AMD Ryzen 7 3700X bei hohem Gebrauch dauerhaft über 90Grad. Ist das schädlich?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 7 3700X bei hohem Gebrauch dauerhaft über 90Grad. Ist das schädlich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen PC selber zusammen gebaut und der Prozessor läuft nun fast die ganze Zeit auf 100 und zwischendurch auf 70%. Das soll aber so... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Master3604, 16. Mai 2021.

  1. Master3604
    Master3604 Gast

    Hallo,

    ich habe meinen PC selber zusammen gebaut und der Prozessor läuft nun fast die ganze Zeit auf 100 und zwischendurch auf 70%. Das soll aber so sein, weil ich ihn beanspruche. Jedoch liegt die Temperatur der CPU dauerhaft bei 90 Grad oder knapp darunter. Ist das schädlich?

    :)
     
    #1 Master3604, 16. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Ryzen 7 3700X bei hohem Gebrauch dauerhaft über 90Grad. Ist das schädlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden