Wieso werden die Videos der DJI Pocket 2 auf meinem PC fehlerhaft angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Wieso werden die Videos der DJI Pocket 2 auf meinem PC fehlerhaft angezeigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir die Pocket 2 von DJI gekauft. Für die ersten Tests bin ich bisschen draußen rumgelaufen und habe gefilmt. Jeweils in 4K und in 2,7K.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DaHelmut, 20. Dezember 2020.

  1. DaHelmut
    DaHelmut Gast

    Ich habe mir die Pocket 2 von DJI gekauft. Für die ersten Tests bin ich bisschen draußen rumgelaufen und habe gefilmt.

    Jeweils in 4K und in 2,7K.

    Nun will ich die MOV-Datein zuhause auf dem heimischen Rechner abspielen. Der VLC-Player streikt gänzlich. Der Standard Video Player von Windows 10 spielt die Datei ab, jedoch nicht fehlerfrei. Massive Grafikfehler sind vorhanden. Ich kann gar nicht beschreiben in welcher Form.

    Auf jeden Fall ruckelt das Bild. Dann ist ein Teil des Videos manchmal weiter voran geschritten als der Rest... Bei einem Video bewege ich mich in Zeitlupe, obwohl ich nicht in Zeitlupe aufgenommen habe. Da fehlt der Ton ebenfalls gänzlich...

    Was soll das sein? Ist mein Rechner zu schwach auf der Brust? OnBoard-Grafikkarte kommt mit 4K nicht klar? Auch nicht mit 2,7K? Kamera kaputt? Videoabspielprogramm ungeeignet?

    Vielen Dank für eure Ideen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso werden die Videos der DJI Pocket 2 auf meinem PC fehlerhaft angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden