Wieso zeigen beide Bildschirme das gleiche an und wie kann ich das ändern (PC)?

Diskutiere und helfe bei Wieso zeigen beide Bildschirme das gleiche an und wie kann ich das ändern (PC)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Software Update gemacht. Danach hat sich mein PC neu gestartet und später haben sich die Bildschirme verändert. Beide zeigen das gleiche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 2Burmester268, 2. November 2023.

1. 2Burmester268
    2Burmester268 Gast

Ich habe ein Software Update gemacht. Danach hat sich mein PC neu gestartet und später haben sich die Bildschirme verändert. Beide zeigen das gleiche an. Wie kann ich dieses Problem beheben?

:)

#1 2Burmester268, 2. November 2023
Thema:

Wieso zeigen beide Bildschirme das gleiche an und wie kann ich das ändern (PC)?

Die Seite wird geladen...

Wieso zeigen beide Bildschirme das gleiche an und wie kann ich das ändern (PC)? - Similar Threads - zeigen Bildschirme gleiche

Forum Datum

Street Fighter: Neue Filmszenen zeigen Ryu, Ken und Co. in Aktion

Street Fighter: Neue Filmszenen zeigen Ryu, Ken und Co. in Aktion: Street Fighter: Neue Filmszenen zeigen Ryu, Ken und Co. in Aktion Oktober dieses Jahres in den Kinos als Film. Einen ersten Trailer dazu gab es bereits, nun gibt es neue Szenen zu sehen:. Street...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:03 Uhr

Samsung: CAD-Render zeigen das Galaxy S27 Pro

Samsung: CAD-Render zeigen das Galaxy S27 Pro: Samsung: CAD-Render zeigen das Galaxy S27 Pro Samsung scheint sein Namensschema anzupassen und stellt dem großen Ultra-Modell offenbar eine kompaktere Variante zur Seite, die auf den integrierten...
User-Neuigkeiten 28. August 2026

Samsung Galaxy S27: Erste CAD-Renderings zeigen das Basismodell

Samsung Galaxy S27: Erste CAD-Renderings zeigen das Basismodell: Samsung Galaxy S27: Erste CAD-Renderings zeigen das Basismodell Große Überraschungen beim Gehäuse bleiben demnach aus: Samsung setzt weiterhin auf das bekannte, vertikale Triple-Kamera-Layout auf...
User-Neuigkeiten 26. August 2026

Samsung Galaxy S27 Ultra: Erste CAD-Render zeigen neues Kamera-Plateau und Triple-Setup

Samsung Galaxy S27 Ultra: Erste CAD-Render zeigen neues Kamera-Plateau und Triple-Setup: Samsung Galaxy S27 Ultra: Erste CAD-Render zeigen neues Kamera-Plateau und Triple-Setup Während die generelle Formsprache vertraut bleiben soll, dreht Samsung vor allem beim rückseitigen...
User-Neuigkeiten 25. August 2026

GTA 6: Mögliche Gameplay-Leaks zeigen Karte, Karma-System und mehr

GTA 6: Mögliche Gameplay-Leaks zeigen Karte, Karma-System und mehr: GTA 6: Mögliche Gameplay-Leaks zeigen Karte, Karma-System und mehr Rockstar Games reagiert derzeit mit DMCA-Takedowns gegen die Verbreitung der kurzen Videoclips, weshalb wir auch nicht auf...
User-Neuigkeiten 19. August 2026

AirPods mit Kameras zeigen sich in macOS 26.7

AirPods mit Kameras zeigen sich in macOS 26.7: AirPods mit Kameras zeigen sich in macOS 26.7 Die Ohrhörer sollen ihre Umgebung erfassen und die Informationen an Apples Funktion „Visual Intelligence“ weitergeben, damit Siri etwa Gegenstände...
User-Neuigkeiten 18. August 2026

Google: Bilder zeigen rätselhaften Fitness-Tracker mit Display

Google: Bilder zeigen rätselhaften Fitness-Tracker mit Display: Google: Bilder zeigen rätselhaften Fitness-Tracker mit Display Zu sehen ist neben den Smartphones und der Pixel Watch 5 ein kompakter Fitness-Tracker mit länglichem Display, auf dem eine...
User-Neuigkeiten 17. August 2026

MagentaSport und MagentaTV zeigen die Basketball-WM der Frauen live

MagentaSport und MagentaTV zeigen die Basketball-WM der Frauen live: MagentaSport und MagentaTV zeigen die Basketball-WM der Frauen live September 2026 die Basketball-WM der Frauen live. Allerdings müsst ihr nicht so lange warten, um etwas zu sehen zu bekommen....
User-Neuigkeiten 14. August 2026

Sicherheitsforscher zeigen Angriffe auf Passkeys im Google Passwort Manager

Sicherheitsforscher zeigen Angriffe auf Passkeys im Google Passwort Manager: Sicherheitsforscher zeigen Angriffe auf Passkeys im Google Passwort Manager Unter den Namen Pass-ta-key, Silver Pass-ta-key und Golden Pass-ta-key beschreiben die Experten drei Angriffspfade,...
User-Neuigkeiten 4. August 2026

Pixel Watch 5: Neue Bilder zeigen beide Größen

Pixel Watch 5: Neue Bilder zeigen beide Größen: Pixel Watch 5: Neue Bilder zeigen beide Größen Richtig geraten: Wieder einmal war es Evan Blass, wie auch schon beim Pixel 11 pro Fold. Und ebenfalls richtig: Man sieht kaum einen Unterschied zum...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2026

Pixel Watch 5 geleakt: Erste Bilder zeigen vier verschiedene Gehäusefarben

Pixel Watch 5 geleakt: Erste Bilder zeigen vier verschiedene Gehäusefarben: Pixel Watch 5 geleakt: Erste Bilder zeigen vier verschiedene Gehäusefarben Der Leaker OnLeaks hat dem Portal The Tide Chart Render verkauft, die das Design und vor allem die Gehäusefarben der...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2026

Whoop: Neue Behavior Insights zeigen, welche Gewohnheiten sich wirklich auszahlen

Whoop: Neue Behavior Insights zeigen, welche Gewohnheiten sich wirklich auszahlen: Whoop: Neue Behavior Insights zeigen, welche Gewohnheiten sich wirklich auszahlen Dieses Mal geht es um sogenannte Behavior Trends und Behavior Insights. Die Neuerung soll Nutzern dabei helfen,...
User-Neuigkeiten 8. April 2026

Grafikkarte wird nicht erkannt, Bildschirme zeigen aber ein Bild?

Grafikkarte wird nicht erkannt, Bildschirme zeigen aber ein Bild?: Schönen Abend, Ich habe eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut, bzw den PC sowieso komplett neu gebaut. Jetzt habe ich meine Bildschirme an die Grafikkarte angeschlossen und das...
Grafikkarten 28. August 2021
Wieso zeigen beide Bildschirme das gleiche an und wie kann ich das ändern (PC)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden