte angeschlossen und das...
|
Grafikkarten | 28. August 2021 |