Wieso werden die Videos der DJI Pocket 2 auf meinem PC fehlerhaft angezeigt?
Diskutiere und helfe bei Wieso werden die Videos der DJI Pocket 2 auf meinem PC fehlerhaft angezeigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir die Pocket 2 von DJI gekauft. Für die ersten Tests bin ich bisschen draußen rumgelaufen und habe gefilmt. Jeweils in 4K und in 2,7K.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DaHelmut, 20. Dezember 2020.
Thema:
Wieso werden die Videos der DJI Pocket 2 auf meinem PC fehlerhaft angezeigt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso werden die Videos der DJI Pocket 2 auf meinem PC fehlerhaft angezeigt? - Similar Threads - Videos DJI Pocket |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300: AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300
Geteasert hatte man die Kiste ja schon.. .
AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2026 |
DJI RS 5: Leichter Gimbal mit RS Enhanced Intelligent Tracking ModulDJI RS 5: Leichter Gimbal mit RS Enhanced Intelligent Tracking Modul: DJI RS 5: Leichter Gimbal mit RS Enhanced Intelligent Tracking Modul
Damit lassen sich laut dem Hersteller z. B.
DJI RS 5: Leichter Gimbal mit RS Enhanced Intelligent Tracking Modul
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2026 |
Ring Verify: Kamerahersteller führt Kennzeichnung für authentische Videos einRing Verify: Kamerahersteller führt Kennzeichnung für authentische Videos ein: Ring Verify: Kamerahersteller führt Kennzeichnung für authentische Videos ein
Künstliche Intelligenz macht es möglich. Das kann in vielen Bereichen problematisch sein, etwa bei Aufnahmen von...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in ChinaDJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China: DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China
Der Hersteller setzt bei diesem Modell auf ein kompakteres Gehäuse und integriert ein einziehbares USB-C-Kabel, um sich im Wettbewerb...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2026 |
DJI Neo 2 im Test: Selfie-Drohne mit SpaßfaktorDJI Neo 2 im Test: Selfie-Drohne mit Spaßfaktor: DJI Neo 2 im Test: Selfie-Drohne mit Spaßfaktor
Eine Brücke zwischen den „echten“ Drohnen-Piloten, die mit Sticks und FPV-Brillen hantieren, und jenen, die eigentlich nur ein schnelles,...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2026 |