durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance?

Diskutiere und helfe bei durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich spiele gta5 und möchte auch sehr gerne bald ordentlich gta6 spielen mit mindestens 144 fps, da gta 5 nicht so gut läuft denke ich wird gta6... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tom47x, 5. Juni 2023.

  1. Tom47x
    Tom47x Gast

    Hallo ich spiele gta5 und möchte auch sehr gerne bald ordentlich gta6 spielen mit mindestens 144 fps, da gta 5 nicht so gut läuft denke ich wird gta6 noch schlechter laufen, was kann ich vielleicht upgraden?

    Amd Ryzen 5 3600
    Amd Radeon Rx 5600 xt
    16 gb ddr4 ram

    cpu auslastung bei ca. 40-50%

    gpu auslastung bei ca. 10% (habe alle grafik settings auf low)

    ram auslastung bei 50% nimmt nach der zeit zu bis zu 70/80%

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden