Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?
Diskutiere und helfe bei Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe eine RX580 und weiß, dass das nicht mehr die beste Grafikkarte ist. Trotzdem nervt es mich, dass nahezu jeder Benchmark der RX580, oft... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Isiplayer27, 16. Mai 2021.
Thema:
Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht? - Similar Threads - FPS GTA Online |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Weiß vielleicht jemand ob man 60 fps hat in gta 5 mit den Komponenten: Mainboard Asus A320m...Weiß vielleicht jemand ob man 60 fps hat in gta 5 mit den Komponenten: Mainboard Asus A320m...: Siehe Titel. Kann mir das vllt wer beantworten danke....
|
Prozessoren | 1. Juli 2024 |
GTA 5 wenig FPS trotz "guten" PC?GTA 5 wenig FPS trotz "guten" PC?: Hallo
Joa ich habe nur so 60-70 und manchmal droppt es auf 45-30 fps wenn ich in der Stadt rumfahre in GTA Storymodus. In GTA Online ist es noch viel schlimmer bei maximal 30 fps und...
|
Prozessoren | 4. Juni 2024 |
Wie viel fps schaff in mit der GTX1650 auf gta 5 [FiveM]?Wie viel fps schaff in mit der GTX1650 auf gta 5 [FiveM]?: Hey ich möchte mit ein starter pc holen mit einer gtx1650 und einer ryzen 5 3600, und möchte allgemein fragen ob das gut ist und man flüssig spielen kann und genug fps hat, und da ist am meisten...
|
Grafikkarten | 15. April 2024 |
Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi!
Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen.
Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
|
Mainboards | 5. März 2024 |
GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
|
Prozessoren | 27. Januar 2024 |
durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance?durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance?: Hallo ich spiele gta5 und möchte auch sehr gerne bald ordentlich gta6 spielen mit mindestens 144 fps, da gta 5 nicht so gut läuft denke ich wird gta6 noch schlechter laufen, was kann ich...
|
Prozessoren | 5. Juni 2023 |
GTA V wenig FPS trotz gutem PC?GTA V wenig FPS trotz gutem PC?: Hallo zusammen,
ich brauche bitte Hilfe von euch!
Ich spiele GTA V (neuster Grafiktreiber, neueste Version) auf meinem PC mit:
RTX 2080 Advanced von ASUS
Ryzen 5 3600
16 GB RAM bei 3600Mhz...
|
Grafikkarten | 7. März 2023 |
GTA 5 Immer gleiche fps?GTA 5 Immer gleiche fps?: Egal welche Einstellungen ich nehme die fps bleiben einfach gleich. Immer zwischen 30-40 fps
GPU 840m
CPU i5 4200U
8gb RAM
Laptop
https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-immer-gleiche-fps
|
Prozessoren | 25. September 2022 |
GTA wenige FPS trotz guter Hardware?GTA wenige FPS trotz guter Hardware?: [ATTACH]
Guten Tag,
Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft.
RTX 3060 Eagle 12GB
Im Spiel habe ich die Einstellungen auf Normal und Hoch. Aber egal was für Grafikeinstellungen, die FPS...
|
Grafikkarten | 9. September 2022 |
Low FPS bei GTA Online mit NVE Mod?Low FPS bei GTA Online mit NVE Mod?: Hey, ich hab ein Problem, dass ich bei GTA Online (Alt:V Multiplayer) mit installierten NVE Grafikmod (Medium) nur 30-40 FPS erreiche wenn ich auf Twitch streame, ohne Stream so 30-50 FPS.
Mein...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2022 |
GTA Online FPS Probleme?GTA Online FPS Probleme?: Hallo erstmal,
Ich hab im storymodus Mit 100% gpu auslastung konstante 144 fps aber in online nur 50fps bei 35% auslastung. hab schon Spiel neuinstallieren und Treiber neuinstallieren probiert...
|
Grafikkarten | 3. Mai 2021 |
GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?: Hallo!
Ich habe in GTA 5 Storymode immer ca 120 FPS. Wenn ich aber dann in GTA Online reingehe mit ca 20 Spieler habe ich grade mal 40- 45. Manche haben in GTA Online über 120 FPS mit einem...
|
Prozessoren | 19. Februar 2021 |
GTA 5 Online wenig FPS PC?GTA 5 Online wenig FPS PC?: Hallo
Ich habe in GTA 5 Online richtig wenig FPS. Ich hab einen AMD Ryzen 5 2600 und RTX 2070 und noch 16 GB RAM. Mein Freund hat ne 2060 EVO und hat über 70 FPS
Ich habe grade mal über 30...
|
Grafikkarten | 17. Januar 2021 |