Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?
Diskutiere und helfe bei Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon vor kurzem eine Frage zu dem Thema gestellt, jedoch haben mir die Antworten nicht weiterhelfen können. Ich habe mir die Rtx... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kupfer07, 15. Januar 2023.
Thema:
Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2? - Similar Threads - Fps trotz Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum habe ich so wenig fps trotz einem guten Pc?Warum habe ich so wenig fps trotz einem guten Pc?: Hallo,
also ich habe dieses Problem nun schon seit ein paar Wochen. Mir ist aufgefallen, dass ich viel weniger fps in Spielen habe, als meine Kollegen mit schlechteren Systemen.
Also habe ich...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
Wenig FPS in Spielen trotz einer guten Hardware?Wenig FPS in Spielen trotz einer guten Hardware?: Moin,
Hardware:
CPU: AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core Processor 3.20 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080
Mainboard: Gigabyte
Model: A320M-S2H-CF
Socket AM4 (1331)
2x8 GB Ram DDR4 (3200 MHz)...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
GTA V wenig FPS trotz gutem PC?GTA V wenig FPS trotz gutem PC?: Hallo zusammen,
ich brauche bitte Hilfe von euch!
Ich spiele GTA V (neuster Grafiktreiber, neueste Version) auf meinem PC mit:
RTX 2080 Advanced von ASUS
Ryzen 5 3600
16 GB RAM bei 3600Mhz...
|
Grafikkarten | 7. März 2023 |
Warzone 2 wenig FPS trotz 3080 in FullHD?Warzone 2 wenig FPS trotz 3080 in FullHD?: Moin,
Folgendes Problem habe ich:
Ich habe in Warzone 2 unabhängig von den Grafikeinstellungen immer so um die 70-90 FPS bei 1080p trotz meiner Hardware. Bei Tests auf Youtube mit ähnlicher...
|
Prozessoren | 2. März 2023 |
Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?: Ich habe mir zu Weihnachten eine Meta Quest 2 mit Link Kabel gekauft, sodass ich darauf Spiele via Steam VR spielen kann. Ich habe es also ausprobiert und es war mir auch möglich Spiele zu...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2022 |
Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?: Ich habe mir neulich die rtx 3060 gekauft und diese Installiert, Treiber usw. Dann bin ich in Modern Warfare reingegangenn wo ich üblich 40 FPS hatte mit der vorherigen GPU: GTX 970 und mit der...
|
Grafikkarten | 20. September 2022 |
Mineraft 160Fps trotz Unlimited Fps und guter Grafikkarte?Mineraft 160Fps trotz Unlimited Fps und guter Grafikkarte?: Hallo liebes Gute Frage Team.
Mein Minecraft läuft die ganze Zeit nur bei 160 Fps obwohl ich in den Einstellungen Unlimited Fps aktiviert habe mein Pc hat eine Nvidia Rtx3060Ti deshalb wundert es...
|
Grafikkarten | 31. August 2022 |
60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?: Moin,
habe mir jetzt ne Zockerecke gebaut und auch nen neuen Monitor gekauft (144hz). In meinem Pc verbaut ist eine Amd Radeon Rx6600xt.
Das einzige was mich jetzt nur stört ist, dass in sogut...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2022 |
Geringe FPS trotz geringer Grafikkarten Auslastung?Geringe FPS trotz geringer Grafikkarten Auslastung?: Hallo ich habe ein 2070. Wenn ich bspw. GTA Online spiele habe ich in Game nur 50 FPS doch meine Grafikkarte ist laus Taskmanager nur zu 10-20% Ausgelastet, wie lasse ich die Grafikkarte mehr...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?: So ich habe eine Frage bezüglich meines PCs.
Also seit gestern habe ich gemerkt das fast alle Spiele nur noch konstant 13-14 fps spielbar sind. Also zum Beispiel Battlefield 1 konnte ich mit...
|
Grafikkarten | 16. Juni 2021 |
Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
|
Grafikkarten | 4. April 2021 |
Wenig FPS trotz guter Grafikkarte?Wenig FPS trotz guter Grafikkarte?: Hallo Leute, ich konnte nicht wirklich hilfreiches dazu finden:
also ich hatte einen ryzen 5 2600, 16gb Arbeitsspeicher, das asrock b450 pro4 und eine 1660 super als Grafikkarte.
ich hatte in...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2020 |
Warum habe ich so wenig Fps trotz guter Grafikkarte?Warum habe ich so wenig Fps trotz guter Grafikkarte?: Hardware:
Cpu: Ryzen 7 3700x
gpu: Rx 5700 XT
ram: 16 Gb 3000 mhz
mainboard: aorus b550 pro
600 watt netzteil
Ich habe bei world war z in mittleren Einstellungen nur 50-75 fps und bei hohen...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |