Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?

Diskutiere und helfe bei Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon vor kurzem eine Frage zu dem Thema gestellt, jedoch haben mir die Antworten nicht weiterhelfen können. Ich habe mir die Rtx... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kupfer07, 15. Januar 2023.

  1. Kupfer07
    Kupfer07 Gast

    Hallo,

    ich habe schon vor kurzem eine Frage zu dem Thema gestellt, jedoch haben mir die Antworten nicht weiterhelfen können.

    Ich habe mir die Rtx 3060 gekauft in drr Hoffnung mehr Fps (mind. 80) ingame zu bekommen.

    Das spiel läuft nun aber nicht besser als davor und ich bin echt ratlos was ich machen soll.

    Ingame Settings sind alle ganz niedrig gestellt.

    Mein Prozessor ist der Amd Ryzen 5 1400 mit 6 Kernen. Und ich habe einen 144Hz Monitor mit eine Bildschirmauflösung von 2560 x 1440.
    Wenn ich im Taskmanager die Leistung anschaue wird mir eine ungefähre Cpu Auslastung von 20% angezeigt. Arbeitsspeicher liegt bei circa 55%. Der Gpu zeigt komischer weise 0-4% an.

    Auch zu den Nvidia Systemeinstellungen habe ich mir schon ein Video angesehen und dem entsprechend umgestellt.

    Ist die Rtx 3060 ausreichend um 80Fps zu bekommen?

    Ist mein Prozessor (Amd Ryzen 5 1400) zu schwach?

    Bedanke mich im voraus für dir Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden