Wieso so wenig FPS bei Warzone?

Diskutiere und helfe bei Wieso so wenig FPS bei Warzone? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich frage mich wieso ich so wenig FPS habe in Warzone. Wenn ich auf Youtube schaue mit der CPU/GPU Kombi haben die Leute mehr FPS. Hänge mal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mrbadman, 30. Dezember 2021.

1. mrbadman
    mrbadman Gast

Hallo ich frage mich wieso ich so wenig FPS habe in Warzone.

Wenn ich auf Youtube schaue mit der CPU/GPU Kombi haben die Leute mehr FPS.

Hänge mal paar Fotos bei.

Habe i7 10700F, RTX 3060 Ti, 16GB Ram

0_big.png

1_big.png

2_big.png

3_big.png

:)

2. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Läuft alles super.
    Hier das Vergleichsbild gegebüber dem anderen.

Mehr Takt mehr FPS weniger Verbrauch ! Realy! Wieso nicht gleich so?

#3 IphoneBenz
  3. DIY-Junkie
    DIY-Junkie Gast

CPU piept je nach Leistung

SkillingX schrieb: Wieso wird dann das Geräusch nach Leistungssenkung denn weniger? Zum Vergrößern anklicken....
    Vielleicht limitiert die langsamere CPU dann so sehr, dass die Grafikkarte nicht mehr fps liefern kann, da sie auf input warten muss.

#3 DIY-Junkie
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Nach Umzug weniger FPS

Hallo NoahPwnki!
    Willkommen im PCGHX-Forum! *Zwinker ;)
    NoahPwnki schrieb: Netzteil: XILENCE (ATX 12V, 2.4V) weiß nicht genau das Modell Zum Vergrößern anklicken....
    Schau mal bitte nach, wie das genau heißt (Seitenwand ab).

#3 wuselsurfer
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Nach Umzug weniger FPS

Hmmm....
    Falls es nicht der Kühler ist (siehe oben), würde mir noch Folgendes in den Sinn kommen:

Altes Board mit schwacher/leerer Batterie, welches durch die stromlose Phase wärend des Umzugs seine UEFI-Settings vergessen hat. *Noahnung :ka:

Kam beim ersten booten nach dem Umzug da zufällig eine Meldung oder ist die Kiste ganz normal gestartet?
    Hast du schon mal ins BIOS geschaut, ob noch alle Werte so sind, wie sie sein sollten? (bspw. XMP an/uhrzeit/Datum?)

#3 chill_eule
  6. endorph1ne
    endorph1ne Gast

Wenig FPS in CS:GO

Das Spiel ist einfach nur ******* für Ryzen Prozessoren, hatte früher einen 4790K @ 4.5 GHz der sogar im FFA 20 Mann DM >250 FPS gepackt hat, mein 1700X @ 4GHz hat da Drops auf bis zu 70 FPS!
    Und damit mich niemand falsch versteht, hier möchte ich nicht Ryzen schlecht reden, das Spiel profitiert einfach nur von purer Single Core Leistung die dir nunmal "nur" Intel bieten kann.

Alle anderen Spiele laufen natürlich wunderbar *Daumen hoch :daumen:

Das hier habe ich momentan in meinem Startsettings für CS GO (Rechtsklick auf CS GO, properties, set launch options) drin: -high -novid +cl_forcepreload 1 -console
    +cl_forcepreload 1 soll Nachladeruckler verhindern, ob -d3d9ex immer noch funktioniert kann ich dir leider nicht sagen

Energieeinstellungen auf Höchstleistung stellen!

#3 endorph1ne
Thema:

Wieso so wenig FPS bei Warzone?

Die Seite wird geladen...

Wieso so wenig FPS bei Warzone? - Similar Threads - FPS Warzone

Forum Datum

Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)?

Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)?: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Habe meine CPU vor kurzem Upgegraded, weil ich in CPU Lastigen Titeln, mehr FPS erreichen wollte, nun ist mir aufgefallen, dass sich nach...
Prozessoren 23. September 2024

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?: Frage steht im Titel . Was muss ich für Angaben wissen ? Danke schon mal im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-fuer-meine-ps5-fuer-fps-spiele-bzw-warzone
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2024

Wenig Fps in Warzone mit einer gtx 1650?

Wenig Fps in Warzone mit einer gtx 1650?: Ich habe in warzone mit normaler grafik 30-40 fps, liegt das an der gtx 1650? https://www.gutefrage.net/frage/wenig-fps-in-warzone-mit-einer-gtx-1650
Grafikkarten 11. Januar 2024

Wenig fps in warzone 3?

Wenig fps in warzone 3?: Hallo und frohes neues jahr, ich habe in meinem aktuellen system einen i5-4430 (3ghz) und die radeon rx 6600 (8gbvram) und normalerweise sollte ich das Spiel doch mit 60-70 fps in hohen bis ultra...
Prozessoren 2. Januar 2024

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?: Undzwar habe ich eine 3050 und ein intel core i5-12500H und hatte immer über 100 fps aber nach dem ich Iwan wieder ins Spiel bin hatte ich auf niedrigsten settings 14 fps woran liegt das??...
Grafikkarten 14. November 2023

Fps Warzone?

Fps Warzone?: sind die Komponenten gut um für Warzone 2 gute fps und Grafik zu haben? CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D RAM: 32GB DDR4 3600MHZ GPU: Nvidia Geforce RTX 3070 12gb / RTX 4070 12gb SSD: Crucial P3 Plus...
Stromversorgung 12. September 2023

warzone fps grafik?

warzone fps grafik?: was sagt ihr zu dem pc würde von ps5 auf pc wechseln und brauche ein pc der genuig fps und grafik bringt? Hardware Spezifikation: • CPU: AMD Ryzen 7 5700X (8Kerne/16Threads) 4,4GHZ! •...
Prozessoren 11. September 2023

Pc Warzone fps?

Pc Warzone fps?: Was glaubt ihr wie viel fps und welche maximale Auflösung schafft der pc würde gerne von PlayStation 5 auf pc wechseln danke für eure Hilfe! Mfg https://www.gutefrage.net/frage/pc-warzone-fps
Prozessoren 11. September 2023

Warzone fps einbrüche und laggs nach cpu frequenz wechsel?

Warzone fps einbrüche und laggs nach cpu frequenz wechsel?: Hallo, warzone läuft problemlos aber sobal ich in dem msi center die cpu frequenz auf 3600 mhz setze anstatt 4000+ (standard sind die immer bei 4000-4200) fängt es an zu ruckeln und geringe fps....
Prozessoren 2. September 2023

Warzone 2 wenig FPS trotz 3080 in FullHD?

Warzone 2 wenig FPS trotz 3080 in FullHD?: Moin, Folgendes Problem habe ich: Ich habe in Warzone 2 unabhängig von den Grafikeinstellungen immer so um die 70-90 FPS bei 1080p trotz meiner Hardware. Bei Tests auf Youtube mit ähnlicher...
Prozessoren 2. März 2023

Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?

Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?: Hallo, ich habe schon vor kurzem eine Frage zu dem Thema gestellt, jedoch haben mir die Antworten nicht weiterhelfen können. Ich habe mir die Rtx 3060 gekauft in drr Hoffnung mehr Fps (mind....
Prozessoren 15. Januar 2023

In warzone nur 80-100 fps?

In warzone nur 80-100 fps?: Ich hab eine rtx 3060 ti und ein amd ryzen 5 5600x und 32 gb RAM und eine m.2 ssd aber nur so wenig fps wo ran liegt es ? Grafik settings sind sogar auf niedrig...
Grafikkarten 22. November 2022

Schlechte FPS in Warzone 2?

Schlechte FPS in Warzone 2?: Ich habe in Warzone 2, egal mit welchen Grafikeinstellungen, nur in etwa 110 FPS und teilweise starke Drops. Meine RTX 3070 ist nur in etwa 50% ausgelastet und mein Ryzen 7 3700x nur ungefähr 20%...
Grafikkarten 21. November 2022
Wieso so wenig FPS bei Warzone? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden