Warzone 2 wenig FPS trotz 3080 in FullHD?

Diskutiere und helfe bei Warzone 2 wenig FPS trotz 3080 in FullHD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Folgendes Problem habe ich: Ich habe in Warzone 2 unabhängig von den Grafikeinstellungen immer so um die 70-90 FPS bei 1080p trotz meiner... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GianLeco, 2. März 2023.

  1. GianLeco
    GianLeco Gast

    Moin,

    Folgendes Problem habe ich:

    Ich habe in Warzone 2 unabhängig von den Grafikeinstellungen immer so um die 70-90 FPS bei 1080p trotz meiner Hardware. Bei Tests auf Youtube mit ähnlicher Hardware oder schlechter werden mit deutlich höheren Auflösungen auch deutlich mehr FPS erzielt. Habe alles ausprobiert, dachte es liegt eventuell auch am RAM und habe mir extra neuen gekauft und XMP aktiviert auch wenn ich die Hz Zahl meines Bildschirms umstelle ändert sich nichts an den FPS. Viel unterschied bei den FPS während einer Aufnahme gibt es auch nicht. Würde halt gerne irgendwie 165fps ohne Aufnahme wenigstens hinkriegen um meinen Bildschirm ordentlich nutzen zu können (Geht zwar bis 240 aber damit rechne ich nicht mal annährend) Folgendes Build habe ich (mit neuer RAM):

    GIGABYTE NVIDIA GeForce RTX 3080 10GB
    AMD Ryzen 9 3900x
    2x 16GB DDR4 3200MHz (32GB insgesamt auf Slot 2 und 4 für Dual Channel)
    Mainboard MPG B550 GAMING PLUS (MS-7C56)

    Ich weiß echt langsam nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir helfen.


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png



    3_big.png



    4_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warzone 2 wenig FPS trotz 3080 in FullHD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden